Lustige Sachen die in WoW passiert sind

Habe mal bei meinem Bruder in Blutkessel mitgeguckt. Deren Tank hatte mit Level 63 noch die epischen Armschienen aus Warsong (40er) und hatte Schwere Rüstung mit Zauberschadenboni an. Er meinte, das würde ihn viel stärker machen.
top.gif
biggrin.gif

Ich hatte mal auf dem Zeppelin von uc nach og nen dc...
Als ich mich wieder eingeloggt habe war ich irgendwo im wasser.
Das beste war ja dass noch 3 andere auf dem Zeppelin waren und neben mir im Wasser schwammen.
Also alle zum Festland und wieder zum Zeppelin...
Gleiches Spiel diesmal aber nach Og gekommen und vor der Bank ein dc.
Auf einmal bin ich wieder in uc auf dem Zeppelin!
Das ganze ist mir ca 5 mal passiert.^^

Außerdem:
Ich habe mal nen 70 Krieger vor og gesehen mit full t0 dudu equip und nem dudu stab(mit ap in katze etc).
Hat ein paar Duelle gemacht
smile.gif

Mir sind mal beim lvln 2 Blutelfen aufgefallen.
Ein Pala und ein Priester. Der Pala hieß "Nulldmg" der Priester hieß "Nullheal"^^

Des Weiteren Magier mit + Naturdmg auf dem Equip und Krieger mit Int auf der 2hand waffe xD

lol au ja
leztens meinte nen krieger
in sethek er brauche items mit int lol?
er meinte damit lerne er spells wen er über 1000 int hätte

da fragt man sich schon was die leute heutzutage so rauchen
biggrin.gif
?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seltsame Story als wir damals noch bwl und AQ 40 Raideten.
BWL war grade gecleared, also trippelte uns gesamter Raid Richtung Kalimdor um in AQ weiterzumachen, etwa als grade die meisten in Menethil am Schiff waren gingen die server kurz down, als sie wieder up waren befand sich unser halber Raid mitsamt dem Schiff mitten zwischen den Bergen des Steinkrallengebirges und kamen da einfach nicht mehr runter und mussten ihren Ruhestein benutzen. 2 andere fielen mitten durch die welt und wurden im Strudel in der mitte der karte angezeigt. Kamen dort erst mit GM Hilfe wieder weg. Und das dauerte auch noch ewig weil die GM´s an dem abend richtig stress hatten.
An dem abend haben wirs auch mit Raiden lieber sein lassen ^^

Magier mit +7 Waffenschaden...
Das hab ich selbst nicht geglaubt, ich mein wer gibt soviel Geld aus für so eine unnötige vz??

seltsame Story als wir damals noch bwl und AQ 40 Raideten.
BWL war grade gecleared, also trippelte uns gesamter Raid Richtung Kalimdor um in AQ weiterzumachen, etwa als grade die meisten in Menethil am Schiff waren gingen die server kurz down, als sie wieder up waren befand sich unser halber Raid mitsamt dem Schiff mitten zwischen den Bergen des Steinkrallengebirges und kamen da einfach nicht mehr runter und mussten ihren Ruhestein benutzen. 2 andere fielen mitten durch die welt und wurden im Strudel in der mitte der karte angezeigt. Kamen dort erst mit GM Hilfe wieder weg. Und das dauerte auch noch ewig weil die GM´s an dem abend richtig stress hatten.
An dem abend haben wirs auch mit Raiden lieber sein lassen ^^
XDDD is mir auch schon ma passirt...das ich im Steinkrallen gebirge wa...
bloss das ich in uc ein disco hatte...
ich glaub in Steinkrallen gibirge is i.was los...

Vor paar wochen.. hatte ich in UC ein disco...
Ich wa im steikrallen gebirge...(die wachen und der fahrstuhl wa auch da...

ausloggt
rein...ich wa in der luft-.-
Ich denk ma so.. yoa schon witzig ich lass ma weiter machen...
ich flieg über Khel thalas oder wie das ding zwischen pesis und geister lande heißt...
bin weiter geflogen...schön und jut.. aufeinma bin ich zuruck geflogen... und wieder...
biggrin.gif

ich hab ein sceene gemacht..aber leider steht da net kahel thalas.. wa buggy könnt nur denn hier machen
insgesamt hat mich das 30min gedauert.. bis ich kB mehr hatte aber das mit der city fand ich nice...
mein tipp: NIE in UC ein disco haben!!!
top.gif

XDDD is mir auch schon ma passirt...das ich im Steinkrallen gebirge wa...
bloss das ich in uc ein disco hatte...
ich glaub in Steinkrallen gibirge is i.was los...

Ich hab nicht alles verstanden... Ist "disco" ein Disconnect? Oder warst du in der Disco?
Sorry, aber so wie du schreibst....

Guten Morgen,
Onyxia oder Nef mit dem Gnom-Schrumpfstrahl in einen Taschendrachen verwandeln hat immer wieder zur belustigung des Raids bei getragen.

andere frage...
Wie kann man unten immer so bilder und so anzeigen?

@ derpainkiller das war ich mit dem Stab^^

Das hat einer geskillt und ich habs für 1g bekommen hat style und zum Stab-skillen n1^^^

Server Destromath
Char Chuckira Ud w Mage

Ach ja was mir mal passiert ist ist das ich einen Gnomen Hexer, der 6 Level über mir war,
gekillt hab und volles leben hatte am ende^^ Priester ist imba! (nicht nerfen sonst setzt Schattenwörter!)

mfg Schadoweye

Vor paar wochen.. hatte ich in UC ein disco...
Ich wa im steikrallen gebirge...(die wachen und der fahrstuhl wa auch da...

ausloggt
rein...ich wa in der luft-.-
Ich denk ma so.. yoa schon witzig ich lass ma weiter machen...
ich flieg über Khel thalas oder wie das ding zwischen pesis und geister lande heißt...
bin weiter geflogen...schön und jut.. aufeinma bin ich zuruck geflogen... und wieder...
biggrin.gif

ich hab ein sceene gemacht..aber leider steht da net kahel thalas.. wa buggy könnt nur denn hier machen
insgesamt hat mich das 30min gedauert.. bis ich kB mehr hatte aber das mit der city fand ich nice...
mein tipp: NIE in UC ein disco haben!!!
top.gif

Mir ist was ziemlich ähnliches in org passiert ^^ Binn 2 mal gefallen, zuerst mit den wachen und gebäuden, dann bin ich rgendwann im nichts aufgeprallt, gestorben und dann bin ichl alleine als Geist weitergefallen. Hab n ticket geschrieben bin aber nach etwa ner halben stunde bei nem geistheiler gelandet xD Das beste war noch: Etwa ne weitere halbe stunde später melder sich ein GM: "(Charaktername), fällst du immernoch?"

Mal sagte zu mirn schurke er brauche 2 2hand schwerter
?lol^^

Damals in bsf hat unser Tank plötzlich die Gruppe verlassen, weil er immer mit seinem Gewehr schießen wollte und wir ihm immer wieder gesagt haben, er sei der Tank und muss die Gegner an sich binden. Das hat ihm nicht gepasst, naja und von da an hat meine Blaubeere getankt, war echt lustig.

Zurück