Lvl 60 Gilde aufziehn/interesse?

Sylfa

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
6
Soa also nachdem ich beide Lvl 60 Threads gelesen habe wollte ich einfach mal nachfragen ob ihr einfach mit einen Char auf einem abgesprochenem Realm anfangen möchtet (persöhnlicher favo. Horde), wo dann eben diese Gruppe eine Gilde gründet und gemeinsam sich einen 60er aufzieht, und dauf diesen 'alten' Content spezialisiert.
Gibt nur ein Problem was ich sehe, un dis wäre das man nach all dem Geraide irgendwann doch 61 oder so erreicht, was dann wieder lame käme. Aber nja dis erstma nich als Hauptproblem ansehen.

Meldet euch, ruhig, schreibt eure Klasse die ihr erstellen möchtet in den Post, ich werde dies dann in einer Liste zusammenfassen und sagen wir mal wenn da wirklich 30 aktive Leute zusammenkämen, wäre das ja schonmal ein Anfang.

Nya so als Schlusswort möchte ich noch erwähnen das dies zwar nich den kompletten alten Flair wieder zurückbringt aber wäre immerhin besser als überhaupt nichts. Nja 30 reicht jedoch nich für zB AQ40 aber wer was erreicht erlebt Erfolg un der Erfolg bringt zumindest meist positvie Konzequenzen...
dance.gif


Ist ein etwas weiter ausgeführter Gedanke, also bitte keine zu Harte kritikm nicht immer alles zum Scheitern verurteilen.
victory.gif


mfg Sylfa

Projekt-Details:
- Gestartet am: 10 / 11 / 07
- Gilde: Instinct
- Realm: Der abyssische Rat
- Fraktion: Horde
- Kontaktpersonen Ingame: Kontri, Grünefeder, Aura.
- Webauftritt: Under Construction

Liste der Beteiligten:
01.) - finnski - Mage/Hexer/Krieger - nicht bekannt
02.) - Lufix - Hunter/Priester - Troll
03.) - domel - Krieger - Untoter
04.) - The Darkwarlock - Krieger - Taure
05.) - iqHunter-Gilneas - Paladin - Blutelf
06.) - MrMichi - Schamane/Paladin - nicht bekannt
07.) - Arathor - Druide/Schamane - Taure
08.) - Deathflower - Druide - Taure
09.) - cedi10 - Druide - Taure
10.) - Prieticus - Krieger - Taure
11.) - Thoor - Schurke - nicht bekannt
12.) - Thunderlady - Priester - nicht bekannt
13.) - Schamll - Jäger - Orc
14.) - Dulkarash - Priester - Blutelf
15.) - Celva - Druide - Taure
16.) - Dustyinc - Priester - Untoter
17.) - Prêmutos - Priester - Blutelf
18.) - T@gi - Priester/Schamane/Druide - Untoter/Taure
19.) - lucut - Priester - Untoter
20.) - Punica Fresh - nicht bekannt - nicht bekannt
21.) - Spritey - Paladin - Blutelf
22.) - Mâgicus @ Thrall - Krieger/Priester/Magier -Untoter
23.) - Tugark - Schurke - nicht bekannt
24.) - sTrG - Druide - Taure
25.) - mrxxx007 - Schamane/Krieger/Hexenmeister -Orc/Taure/Untoter
26.) - Tántárár - Jäger - Taure
27.) - spieder119 - nicht bekannt - nicht bekannt
28.) - AchundKrach - Priester/Paladin - Blutelf
29.) - skafds -Schamane - Orc
30.) - Jsn - Hexenmeister/Magier -Untoter
31.) - VsFs - nicht bekannt - nicht bekannt
32.) - ling-ling - Hexenmeister - nicht bekannt
33.) - Aribef - Jäger - nicht bekannt
34.) - Schaggrath - Schamane/Hexenmeister -Troll/Orc
35.) - Soramac - Schamane - Orc
36.) - Djarim - Magier - Untoter
37.) - lam3 - Schurke - Troll
38.) - Trudla - Schurke - Untoter
39.) - Kraila - nicht bekannt - nicht bekannt
40.) - deadman200 - Healer - nicht bekannt
41.) - skyline01 - nicht bekannt - nicht bekannt
42.) - crawlix - Schamane - nicht bekannt
43.) - KleinHarti - Krieger - nicht bekannt
44.) - ReGarde - Schamane - Taure
45.) - e_NOD - Krieger/Priester/Jäger - Untoter/Blutelf/Orc
46.) - Nonameno - Schurke/Hexenmeister/Magier - Untoter/Blutelf
47.) - Scorpic - nicht bekannt - nicht bekannt
48.) - EneasArygos - Schurke - Untoter
49.) - EneasArygos' Gefährte - Hexenmeister - Untoter
50.) - psychoworld - nicht bekannt - nicht bekannt
51.) - Frek01 - nicht bekannt - nicht bekannt
52.) - Gorna - Schurke - Blutelf
53.) - ESRB - nicht bekannt - nicht bekannt
54.) - rEdiC - Druide - Taure
55.) - Lefarian - Krieger/Schamane/Druide - Taure
56.) - Flapp - Hexenmeister/Magier/Priester - Blutelf
57.) - Chaoskaot - Krieger - Taure
58.) - Coriace - Jäger - Blutelf
59.) - Halo29 - Druide/Jäger - Taure/nicht bekannt
60.) - Tahlo - Schurke - Untoter
61.) - snooze.G5 - Druide - Taure
62.) - Lorya - Hexenmeister - Untoter
63.) - TieViper - Priester - Untoter
64.) - Aratosao - Priester/Paladin - nicht bekannt/Blutelf
65.) - DarkSaph - Schamane - Taure
66.) - Ashraan - Druide - Taure
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soa also nachdem ich beide Lvl 60 Threads gelesen habe wollte ich einfach mal nachfragen ob ihr einfach mit einen Char auf einem abgesprochenem Realm anfangen möchtet (persöhnlicher favo. Horde), wo dann eben diese Gruppe eine Gilde gründet und gemeinsam sich einen 60er aufzieht, und dauf diesen 'alten' Content spezialisiert.
Gibt nur ein Problem was ich sehe, un dis wäre das man nach all dem Geraide irgendwann doch 61 oder so erreicht, was dann wieder lame käme. Aber nja dis erstma nich als Hauptproblem ansehen.

