Takama Nohara
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
[attachment=7750iergit_000.jpg]
Gitler fand ich auch ganz nett
.
Gitler fand ich auch ganz nett
Da lachen ja wohl die Hühner! Die Hussler, die jetzt auf Drakenwald rumlaufen, spammen dauernd KTs mit ihrem Gesabbel voll oder streiten sich minuten lang im /1 mit Leuten, die kein Bock haben auf normalen Servern von solchen Leuten zugeschwallt zu werden.Kein Rollenspieler redet belangloses und geschwollenes Gesülze im Chat
Ich spiel seit 7 Jahren MMOs, kenn Counterstrike nur vom Hörensagen und benutz schon immer lustige Namen. Genau so wie viele, viele andere auch. Da spricht aus dir wohl eher die übliche Überheblichkeit, ausser der RPler eigentlich für nichts bekannt sind.das sind halt Spieler, die natürlich von anderen Spielen kommen (ich sag mal, Shooter, CounterStrike & Co ^^)
Dann hast du Warhammer Online sicher noch nie gespielt. Oder findest du Namen wie "Rotzspucke" oder Titel wie "AAAAAAHHH" wirklich RP-Konform?Kein Entwickler gibt seinen NPCs bescheuerte Namen
du meinst "Haudaelf"? xPund dann gabs da mal so einen Haudrauf (Ork?) im T3... Lang ist es her, lang nicht mehr gesehen. Fand ich trotzdem genial: Name = Programm.
Ich mag RP überhaupt nicht und bin deswegen auch noch nie und in keinem MMO jemals auf einem RP-Server gewesen. Ich respektier die Wünsche der RP-Spieler in Ruhe gelassen zu werden und bleib deshalb einfach weg. Umgekehrt erwarte ich aber das selbe auf Nicht-RP-Servern. Da will ich einfach nicht solche Diskussionen (wie es seit der Huss-Schliessung leider üblich geworden ist) führen müssen. Grundsätzlich hab ich nichts gegen RPler, die auf Nicht-RP-Servern Rp betreiben, aber dann bitte mit Zurückhaltung. Und genau da hakts! Irgendwie scheinen RPler zu meinen sie hätten irgend ein Sonderrecht, nach dem Motto: "Platz da, hier komm ich!" Von Gegenseitigem Respekt keine Spur, selber wollen sie aber mit Samthandschuhen angefasst werden... Und so läufts einfach nicht!Auch nicht gegen Leute, die auf einem RP Server kein RP machen.
Averland: Runenpriester
Lasstmichdurch Ichbinarzt
Wenn du einem Charakter mit dem Namen Kühlschrank ein WoW Image gibst.. naja selber schuld. Der Name ist ja so was von passend für ein Schwarzork ^^ (In Augen von NICHT RP'ler)wer dieses Image haben möchte, der darf sich natürlich einen solchen Namen geben, muss aber damit rechnen, dass er von der Mehrheit ignoriert wird.
Kein RP-Server -> Kein Vorrecht auf RP! Ich hoffe ich muss jetzt nicht derüber diskutieren, was Vorrecht bedeutet^^
Da lachen ja wohl die Hühner! Die Hussler, die jetzt auf Drakenwald rumlaufen, spammen dauernd KTs mit ihrem Gesabbel voll oder streiten sich minuten lang im /1 mit Leuten, die kein Bock haben auf normalen Servern von solchen Leuten zugeschwallt zu werden.
Wenn im /1er in höchstem Maße geflamed wird interessiert das keine Sau. Aber wehe, ein Rollenspieler lässt mal einen Satz los, der entfernt in das Szenario passt.
Ich finde das einfach überempfindlich und lächerlich.
nein tut es nicht, da es die RPler sind, die sich Aufregen, nicht die Anderen... bzw die "Anderen" regen sich nur über das mimimimi der RPler auf.Tjoar.. was ihr mglw. in WAR gerade erlebt, bzw. was euch Unbehagen bereitet, ist das, was sich RPler seit Jahren auf RP-Servern antun mussten. Eine fremde Spielerschar auf dem "falschen" Server.
Ohne respektlos wirken zu wollen, aber: Fühlt sich unangenehm an, nicht wahr? :-B
so ein quatsch! wer auf Erengrad in RP Art schreibt wird absolut nicht geflamte. Es Antwortet nur meist keiner... Auch flames werden meist ignoriert... bis es halt zu viel wird. Aber ich hätte noch nie gesehen, das einer wegen seiner RP Schreibweise blöd geflamet wurde.....Wenn im /1er in höchstem Maße geflamed wird interessiert das keine Sau. Aber wehe, ein Rollenspieler lässt mal einen Satz los, der entfernt in das Szenario passt.
