Lustige Sachen die in WoW passiert sind

Ysonde ist einer der Drachen
wink.gif

ich bin vor uc vom zeppelin gesprungen und als ich unten angekommen bin bin ich durch den boden gefallen und nach ca 5 min fall gestorben dann war mein geist über uc und ist durch uc gefallen.... und das immer wieder bis der gm mich geportet hat xD war ein nerviger bug

mein bruder war mal in der selben gilde wie ich und hat geleavt (hat niemand außer mir mitbekommen)
hab im chat geschrieben dass er ne gute gilde sucht und unser g leader hat ihm geschrieben : hier komm zu uns
biggrin.gif

dann bin ich einmal mitten im arathibecken durch den boden gefallen
mindestens 3 mal in og durch den boden gefallen
und einmal alteracgebirge durch den boden gefallen

dann hab ich noch ne insel entdeckt (ohne scheiß) die nichmehr auf der map war und bin auf dem weg dahin 2 mal mit meinem geist gestorben

und auf nem raid is auf einma ein mage ausgefallen und er meinte im ts sry mein account is abgelaufen xD

Ich hab mal den Twink meiner Freundin durch HDW gezogen. Dabei hatten wir, nett wie wir sind, noch nen uns Unbekannten mit genommen, der im Chat gefragt hatte ob ihn jemand zieht.

Wir waren relativ schnell durch als unserem dritten im Bunde auffiel, dass er den ersten Edelstein nicht gelootete hatte. Darauf gab er uns die Schuld, weil wir es ihm nicht gesagt hatten und so schnell durchgerannt waren. Als wir uns daraufhin weigerten, mit ihm nochmal reinzugehen, beschimpfte er uns und setze uns auf ignore.
jester.gif

auge ;D ich denke
juhu den wl kill ich ;D
deathcoil .. insignie .. und ich flieg duch den boden .. ;D nach 3min war ich tot ^^ gott im ts haben wir so gelacht
biggrin.gif

lol au ja
leztens meinte nen krieger
in sethek er brauche items mit int lol?
er meinte damit lerne er spells wen er über 1000 int hätte

da fragt man sich schon was die leute heutzutage so rauchen
biggrin.gif
?^^

Tatsache ist ja, das die Waffenfertigkeit mit +Int schneller hochgeht!
rolleyes.gif
dance.gif
clap.gif
biggrin.gif

hier ist zwat Anachronos ist der drache vor HDZ Tanaris

Anachronos in og
ist aber im prinzip das gleiche

und einmal Azuregos ist der aus Asazhara
Azuregos

weis nicht ob das richig geschrieben ist^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

auf Mannoroth bin ich schon als Herr der Bugs bekannt - nein kleiner Scherz

manchmal werde ich gefragt obs ungefährlich ist mich in eine Instanz mitzunehmen,
oder ich bekomme solche Meldungen : "Hi Brandolf, bist heut schon mal hängen geblieben?"

ich hoffe es macht nix aus, dass ich hier nur einen Link setzte aber es wäre jetzt zu viel
Aufwand meine gesammelten und teils mit Bildern dokumentierten kuriosen Erlebnisse
reinzusetzen

Also wer mag, möge dem Link folgen und sich etwas Zeit nehmen ;-)

Die unglaublichen Erlebnisse vom Krieger Brandolf

Gruß

Brandolf

Also hier könnt ihr die lustigsten Sachen erzählen die euch in WoW mal passiert sind oder die ihr gesehn habt!
dan fang ich mal an

also ich warm mitm warri in bb und wartete auf das schiff
ich stellte mich ganz vorne an den steg
und da kam das schiff
plöztlich steckte ich mit dem kopf im rumpf des schiffes *lol*^^
dan bin ich eben mit dem kopf im rumpf durch die gegend gefahren
biggrin.gif

noch einer:
ich lief gerade nach bb quest abgeben und bin an der arena der gurubushi vorbei und es war genau 9 uhr
also dachte ich mir vieleicht ergattere ich die kiste.
da sehe ich 2 lvl 70 heal palas aufeinander kloppen
lol (ich bin lvl 47) gewesen die 2 opfer palas warn so beschäftigt sich tot
zu heilen das sie mich nicht bemerkten und ich die kiste nehmen
konnte. da warn reidwidder drinne *freu*

so nun seid ihr dran!

