woulder
Rare-Mob
- Kommentare
- 37
Woulder, Feil mal an deiner Rechtschreibung XD
Du bist der einzige Witz hier...
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten !
"Feil" schreibt man in diesem fall kleinwer rechtschreibfehler findet kann sie behalten !
XDDD is mir auch schon ma passirt...das ich im Steinkrallen gebirge wa...seltsame Story als wir damals noch bwl und AQ 40 Raideten.
BWL war grade gecleared, also trippelte uns gesamter Raid Richtung Kalimdor um in AQ weiterzumachen, etwa als grade die meisten in Menethil am Schiff waren gingen die server kurz down, als sie wieder up waren befand sich unser halber Raid mitsamt dem Schiff mitten zwischen den Bergen des Steinkrallengebirges und kamen da einfach nicht mehr runter und mussten ihren Ruhestein benutzen. 2 andere fielen mitten durch die welt und wurden im Strudel in der mitte der karte angezeigt. Kamen dort erst mit GM Hilfe wieder weg. Und das dauerte auch noch ewig weil die GM´s an dem abend richtig stress hatten.
An dem abend haben wirs auch mit Raiden lieber sein lassen ^^
Magier mit +7 Waffenschaden...
Das hab ich selbst nicht geglaubt, ich mein wer gibt soviel Geld aus für so eine unnötige vz??
Vor paar wochen.. hatte ich in UC ein disco...
Ich wa im steikrallen gebirge...(die wachen und der fahrstuhl wa auch da...
ausloggt
rein...ich wa in der luft-.-
Ich denk ma so.. yoa schon witzig ich lass ma weiter machen...
ich flieg über Khel thalas oder wie das ding zwischen pesis und geister lande heißt...
bin weiter geflogen...schön und jut.. aufeinma bin ich zuruck geflogen... und wieder...
![]()
ich hab ein sceene gemacht..aber leider steht da net kahel thalas.. wa buggy könnt nur denn hier machen
insgesamt hat mich das 30min gedauert.. bis ich kB mehr hatte aber das mit der city fand ich nice...
mein tipp: NIE in UC ein disco haben!!!![]()
XDDD is mir auch schon ma passirt...das ich im Steinkrallen gebirge wa...
bloss das ich in uc ein disco hatte...
ich glaub in Steinkrallen gibirge is i.was los...
Off Topicandere frage...
Wie kann man unten immer so bilder und so anzeigen?
Vor paar wochen.. hatte ich in UC ein disco...
Ich wa im steikrallen gebirge...(die wachen und der fahrstuhl wa auch da...
ausloggt
rein...ich wa in der luft-.-
Ich denk ma so.. yoa schon witzig ich lass ma weiter machen...
ich flieg über Khel thalas oder wie das ding zwischen pesis und geister lande heißt...
bin weiter geflogen...schön und jut.. aufeinma bin ich zuruck geflogen... und wieder...
![]()
ich hab ein sceene gemacht..aber leider steht da net kahel thalas.. wa buggy könnt nur denn hier machen
insgesamt hat mich das 30min gedauert.. bis ich kB mehr hatte aber das mit der city fand ich nice...
mein tipp: NIE in UC ein disco haben!!!![]()