Meldet euch, ruhig, schreibt eure Klasse die ihr erstellen möchtet in den Post, ich werde dies dann in einer Liste zusammenfassen und sagen wir mal wenn da wirklich 30 aktive Leute zusammenkämen, wäre das ja schonmal ein Anfang.

Nya so als Schlusswort möchte ich noch erwähnen das dies zwar nich den kompletten alten Flair wieder zurückbringt aber wäre immerhin besser als überhaupt nichts. Nja 30 reicht jedoch nich für zB AQ40 aber wer was erreicht erlebt Erfolg un der Erfolg bringt zumindest meist positvie Konzequenzen...
dance.gif


Ist ein etwas weiter ausgeführter Gedanke, also bitte keine zu Harte kritikm nicht immer alles zum Scheitern verurteilen.
victory.gif


mfg Sylfa

bin dabei! mit mage oder hexer dann!

Zum thema leveln beim raiden musst ganz einfach nen acc nehmen an dem noch kein bc freigeschalten worden ist!
wink.gif
 
OK.

Bin leider erst in 4 wochen wieder in detuschland. Dann wuerd ich mich aber gerne daran beteiligen.

Troll Hunter oder priester faende ich interessant.

schreib einfach ne PM wenns wann, wo losgeht
mfg Lufix


zu dem lvl problem : einfach BC deinstallieren oder wow normal nochal ohne BC installieren.
 
zu dem lvl problem : einfach BC deinstallieren oder wow normal nochal ohne BC installieren.


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dann kommt beim Einloggen die Meldung, dass der Acc für BC freigeschaltet ist und man BC installieren soll und es läuft nicht. Das geht also so nicht.
 
hmmm ...
naja die idee find ich auch gut,

aber lvl 60 macht man nicht einfach mal so in einem wochenende oder so
bis man lvl 60 is vergehen wochen usw - und das ist dann schon sher sehr zeitaufwändig
natürlich ist es ne tolle sache, aber ob sich der zeitaufwand lohnt ? ist ne andere frage
wink.gif
 
hmmm ...
naja die idee find ich auch gut,

aber lvl 60 macht man nicht einfach mal so in einem wochenende oder so
bis man lvl 60 is vergehen wochen usw - und das ist dann schon sher sehr zeitaufwändig
natürlich ist es ne tolle sache, aber ob sich der zeitaufwand lohnt ? ist ne andere frage
wink.gif

ab patch 2.3 lohnt sich das, weil dann gehts ja wesentlich schneller und wenn sie eh erst in ein paar wochen starten wollen...

würde gern mittmachen bloß bin leider überzeugter ally :/ wünsch euch viel glück!
 
ohne bc sollte das funzen mann muss ja nicht bc haben wenn man nur allte gebiete spielt. ich finde die idee zwar blöd aber wenns spass macht viel erfolg.
 
ab patch 2.3 lohnt sich das, weil dann gehts ja wesentlich schneller und wenn sie eh erst in ein paar wochen starten wollen...

würde gern mittmachen bloß bin leider überzeugter ally :/ wünsch euch viel glück!

ja gut patch 2.3 ist zwar was schönes, aber das lvln wird nur um 15% schneller
das ist jetzt nicht gerade die welt ! würd ich sagen, man braucht trotzdem noch einige zeit
bis man dann lvl 60 ist, und wenn man lvl 60 ist - braucht man mal feuer resi equip
und dann auch noch 40 mann austatten das sie MC gehen - ist schon ne lange zeit !
aber wenns spaß macht
wink.gif

wenn ihr auf dem server destromath anfängt - bin ich mit meinem shamy dabei
wenn ihr auf dem server azashra anfängt - bin ich mit ally mage / schurken dabei
wenn ihr auf dem server Echsenkessen anfängt - bin ich mit ally Krieger / Jäger dabei

ausser es dürfen wirklich keine 70er mit =)
dann binich mit gar nix dabei
wink.gif
 
hmm, also en extra acc kauf ich mir nicht dafuer.... und mit 70ern in 60er inzen sit irgendwie kacke.... wuerde aber bei nem regelmaessigen MC auf eredar als tank mit :-D nur fuer den unwahrschienlich fall dass ich beide thunderfury teile bekomme :-D

also wie gesagt: auf eredar alte inzen als 70 (leider) mitraiden.... Da bin ich aber auf Ally seite
 
Das wäre ja eine tolle sache, ich bin dabei!
Horde ist ok, Untoter Krieger!
Bloß es gibt sooo viele probleme bei der sache
nur mal um 4 zu schreiben:
1. 40 mann finden die damit machen
2. alle müßten ja ihre mains vernachläsigen um das richtig durch zuziehen
3. welcher server!?
4.die gilde dann auch zusammen zuhalten
 
Das wäre ja eine tolle sache, ich bin dabei!
Horde ist ok, Untoter Krieger!
Bloß es gibt sooo viele probleme bei der sache
nur mal um 4 zu schreiben:
1. 40 mann finden die damit machen
2. alle müßten ja ihre mains vernachläsigen um das richtig durch zuziehen
3. welcher server!?
4.die gilde dann auch zusammen zuhalten

und den wichtigstens punkt

alle 40 man austatten mit ordentlich feuer resi gear
wink.gif

und überhaupt damit sie dann auch noch dmg machen
wink.gif
 
hm also wenn jemand wirklich interesiert ist ne level 60 gilde aufzumachen hat der denke ich mal kein problem den dann zu seinem main zu machen und das feuer resi equip zu sammeln!

ABER: ihr habt schon recht da finden sich nie 40 leute! Auserdem braucht man min 60 weil nie alle 40 da sind!

Also mir gehts so das ich mit meinem 70 main nur noch bischen bg mach und arena! Weil mir die neuen inis einfach nicht gefallen!

Habe nur mal gehofft das es mehreren so geht und die gerne ne level 60 gilde aufmachen!

Ja zu dem thema keine 70... wenn wir keine mit nehmen wirds wohl nix wenn welche ist das misst weil das dann ja wieder halbes durchgeziehe ist! Auserdem kann ich mir nicht vorstellen das nen 70er 100 raids mit macht weil ihm das dann gar nix bringt!

Alli oder horde währe mir egal wobei mir alli fast schon lieber währe weil dann kann ich wieder meinen tollen gnom mage hoch zocken
wink.gif


Die ganzen probs würde ganz einfach nen classic server lösen aber giebts ja net^^ Und da ist auch nix in aussieht soweit ich weis!
 
Ach es sollen die die loots der alten inis aufgebessert werden weil jemand ob das auch für strat ubrs lbrs brd usw gillt! Weil das würde das raiden mit 60 auch erleichtern! weil z.b. ist auf den d1 sett magister sett kaum spell drauf!

Ach und fals keine 60 leute zusammen geht vieleicht haben ja 20 60er lust auf zg oder aq 20 oder nur 10/5 auf ubrs strat scholo usw

Währe ja auch was bis man 60 dann hat
 
ja gut patch 2.3 ist zwar was schönes, aber das lvln wird nur um 15% schneller
das ist jetzt nicht gerade die welt !

Ab 30-60 sollen qs auch wesentlich mehr Exp bringen als jetzt.

Von daher wird es schon deutlich schneller gehen.

Bzw. ab lvl. 20 wird jedes level 15% weniger Exp brauchen.(bis 60)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die Idee eigentlich auch blöd
biggrin.gif
Aber jedem das seine... Ich versteh zwar nicht was ihr alle an Old Style WoW findet aber egal... Ich bin zwar erst 4 Monate vor BC eingestiegen hab aber trotzdem die alten Raidinnis gesehen und sry aber Kara, SSC und gleich Zul Aman sehen eindeutig stimmungsvoller aus als zB MC, Nur Naxx ist ungeschlagen ^^
 
Schau mal auf "Die Arguswacht" vorbei. Ist nen Rp-PvP Server auf dem aber nicht wirklich rp betrieben wird ^^.

Dort einfach jmd der Gilde "Classic WoW" anwhispern. Sind atm ~30 aktive Spieler um den Bereich lvl 20-43 rum.
 
also das lvl up von 60-61 kann sehr lange auf sich warten, ich hab mit 60 in zul gurub gerade mal 4 ep für nen monster beckommen, na dann fröhliches leveln
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück