Lustige Sachen die in WoW passiert sind

also mit meinem allerersten char hab ichs auch geschafft von teldrassil zu fallen (was ja nicht schwer ist)

in uc am fahrstul gewartet, um runterzufahren. tür ging ich, ich rein, tür ging zu, ich dc...wieder eingeloggt, war der fahrstuhl leider schon unten, ich noch oben...tja, freier fall und tot (ist nicht nur einmal passiert)...

ich hab es geschafft in og durch die welt zu fallen und stand dann unter og und konnte alle anderen incl. npcs etc über mir rumstehen sehen...

in uc bin ich auch schonmal aus der welt gefallen und dann durch tirisfal getrieben...war noch unter lvl 20 (also noch keine ports gehabt) und ruhestein war nicht ready...autom. freisetzen brachte nix und als sich dann mal ein gm meiner erbarmte, fragte er:"treibst du noch durch die gegend?"...ich:"nö, inzwischen bin ich am seeufer hängen geblieben"...gm:"ist das nicht schmerzhaft?"...haha selten so gelacht
hmmm.gif

Also ich war letztens auf dem Weg nach Old Ironforge um zu schaun obs noch klappt, hatte allerdings einen kleinen Winkelfehler und bin an IF vorbeigesprungen war dann irgenddwo unterm Meer nach ca 5 Minuten Flug bin dann an Erschöpfung gestorben und im Brachland gerezzt worden (note: Brachland ist anderer Kontinent)

einmal in uc wurde ich unter den fahrstuhl geportet(also ich sah wie er runnerkam) als er mich erreichte bekam ich fallschaden. nach dem rezz waren die wachen in der luft beim aufzug(standen innernander)

mim mage twink gegen den main eines freundes duell gemacht,er fetzt mich weg und genau dann hab ich nen lvl 8 mob gezogen und bin gereckt...das selbe passierte einem gildenkollegen auch als er nach einem duell wo runtergefallen ist.

vor uc stand mal eine drainei ca 20lvl über mir:
Ich: *wink*
alli: *zurückwink*
das 2 minuten lang,danach ringelreihen im torbogen.
das lustige daran war,ist das sie pvp anhatte(ich auch wusste es aber net
blush.gif
) . 2 minuten später steht da son menschenmage. ich winke ihm zu dann bemerk ich er castet nen pyroschlag auf mich! dachte issen bug und das target bild ändert sich nur net(davor wo runtergefallen) BAM lieg ich da. hab auch noch fast einen gm angebrabbelt
w00t.gif

im alterac beim eisblutturm nen alle gekillt. während des kampfes bin cih ausversehn in die wanddeko rein und konnte net mehr raus^^ naja selbiger mage hat mich dann gerettet (schattenschritt ftw)

lol also an meinen server an silvester im allgemein chat

das sagt zuerst einer:

"heute ist silvester" (wie schlau der doch ist)

und ein anderer hat gesagt:

"noch dreimal waschen, dann ist wieder weihnachten"

da rennt nen mage zu mir und versucht mich zu sheppen immer wieder obwohl wir kein duell gemacht habn ( das warn ally)
er immer so ( ey warum kann ich dich nich sheepen )

Einmal ich glaub das war in den Ferien so gegen 4 uhr Nachts wir questen zu dritt wollten gerade schön nen q item looten dann mein kollege "Öhm Ich kann das Q Item nicht looten" wir: "warum denn nicht?" er:"Voll die schweinerei das item ist beschäftigt" wir:"lass es doch auch mal... es ist 4 uhr nachts da darf er es nach einem harten tag" er:"aber ich nehm es dann nicht mit "
biggrin.gif
war so geil^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab als ich lvl 50 war(Krieger) en Level 60er Warlock gekillt^^ hatte grad Tollkühnheit bekommen und dachte mir die probier ich ma aus. Haben uns beide schlapp gelacht xD

ich bin mal in uc mit dem fahrstuhl gefahren
der fahrstul fuhr da die ganze zeit rum und ich lauf dabei gegen die wand wo man danach raus kann und spring dabei die ganze zeit
als der aufzug oben war hing ich mit meinem halben körper im boden fest und hab nach n paar sekunden nen disconnect gekriegt xD
als ich dann wieder eingelogt habe war ich unten im aufzugraum aber der aufzug war oben und ich stand aufm boden ohne aufzug
danach kahm der aufzug wieder runter einfach durch mich durch

