lvl 22 auf lvl 19 bg?

linuxuse

NPC
Kommentare
1
Also Leute

, habe heute bg gespielt und vielleicht ist das ja schon ein altbekannter bug, nur mir ist es bis jetzt noch nie passiert.

<<< Ich habe einen lvl 22 mage auf einem bg das bis lvl 19 geht gesehen (und auch bekämpft :-))>>>

Bitte flammt mich nicht zu falls dass häufig passiert und ich es nur nicht mitbekommen habe. Ansonsten wäre es nett wenn mir jemand erklären kann wie so etwas vorkommen kann.

MFG linuxsuse

also ich hab sowas noch nie erlebt...
wie es dazu kommen kann...kA

Zuletzt bearbeitet:
Pakratius hör auf zu nerven du nerf!

Das kann leicht passieren wenn du dich mit level 19 anmeldest und dann 3 level machst,
dann bist du level 22 und bist damit im 19er BG, ist mir auch schon mal passiert da
war ich mit 40 im 39er BG hatte aber leider mein Mount noch nicht ^^

hm mir is nur lvl 20 bekannt im 19 bg wen der zwischen der wartezeit schnell lvl up hatte aber 22 hmm *grübel* noch nie gesehen sry

Als ich noch so weit unten war (schon etwas her...) da ging das, dass man sich angemeldet hat mir lvl19 und dann gelevelt hat, aber man hat die Warteschlange nicht verlassen.
Aber dass war noch vor den Serverübergreifenden BGs und so, also da lagen die Wartezeiten für 19er PvP auch bei mind. ner halben Stunde, da konnte man also auch lvln.

Würde also das theoretisch gehen?!
Ganz viel Ehre machenw enn man auf 69 ist für PvP anmelden eben 70 amchen ganz fix halt nen par ep frei lassen
biggrin.gif
und sich dann das Gladi 1 holen und alle umhaun?!
biggrin.gif
looool ist doch irgend wie cheaten^^

ich tipp mal darauf, dass er ziemlich viele fertige quests erst abgegeben hat, nachdem er sich für den lvl 19 bg angemeldet hat...wenn die wartezeiten lang genug sind geht sich das aus, auch wenn er sie nicht alle in der nähe des kampfmeisters abgibt...

jemand meldet sich mit lvl 19 an,macht 3 levels (respekt das er so schnell ist/man musste Der lange warten)
und kommt ins 19 bg.
sleep.gif
hmmm.gif
closedeyes.gif

jo genau da waren die zeiten noch länger.. aber selbst wen du sagst in ner halbe stunde 3 lvl schaffen xD ich weis net

Ihr lasst euch aber auch alle schön verarschen *abgröhl*

Also Leute

, habe heute bg gespielt und vielleicht ist das ja schon ein altbekannter bug, nur mir ist es bis jetzt noch nie passiert.

<<< Ich habe einen lvl 22 mage auf einem bg das bis lvl 19 geht gesehen (und auch bekämpft :-))>>>

Bitte flammt mich nicht zu falls dass häufig passiert und ich es nur nicht mitbekommen habe. Ansonsten wäre es nett wenn mir jemand erklären kann wie so etwas vorkommen kann.

MFG linuxsuse

Ach ja es sind wieder Schulferien ...

und biss ich den text eintippte haben 5 andere was geschrieben^^
ubrigens sind die anderen beitrege unnutz
angry.gif

Man könnte ja 25 Quests erledigen, diese sammeln und sich dann beim BG anmelden. In der Wartezeit schnell soviele Quests wie möglich abgeben und dann joinen. Ob das allerdings für 3 Level reicht? Keine Ahnung.

Ausserdem wäre wohl der Aufwand für einen einmaligen Vorteil extrem groß.

Ganz einfach
biggrin.gif
Man kann sich auch irgend wnan 4uhr morgens für 19ner pvp anmelden und erst um 11uhr morgens rein kommen
biggrin.gif
^^

Zurück