Lustige Spielernamen

Danke für den Post, jetzt musst ich erst mal bei google nach 4chan suchen^^ Aber hab da ja zum Glück nix verpasst.


Nahh verpasst haste da nix^^

Stell dir 4chan einfach wie ne eigene dimension vor wo eigendlich all das landet wo man definitiv net im netz sehen möchte. Btw die Kerle sind auch in wow verbreitet wie auch in allen anderen mmo's

als Beispiel:

CoH (City of Heroes) - RonaldMcDonald einen fernkämpfer der aussieht wie das lebende original
- Spaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaa - ein Brecher
- Cpt.PinkFlamingo
- LordEmoKid

wie gesagt wenn man weiß wonach man zu suchen hat wird man schnell fündig.

Btw zu War: auf Erengrad AgentBlack

Auch so ein kleiner wink^^
 
- Klobrille
- Klodeckel
- Klobürste
- Gilde: Scheißhaus
- Zaubakrocha (Krocha sind in Österreich eine recht witzige Gruppierung von Jugendlichen)
- Dickbauchi


finde sowas auch total bescheuert
biggrin.gif
, die können doch gleich CS zocken, weil das ist genau das Niveau ... witzig ist es trotzdem
 
Oh Mann... Blackorc Down ist ja nicht schlecht
biggrin.gif


Gestern sind mir Toto, ein Goblin-Schamane und Harry, ein Spalta über den Weg gelaufen... Wer Toto & Harry von Sat1 nicht kennt, einfach mal bei youtube schauen...
 
Erengrad:

Witchelf "Dietmar"

DoK "DrCameron"

Runi "Herrdoktor" & "Mrdoktor"

Spalta "Haarspalta"
 
also wir auf Averland haben auch richtig lustige namen

Wichtel Gobi
Krätze Gobi
Fuzzi Schw.org
Pulvertostman Auser.
Kullerkeks Ritter des.
HellaVonSinnen Erzmagier
StrigAltEnf gilde

ich finde ohne die namens vielfalt wäre WAR nich das WAR das wir kennen, mich stören die
kommischen, lustigen und auch verrücken namen überhaupt nicht.


(da haben alle was zu lachen und das is doch gesund oder
rolleyes.gif
)
 
Ichsehedich Dumichnicht - Hexenjäger von Erengrad
 
ich hab nen Spala der Frezzedick heisst!
 
der geilste name auf unserem server ist :" RAUCHDIRAYNEN"oder aus unserer gilde "Kuttenbrunza"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
müslibaum, kakaindahos, kartofflrofl fallen mir spontan ein
 
schami: yoghurt
slayer: deathmetaler
schami: tiktack
spalta: spalta
maschinist: maschinist
erzmagier: kurt

usw xD


ziemlich eijnfallsreich die leute manchmal xD
 
Weis nicht, warum man sich über die, zumindest lustige Namen, so aufregen kann. Bei uns aufm US-Server spielen die RPG-Leute mit den "lustige namen" Leute ohne Probleme zusammen, da gibts so namen wie:

Ingenieur: Tool Time, Binford Twok
zealot: Healium
hexenkriegerin: Bikini Bottom
hexenjäger: Uneeditbehind
und mein favorit....
squigtreiba: Spongegob Squigbob


und nein, es sind keine Kinder, kenne die Menschen, der Squigtreiba ist sogar über 40 und Englischlehrer an einer Highscool , namen wie "Hitler, Obama, Pheadofiel etc." werden seltenst über lvl 5 :-)
und wieder nein, ich selber habe keine "lustige" namen, ich nenne mich Xargul / Xaor / Xot dort...

das ist zumindestens die Lage auf den Serven Praag / Dark Craig


mfg Don
 
Weis nicht, warum man sich über die, zumindest lustige Namen, so aufregen kann. Bei uns aufm US-Server spielen die RPG-Leute mit den "lustige namen" Leute ohne Probleme zusammen, da gibts so namen wie:

Das ist wohl typisch Deutsch, an irgendwas muss eben immer gemeckert werden
smile.gif
.

Haben ja nicht umsonst den EU Meistertitel im "Meckern" gehohlt!
 
Zurück