Ich war In UC bei der Aufzug tür.. lauf rein.. gesamter server hatte Disconnect... ich logge wieder ein bin im aufzug.. ich unten der aufzug oben.. Nur das bei mir die tür auf war und oben zu^^ Sprich die Türen waren immer falsch auf... musste dann raus porten
Mages FTW

mfG Aserin

Woulder, Feil mal an deiner Rechtschreibung XD
Du bist der einzige Witz hier...

du bist n witz
ich glaube nicht das es hier irgendeinen interresiert ob jemand 1 oder 5 fehler im text hat

(sry wegen doppelpost editieren hat irgendwie nich geklappt)

ja in uc der aufzug war mit mage lvl 31 drin und dann kam CD naja wieder rein und ich stand auch in der luft aber zum glück hatte ich ne feder dabei und langsames fallen und fedich war
tongue.gif
^^ oder mit meinem hunter haben wir ma zg aus fun geraidet am 01.01 zum neujahr und dann hatte einer einen vodoohaufen gelootet der war dann sofort feindlich gesinnt und alle 70iger im raid haben auf den eingehauen und alles was das zeug hält und dann hat der geleavt
stop.gif

Ich glaube Woulder erzählt ein wenig Stuss.

Willst irgendwie toll sein, mit deinen, angeblich, erlebten Dingen.....Aufmerksamkeit erzeugen.....alles was du erzählst kommt mir ziemlich spanisch vor
victory.gif

zum Topic.
Was lustiges durch irgendwelche Bugs, oder andere Spieler selten gesehen, klar, die Idioten die in SW /y Kahn mich wär verlis zihn?" schreien....

den meisten Spaß hatte ich meist in Gruppen,oder mit der Gilde, ob im Chat oder im TS
smile.gif

Bis dann

ich lvl 70(horde) habe in teldrassil nen 8(alli) zum duell herausgefordert er hat angenommen hab ihn natürlich ne chance gelassen^^ hab mir dann nen mob gesucht bin zu dem hingelaufen der 8er natürlich hinterher dann ha ich den besiegt in dem duell (1hp) und der mob hat den rest erledigt haha^^

Ich wollt ma mitm Zeppelin von Ogg zum Schlingendorntal.. da ich das immer so toll find ganz vorne zu stehen, hab ich das wie immer gemacht. Als der Zeppelin dann losgeflogen is hab ich nen Schritt zu viel gemacht, bin runtergefallen und mitm Kopf im Rumpf vom Zeppelin hängen geblieben. Da der Ruhestein noch ne Zeit CD hatte und ich auch sonst nich rausgekommen bin, bin ich ca ne halbe Stunde immer hin und her geflogen und jeder Hannes, der mich gesehen hat, hat mich ausgelacht....

Am besten is eh sich mit seinem 70er hordler vor sw stellen und die low-allis zum duell herausfordern.
Und dann wenn man sieht das sie n spell oder so casten (oder einfach auf dich drauf haun) kurz vor ende des casts /aufgeben eintippen..
Dann haut er dich und is PvP geflaggt -> röms, alli tot ^^

ein freund von mier hat ma versucht einen welten boss nach sw zu ziehen **ysondre der mit der scheiss debuff aura** hat gut geklappt bis da drauf das ganz sw ausgelöcht wurde^^

ich lvl 70(horde) habe in teldrassil nen 8(alli) zum duell herausgefordert er hat angenommen hab ihn natürlich ne chance gelassen^^ hab mir dann nen mob gesucht bin zu dem hingelaufen der 8er natürlich hinterher dann ha ich den besiegt in dem duell (1hp) und der mob hat den rest erledigt haha^^

Mein Gott du hast ihm ne Chance gegeben ? Alle Achtung
top.gif

ein freund von mier hat ma versucht einen welten boss nach sw zu ziehen **ysondre der mit der scheiss debuff aura** hat gut geklappt bis da drauf das ganz sw ausgelöcht wurde^^

Tja, dann gehörte Dein Freund wohl zu den Leuten, die danach nen Bann kassiert haben. Das ist noch witziger, als den Drachen in die Stadt zu ziehen.
top.gif

Zurück