lvl 51-60

Haladar

Rare-Mob
Kommentare
43
moin leute,
ich schäme mich schon fast sowas zu fragen , aber es muss sein:
obwohl ich 2 60er hab (huntre,.mage) weis ich nicht so recht wo ich und wie ich mit meinem 51 krieger schnellleveln soll.... bisher hab ich ausschließlich nur durch quests gelevelt, aber jetzt sind keine mehr für mein lvl da, war schon überall, in jedem land auf azeroth und kalimdor.
habt ihr en idee? oder soll ich einfach irgendwo stundenlang mobs killen? wenn ja, wo?
bitte kein geflame....
danke für eure antworten!

gezeichnet

Drakthul Bloodgreed

also ich hab mich mit meinem Dudu immer in Gegenden wie um den Blackrock rum rumgetrieben. Sili war ich wohl auch des öfteren...aber viel BRD gemacht...da auch super Equip geholt.....an die Gruppen die die drei Drachen für Ony legen kannste dich auch anschließen,die EXP is auch nich zu verachten.....aber frag mich lieber nich...ich hab für den 60 Dudu 17 Tage gebraucht^^

danke aber das wäre lvl 55-58
tongue.gif
mir gehts um anfang 50

hmm un'goro dann sili bzw westliche pestländer und östliche pestländer

ja , toll , hab im ungoro alle gelben und noch nicht zu schweren orangenen quests gemacht, und nu?

@Haladar

Wenn du nur die die orangen quests gemacht hast und die leichteren dann mach schwerere, und wenn du die net allein schaffst such dir nen partner. ;-)

find mal ne gruppe, da suchet 2 stunden , bis sich dir einer anschließt...

man man kriegelein so schwer ist das nicht, mußte auch imemr alleien grinden ist scheiße langweilig. und? heul nicht mach dich an die arbeit udn werde 60.

Mug'Tharr, für die Horde

ich beschwer mich ja auch nicht, ich wollt nurn paar tipps.(oben wollte ich nur darauf hinweisen , dass es scwher ist ne gruppe zu finden, besonders für folgequests:P)

Zurück