hmmm sry glaub ich dir nich.. also die arenastorry...und was zur hölle is n reidwidder?

wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten !

ich (mensch pala) stehe mit meinem minipet (rote tigerkatze)vor if
neben mir ein hunter mit seinem gigant nachtsäbler

ich: nette katze

er: du auch was kann die denn

ich: mäuse fangen^^

er: toll wenn meine mäuse fängt siehts in der wohnung immer so unordentlich aus^^

da rennt nen mage zu mir und versucht mich zu sheppen immer wieder obwohl wir kein duell gemacht habn ( das warn ally)
er immer so ( ey warum kann ich dich nich sheepen )

Davon ab, das relativ wenig lustig ist was Du postest, erklär mir bitte mal, wie der Allie Mage deinem Horde Schurken (laut deinem Profil) erzählt hat: ey warum kann ich dich nich sheepen

Das würd ich gern jetzt mal wissen.
Mir kommt es grad so vor, als willst Du hier gern andere als dumm darstellen um selber als toller Zocker da zu stehen.

Hallo zusammen,

manchmal werde ich gefragt obs ungefährlich ist mich in eine Instanz mitzunehmen,
oder ich bekomme solche Meldungen : "Hi Brandolf, bist heut schon mal hängen geblieben?"

ich hoffe es macht nix aus, dass ich hier nur einen Link setzte aber es wäre jetzt zu viel
Aufwand meine gesammelten und teils mit Bildern dokumentierten kuriosen Erlebnisse
reinzusetzen

Gruß

Brandolf

OMG!!!!

Hammergeil :-)

hehe kurz nach tbc release bin ich mit nem schiff von auberine nach dranassus gefahren und dann LAG! als der lag vorbei war hing ich in der luft und hab das natürlich erst mal im /1 kundgetan...und welcher channel wa das? HÖLLENFEUERHALBINSEL^^ haben sich die Leute gefragt wien lvl 8 da hinkommt^^ na ja dann hat ich dc und stand wieder auf dem schiff in darnassus...schade eigentlich^^
btw ist kein fake ist so passiert schon ma an anfallende flamer

mfg Crash_Hunter

Hallo zusammen,

reinzusetzen

Gruß

Brandolf

BRÜLL SCHMEI? MICH WEG!!

wie geil guck dir ma mein Shattrat erlebnis an http://my.buffed.de/fileadmin/mybuffed/use...0908-094534.jpg

N kumpel und ich sind wegen nem serverdown auf unsren ausweichserver gegangen um n bissi die schurkentwinks da zu spielen.

Sein name Corpsgreeper meiner corpscounter.

Da läuft uns auf dem weg nach og n schurke der ungefähr 3 lvl über uns ist entgegen.
Nachdem er meinen kumpel1000 zum duell gefordert hat (welcher immer abgelehnt hat)
hab ich diesen vollhorst zum duell gefordert.
Dieser dachte allerdings mein kumpel hätte ihn gefordert und als das duell losging wir uns unsichtbar gemacht haben sagt mein kumpel im ts.

Kumpel : ehmmm....dieser bekloppte schurke steht gerade hinter mir...ka was er da will^^
Ich: hinter dir?
Kumpel : Jup.

Nach lautem gelache hat der typ anscheinend immernoch nich geschnallt wieso er meinen kumpel nich meucheln kann wärend dessen hab ich mich aufgestellt und ihn zerlegt.

Ich hätte den typ so gerne hinter seinem monitor gesehen wie er wie n eichhörnchen auf koks auf die taste hämmert mit den worten!

Depp: HÄÄ?! wieso geht das NICH!!!??? LAG! LAG! LAG!!!

PS : ich bin ma vom Brachland ins arathihochland gefallen....dort waren dann aufeinmal zebras..
oder im A.B ma durch die grafik ins leere.

aber das coolste war als ich durch n fear in WS in ne nieche gekommen bin aus der ich nimmer rausgekommen bin.
Diese säcke an hordlern haben mich dort erst ausgelacht und mich dann nich gekillt weil sie froh waren das die alli einen weniger hat
victory.gif

Zurück