Lvl 60 Gilde aufziehn/interesse?

jo wie ich sehe sind wir schon sehr viele wenn jemand fragen hat kann er auch mich ingame anwispern heisse grankul also hoffe es kommen noch mehr
 
für alle die in die gilde wollen!!!! Habe mich entschlossen doch einen magier zu zocken! Wenn ihr in die gilde wollt nicht mehr aura sondern domilia anschreiben!!!!
 
für alle die in die gilde wollen!!!! Habe mich entschlossen doch einen magier zu zocken! Wenn ihr in die gilde wollt nicht mehr aura sondern domilia anschreiben!!!!
Ich erbitte um die Schließung für diesen Thread. Die Gilde wurde gegründet, ein Thread dazu gibt es auch schon, und damit aus diesem Thread hier kein Spam/Flame Thread wird, sollte denn mal lieber schnell schließen^^.
 
Werden denn noch neue Member aufgenommen?
Habe diesen Threat leider zu spät gesehen und bin aber auch hier im Forum selten aktiv.

Ansonsten würde ich gerne einen Ud Male Priest spielen.
top.gif
 
OK hab mir jetzt nen Tauren Feral-Dudu vorgenommen, name: Ariboar ich whisper für invite bis dato
 
Wie sieht's aus? Gilde noch aktiv und so? Meine Tauren Schamanin hat mittlerweile Lvl 54 und sucht verzweifelt nach Leuten für die Blackrockttiefen u.ä.
Hab mal die angegebenen Ansprechpartner grad in mein Fl gepackt (Aura gibt es laur Meldung nicht^^) und werde diese terrorisieren sobald einer on kommt
wink.gif
 
Aktiv wüd ich nicht sagen, nur ein paar sind geblieben. Die anderen haben den Server gewechselt und sich einer bestehenden Non-BC Gilde angeschlossen. Habens noch net mal geschafft die Gildenleitung abzugeben..
 
Zurück