lvl 34... wie nun weiter?

N

Narkii

Guest
Huhu liebe Buffed-Community
wink.gif

ich habe zwar schon 2 70er, doch auch mein Wissen ist begrenzt, und nun steh ich vor einem kleinen Problem. Kann auch sein dass ich einfach grad blöd bin aber ich weiß im mom nicht weiter.
happy.gif

Also:

Mein, bwz unser kleines Problemchen sieht folgendermaßen aus:

Wir(34 Verst. Schami + 34 Holy Pala, jeweils Alli) leveln ausschließlich gemeinsam und stehen nun vor einem kleinen Problem, wohin?
Ohne eingebildet zu klingen, stellt und nichts eine größere Herausforderung da, was nicht >6lvl über uns ist (es dauert zwar eine Weile, aber er geht ohne gröbere Probs down). Sooo, wir waren/sind im Schlingendorntal und haben die Quests im Jägerlager soweit wie möglich abgeschlossen (Tiger Q fertig, Raptor bei den Stufen 40ern, Panther bei den 39er). Ein paar Q aus BB haben wir auch bereits fertig und nun stehen wir (ein bisschen ratlos da) ^^ Da es größtenteils nur mehr rote Quests gibt :S
Ausweichmäßig sind wir jetz zu zweit ins Kloster und haben Friedhof gecleart und Bibi bis zum Endboss (ein unglücklicher Wipe, dann war bereits respawn da
sad.gif
) Nur andauernd Kloster zu zweit machen kann auch nicht das gelbe vom Ei sein.

Nun die Frage, wo wir uns hintrollen sollen
wink.gif

(Wie gesagt, bis lvl 38 39 sollte es kein Problem sein...)

im vorhinein danke an die, die sich das durchlesen und eventuell Rat wissen!
glg Narkii

Desolace ist lvl 30-40...

Das müsste doch optimal für euch sein..
smile.gif
Ansonsten geht Instanzen... Mit Heal Pala und Verstärker Schami findet ihr doch immer schnell ne grp!

Desolace und anschließend Tanaris.. Danach dürftet ihr schon in die sengende Schlucht können.

Desolace, hasse ich zwar aber Qs giebts
happy.gif

nach desolace würd ich gehen bis ich 40 bin danach nach Tanaris oder Hinterland

Desolace ist lvl 30-40...

Das müsste doch optimal für euch sein..
smile.gif
Ansonsten geht Instanzen... Mit Heal Pala und Verstärker Schami findet ihr doch immer schnell ne grp!

omg, Desolace... stimmt. Da sieht man mal wieder, brain laaag
biggrin.gif

Obwohl das Gebietja ziemlich...wie soll ich sagen, bescheiden ist ^^

naja, Instanzgruppe wär ja ned mal notwendig, machen die Inis ja zu zweit, aber es dauert halt ne kleine Weile länger
wink.gif

schonmal danke für die Antworten, weitere Ideen immer gern gesehen
wink.gif

Mein Geheimtip: Düstermarschen

Wer es noch nicht wusste: Es wurden neue Quests dazugepatcht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
düstermarschen, gibts extrem viel zu tun
da könnt ihr locker 3-4 lvl schaffen

Warum wird ständig gefragt "Wie weiter?". Die Questgeber schicken euch nach getaner Arbeit in die neuen Gebiete, oder macht ihr nicht alle Quests? Das Spiel ist doch so einfach aufgebaut.

Sorry lieber TE, aber ich verstehe nicht, wie man gleich zwei 70er haben kann, ohne nun zu wissen, wie man jetzt eine Zone adäquaten Levels findet.
Man kann auch mal inGame den "m"-button drücken und erhält eine Karte auf dem Screen. Durch magische Mouse-Over Effekte werden tatsächlich doch die Gebiete mit entsprechendem Level-Bereich angezeigt! Gibts nicht, sagt ihr? Gibts doch, sag ich Euch!

Riggedi

Ich würde Euch auch dringend empfehlen in die Düstermarschen zu gehen. OK, die Quests sind ein wenig zu einfach geraten und könnten für ein eingespieltes Team etwas langweilig werden. Aber dafür sind die Laufwege kurz und die Quests selbst auch schnell erledigt. So schnell wie dort habe ich mit meinem Twink wohl noch nie XPs bekommen.

Andernfalls kann ich auch nur immer auf die Karte verweisen. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass heutzutage immernoch solche Fragen in den Foren gestellt werden und nicht zuerst mal auf den offiziellen Spieleseiten nach Infos gesucht wird. (Denn auch Blizzards Karte zeigt die Level der Regionen an).

[...]
Man kann auch mal inGame den "m"-button drücken und erhält eine Karte auf dem Screen. Durch magische Mouse-Over Effekte werden tatsächlich doch die Gebiete mit entsprechendem Level-Bereich angezeigt! Gibts nicht, sagt ihr? Gibts doch, sag ich Euch![...]
Ist das bei der originalen WoW-Karte (also ohne AddOn) jetzt auch schon so? (Die hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Originalzustand gesehen.)

Zuletzt bearbeitet:
Als Hordler mach ich das immer so: (nehmen wir orc)
Durotar 1-10
Brachland 10-18
Steinkrallengebirge 18-24
Ashenvale 18-28
Vorgebirge von Hillsbrad 20-28
Tausend Nadeln 24-32
(zwischendurch Ragefire/BSf/BfD/HdW und Kral)
Desolace 30-38
Arathi Hochland 38-40
Schlingendorntal 32-45
Ödland 40-42
Feralas 40-45
Tanaris 42-50
Hinterland 44-50
(zwischendurch Kloster[Bibli/WaKa/Kathe]/Hügel/ZF/Jinth Alor/Maraudon)
Teufelswald 48-56
Azshara 48-50
Winterspring 54-58
Sili 55-58
(zwischendurch Tempel/BrD)
Höllenfeuerhalbinsel 58-62
Zangarmarschen 62-65
Nagrand 65-67
Schergerat 67-68
Nethersturm 68-70
(zwischendurch die scherbenwelt inis)
einen allie hab ich bisher nicht wirklich gezockt
smile.gif
aber mit dieser Tour habe ich 6x70iger und 4x60iger
biggrin.gif

und ich zocke gern in der alten welt in mehreren gebieten damit sie net so langweilig sind ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch Düstermarschen empfehlen ... Mobs Level 35-40, glaub ich, und jede Menge neue Quests.

wow die sprechen hier sogar englisch... *flame*
Nein, hier wird nur wiederholt, was mal irgenwo aufgeschnappt worden ist. Oftmals kennen diese Schreiber nicht mal den genauen Sinn oder Hintergrund eines solchen Terminus.

Riggedi

Zurück