Ich finde das einfach überempfindlich und lächerlich.
so ein quatsch! wer auf Erengrad in RP Art schreibt wird absolut nicht geflamte. Es Antwortet nur meist keiner... Auch flames werden meist ignoriert... bis es halt zu viel wird. Aber ich hätte noch nie gesehen, das einer wegen seiner RP Schreibweise blöd geflamet wurde.....
Da lachen ja wohl die Hühner! Die Hussler, die jetzt auf Drakenwald rumlaufen, spammen dauernd KTs mit ihrem Gesabbel voll oder streiten sich minuten lang im /1 mit Leuten, die kein Bock haben auf normalen Servern von solchen Leuten zugeschwallt zu werden.
hmm dann habe ich mal wieder zu schnell (über) reagiert... mein FehlerÄhm...das war aber auf diesen Absatz bezogen:
eben.. so schlimm ist es doch nicht... vor allem sind (besonders Grünhaut Namen) viele lustige Namen auch RP tauglich. Kleingit oder Rubbelgit oder Gazmek finde ich auch lustig ^^ die sind zudem auch noch passendOntopic kann ich nur beitragen, dass ich zugeben muss, dass die Anzahl der wirklich unpassenden/Spaß-Namen verhältnismäßig gering in WAR ist. Gestern hab ich mir das während dem Warten auf einen Lock wieder gedacht. Kann aber auch daran liegen, dass ich die Spielernamen auf der eigenen Seite ausgeblendet hab.
Würd mich allerdings mal interessieren, worüber sich diese beanstandenden Rollenspieler, die nun ja schon öfters erwähnt wurden, denn genau aufregen...
Wenn z.B. im Raid-Chat mal wieder die wichtigen Ansangen untergehen, weil das RP-Geschwalle überhand nimmt und darauf mal dezent hingewiesen wird, den Kanal vielleicht mal frei zu halten, kommen sofort wieder die Unterdrückungsängste der RPler durch. Und schon muss man sich wieder über das für und wieder des RP streiten, weil ihr RPler seid ja die Herrenrasse und alle anderen haben sich euch anzupassen... Dann labert ihr ohne Ende, bringt ohne Luft zu holen die hirnlosesten Argumente, die ausnahmslos darauf basieren, dass ihr was besseres seid und jeder der einfach nur so Spass am Spielen hat ein geistiges Kleinkind ist und haste nicht gesehen. Dabei bekommt ihr doch eh schon überall Extrawürste. Oder hast du z.B. in irgend einem großen MMO je Fun-Server gesehen? Ich nicht, nur extra Server für RPler. Ihr wollt ja nicht einfach nur tolleriert werden, nein, es muss jeder in Ehrfurcht vor euch erstarren. Von gegenseitigem Respekt keine Spur "Oh, der heißt Kühlschrank, so ein Untermensch! Pfui Teufel, ich erröte!"
Für mich stand der Begriff RP schon immer für "R"eallifeversager-"P"ersöhnlichkeitsprotese, und je mehr ich von Typen wie euch les, desto mehr glaub ich, dass ich damit 100% richtig liege.
Dann labert ihr ohne Ende, bringt ohne Luft zu holen die hirnlosesten Argumente, die ausnahmslos darauf basieren, dass ihr was besseres seid und jeder der einfach nur so Spass am Spielen hat ein geistiges Kleinkind ist und haste nicht gesehen.
Wenn z.B. im Raid-Chat mal wieder die wichtigen Ansangen untergehen, weil das RP-Geschwalle überhand nimmt und darauf mal dezent hingewiesen wird, den Kanal vielleicht mal frei zu halten, kommen sofort wieder die Unterdrückungsängste der RPler durch. Und schon muss man sich wieder über das für und wieder des RP streiten, weil ihr RPler seid ja die Herrenrasse und alle anderen haben sich euch anzupassen... Dann labert ihr ohne Ende, bringt ohne Luft zu holen die hirnlosesten Argumente, die ausnahmslos darauf basieren, dass ihr was besseres seid und jeder der einfach nur so Spass am Spielen hat ein geistiges Kleinkind ist und haste nicht gesehen. Dabei bekommt ihr doch eh schon überall Extrawürste. Oder hast du z.B. in irgend einem großen MMO je Fun-Server gesehen? Ich nicht, nur extra Server für RPler. Ihr wollt ja nicht einfach nur tolleriert werden, nein, es muss jeder in Ehrfurcht vor euch erstarren. Von gegenseitigem Respekt keine Spur "Oh, der heißt Kühlschrank, so ein Untermensch! Pfui Teufel, ich erröte!"
Für mich stand der Begriff RP schon immer für "R"eallifeversager-"P"ersöhnlichkeitsprotese, und je mehr ich von Typen wie euch les, desto mehr glaub ich, dass ich damit 100% richtig liege.