Lustige Spielernamen

ic habe mal einen weißen lösen gesehn.das pet von dem hieß Beinreamler:D
 
Carroburg Ordiseite: Machtschplatt, Pulmoll

Drakenwald Destro: Kleinaagit, Yoodaa, auch nen Machtschplatt, Leoonidas und nen Jünger des Khaine der gerne Schattenkönig der Hochelfen wär ^^ Alithanar

...hoppla das sind ja meine chars =P
jester.gif
 
auf Averland: Machdichtot, Blunzenfett, Ihrwowkinder, Ratzenkopf
Ehrengrad: Stalinorgel, Van Hiinten,

weiss nicht mehr wo: kleingeist, Anna Bolika
 
Ich habe mal einen Spieler namens "WasSchönes" getroffen. Die Meldungen "WasSchönes hat Dich getötet." sind dabei besonders niedlich. :-)
 
jaja klar, leute!
es hat doch geheißen NICHT die eigenen namen!!!
wink.gif

auch wenns so stolz auf eure kreativität seits ;;
wink.gif
))
 
Auf Carroburg n Schwarzork in Pink mit dem Namen Löckchen Hatdichlieb,...ganz großes Kino...
 
Ist zwar nicht WAR aber vor 2 Wochen in DAoC :

20vs 20 und im Chat poppt die Meldung auf " Kühlschrank hat Käsebrot getötet "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar nicht WAR aber vor 2 Wochen in DAoC :

20vs 20 und im Chat poppt die Meldung auf " Kühlschrank hat Käsebrot getötet "


lol genial xD

Ich seh immer nur beleidigende namen die was mit Hitler zutun haben oder andern sachen die ich jetzt nicht nennen möchte.
 
So wir haben fast nichts von Averland gehört
biggrin.gif


Killranger- Machinist
Legolasa- schattenkriegER
Löwe- er heisst Steak, das pet esser
Slayer- Slayerkönig
Hexenkriegerin- Herman

Naja ich lasse mich gerne mal inspirieren, z.b. heisst mein main Ankar, abgeleitet vom Namen Angkor Wat, was ja ein sehr schönes Bauwerk in Kambodscha ist. Oder mein Schatti namens Petesuchos- ägyptischer Gott
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt einen geilen namen gesehn. Lief vohin ein Chaosbabar mit dem namen

Destroiier

rum...
 
Irgendwie fallen mir meist nur die Namen aus der eigenen Fraktion auf...
Auf Carroburg:

Bubu Bububububu (Slayer... fand ich schon etwas grenzwertig)
Doof Mann (Slayer)
Hockdium HockHock (Slayer)
Chuky Crank (Slayer)
Killios Bazillus (Erzmagier, genaue Schreibweise weiss ich grad nicht, kann auch mit nem y sein)
Ausdemweg Ichbinarzt (Sigi)

ach ja, und dann gabs da noch die Hexenjäger Weißer, Blauer, Roter, Grüner, die mir leider nach dem T2 nicht mehr übern Weg gelaufen sind...
sad.gif


Auf Destroseite:

Butterkeks (Hexenkriegerin)
und dann gabs da mal so einen Haudrauf (Ork?) im T3... Lang ist es her, lang nicht mehr gesehen. Fand ich trotzdem genial: Name = Programm.
 
Chlamydia Gonorrhoe (ekelhafter Name den ich auch gemeldet habe)

WIDERLICH!
 
hmm hab mein Spalta Dizy genannt...was soviel heißt wie schwindlich oder betäubt...habs im wörterbuch nachgeschaut^^

und zwiebelbrot hab ich auch scho gesehn ^^
 
Was Bedeutet der Name?

Die gram-negativen Chlamydien (gr. Chlamydos - Mantel) bilden eine Familie der Bakterien. Sie können eine Vielzahl von Lebewesen infizieren, auch den Menschen. Chlamydien lösen hier insbesondere Erkrankungen (Chlamydiose) der Schleimhäute im Augen-, Atemwegs- und Genitalbereich aus mit teilweise schwerwiegenden Folgen wie Erblindung oder Unfruchtbarkeit.

Die Gonorrhoe (auch Gonorrhö, von altg. γονόρροια (gonórrhoia), wörtlich „Samenfluss“), umgangssprachlich auch als Tripper (entlehnt aus nl. druipert, zu nd. drippen „in Tropfen herabfallen“[1]) bezeichnet, ist eine der häufigsten sexuell übertragbaren Erkrankungen.

http://de.wikipedia.org
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gram-negativen Chlamydien (gr. Chlamydos - Mantel) bilden eine Familie der Bakterien. Sie können eine Vielzahl von Lebewesen infizieren, auch den Menschen. Chlamydien lösen hier insbesondere Erkrankungen (Chlamydiose) der Schleimhäute im Augen-, Atemwegs- und Genitalbereich aus mit teilweise schwerwiegenden Folgen wie Erblindung oder Unfruchtbarkeit.

Die Gonorrhoe (auch Gonorrhö, von altg. γονόρροια (gonórrhoia), wörtlich „Samenfluss“), umgangssprachlich auch als Tripper (entlehnt aus nl. druipert, zu nd. drippen „in Tropfen herabfallen“[1]) bezeichnet, ist eine der häufigsten sexuell übertragbaren Erkrankungen.

http://de.wikipedia.org

das ist echt wichtig das es menschen wie dich gibt die sowas melden
 
Ah ok danke :-) wie kann man sowas nur wissen ^^ ich wer auf sowas nie Gekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück