Lvl 60 Gilde aufziehn/interesse?

bin zwar ally und hab keinen plan von horde

aber ich würd mich an einem tauren druide versuchen

moonkin ftw
 
ehm

Hexenmeister - Untoter

Ich würde mich auch gerne dem Management anschließen, auch sehr Aktiv.
wink.gif


Und ich schlage folgenden Server vor: Un'Goro, von Blizzard ein empfohlener PvP Realm, nicht überfüllt und wenn wir uns dem 60er Content widmen, dann ist das ein absolut akzeptabler Realm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir leid realm und gilde stehn bereits!

Realm: Der Abyssiche Rat

Gilden Name: Instinct

Leiter: Aura


grob benötig werden noch druiden hexer krieger priester/paladine
 
Soa also nachdem ich beide Lvl 60 Threads gelesen habe wollte ich einfach mal nachfragen ob ihr einfach mit einen Char auf einem abgesprochenem Realm anfangen möchtet (persöhnlicher favo. Horde), wo dann eben diese Gruppe eine Gilde gründet und gemeinsam sich einen 60er aufzieht, und dauf diesen 'alten' Content spezialisiert.
Gibt nur ein Problem was ich sehe, un dis wäre das man nach all dem Geraide irgendwann doch 61 oder so erreicht, was dann wieder lame käme. Aber nja dis erstma nich als Hauptproblem ansehen.

Meldet euch, ruhig, schreibt eure Klasse die ihr erstellen möchtet in den Post, ich werde dies dann in einer Liste zusammenfassen und sagen wir mal wenn da wirklich 30 aktive Leute zusammenkämen, wäre das ja schonmal ein Anfang.

Nya so als Schlusswort möchte ich noch erwähnen das dies zwar nich den kompletten alten Flair wieder zurückbringt aber wäre immerhin besser als überhaupt nichts. Nja 30 reicht jedoch nich für zB AQ40 aber wer was erreicht erlebt Erfolg un der Erfolg bringt zumindest meist positvie Konzequenzen...
dance.gif


Ist ein etwas weiter ausgeführter Gedanke, also bitte keine zu Harte kritikm nicht immer alles zum Scheitern verurteilen.
victory.gif


mfg Sylfa


Liste der Beteiligten:
01.) - finnski - Mage/Hexer/Krieger - nicht bekannt
02.) - Lufix - Hunter/Priester - Troll
03.) - domel - Krieger - Untoter
04.) - The Darkwarlock - Krieger - Taure
05.) - iqHunter-Gilneas - Paladin - Blutelf
06.) - MrMichi - Schamane/Paladin - nicht bekannt
07.) - Arathor - Druide/Schamane - Taure
08.) - Deathflower - Druide - Taure
09.) - cedi10 - Druide - Taure
10.) - Prieticus - Krieger - Taure
11.) - Thoor - Schurke - nicht bekannt
12.) - Thunderlady - Krieger/Priester - Taure/nicht bekannt
13.) - Schamll - Jäger - Orc
14.) - Dulkarash - Priester - Blutelf
15.) - Celva - Druide - Taure
16.) - Dustyinc - Priester - Untoter
17.) - Prêmutos - Priester - Blutelf
18.) - T@gi - Priester/Schamane/Druide - Untoter/Taure
19.) - lucut - Priester - Untoter
20.) - Punica Fresh - nicht bekannt - nicht bekannt
21.) - Spritey - Paladin - Blutelf
22.) - Mâgicus @ Thrall - Krieger/Priester/Magier -Untoter
23.) - Tugark - Schurke - nicht bekannt
24.) - sTrG - Druide - Taure
25.) - mrxxx007 - Schamane/Krieger/Hexenmeister -Orc/Taure/Untoter
26.) - Tántárár - Jäger - Taure
27.) - spieder119 - nicht bekannt - nicht bekannt
28.) - AchundKrach - Priester/Paladin - Blutelf
29.) - skafds -Schamane - Orc
30.) - Jsn - Hexenmeister/Magier -Untoter
31.) - VsFs - nicht bekannt - nicht bekannt
32.) - ling-ling - Hexenmeister - nicht bekannt
33.) - Aribef - Jäger - nicht bekannt
34.) - Schaggrath - Schamane/Hexenmeister -Troll/Orc
35.) - Soramac - Schamane - Orc
36.) - Djarim - Magier - Untoter
37.) - lam3 - Schurke - Troll
38.) - Trudla - Schurke - Untoter
39.) - Kraila - nicht bekannt - nicht bekannt
40.) - deadman200 - Healer - nicht bekannt
41.) - skyline01 - nicht bekannt - nicht bekannt
42.) - crawlix - Schamane - nicht bekannt
43.) - KleinHarti - Krieger - nicht bekannt
44.) - ReGarde - Schamane - Taure
45.) - e_NOD - Krieger/Priester/Jäger - Untoter/Blutelf/Orc
46.) - Nonameno - Schurke/Hexenmeister/Magier - Untoter/Blutelf
47.) - Scorpic - nicht bekannt - nicht bekannt
48.) - EneasArygos - Schurke - Untoter
49.) - EneasArygos' Gefährte - Hexenmeister - Untoter
50.) - psychoworld - nicht bekannt - nicht bekannt
51.) - Frek01 - nicht bekannt - nicht bekannt
52.) - Gorna - Magier - Blutelf
53.) - ESRB - nicht bekannt - nicht bekannt
54.) - rEdiC - Magier - Untoter
55.) - Lefarian - Krieger/Schamane/Druide - Taure
56.) - Flapp - Hexenmeister/Magier/Priester - Blutelf
57.) - Chaoskaot - Krieger - Taure
Ich bin auf Jeden fall dabei mit nem Priest/Pala/Tank!!!! MFG Ara
 
Ich hab einen "Fehler"bemerkt:(

Wenn man 60 ist und raidet wird man KEIN lvl up bekommen, aber man kann dann wohl auch net Scholo oder sonst ne 5er ini gehen weil da gitbs EP und da muss man schlussendlich hin für die Qs(seinns nun PRe qs oder seiens WL epic mount qs:()
 
Also ich könnt nen Tauren-Schami machen! Da ich im Moment sowieso nur selten mit dem Main zum raiden komme kann ich mir so nen hübschen Twink machen.

Edit: Ich hab jetzt nen Tauren-Schami auf AbyRat. Der heißt Rugurar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema lvl up....
man kann ja versuchen sich von nen paar 70ern durch die instanzen ziehn zu lassen klar das ist zwar kein feeling aber man hat schonal das equip außerdem kann man wenn man nur auf das equip heiß ist welches in der instanz dropt auch einen raid aufmachen mit 5 leuten man bekomtm wesendlich weniger ep! nur eldier dropen dann keien quest gegenstände

MFG: Grünefeder
 
Ich finde es echt cool das sich so viele gemeldet haben. Wir werden sowas von rocken. Einfach Karako ancshreiben falls Grünefeder mal nicht on ist.
clap.gif
clap.gif
 
Üfff, also sorry, wenn ich mir nicht alle posts durchgelesen habe. Vielleicht könnte man in dem Eröffnungspost mal ein paar aktuelle Sachen notieren und nicht nur, wer dabei ist. Zum Beispiel:

Wie soll die Gilde heißen?

Gibt es eine hp zu der Gilde?

TS?

Naja, halt das übliche.

Ich wäre mit einer Blutelfin Magierin dabei. Name: Lacinia
 
Huntara hab deine Ratschläge entgegen genommen und den Firstpost etwas konfiguriert. Zudem hätt ich eine Frage, ob man mit einem Account wo BC nicht freigeschaltet ist trotzdem in Azeroth Lvl 61 erreichen kann oder ist dort die Lvl sperre noch drin?

mfg Sylfa
 
Huntara hab deine Ratschläge entgegen genommen und den Firstpost etwas konfiguriert. Zudem hätt ich eine Frage, ob man mit einem Account wo BC nicht freigeschaltet ist trotzdem in Azeroth Lvl 61 erreichen kann oder ist dort die Lvl sperre noch drin?

mfg Sylfa
Ne geht net, ohne BC hast du einfach ganz normal Pre BC einfach Leute die Zb Blutelfen sehen siehst, kannst aber keinen machen, und das Levelcap ist noch immer auf lvl 60
top.gif
 
Ich hab einen "Fehler"bemerkt:(

Wenn man 60 ist und raidet wird man KEIN lvl up bekommen, aber man kann dann wohl auch net Scholo oder sonst ne 5er ini gehen weil da gitbs EP und da muss man schlussendlich hin für die Qs(seinns nun PRe qs oder seiens WL epic mount qs:()

Selbst im Raid kann man lvlen, auch wenn es sehr lange dauert, oder?

Kann man es nicht so einrichten, das man erstmal auf dem lvl 60 Stand bleibt, aber falls man
doch lvl 70 wird, ist es auch nicht weiterhin schlimm?
Ich versteh um was es hier geht, lvl 70 ist auch nicht das Ziel, aber ich denke, das es sich auf Dauer verlaufen wird.

Und BC dafür deinstallieren, ist für Paladine sehr schlecht, denn die könnten gar nicht mitkommen
unsure.gif
.

Danke an Sylfa für's editieren, ist sehr übersichtlich, aber vllt. noch mal eine klare Ansage im Einführungsthread, wie es mit BC, etc. ausschaut.

Sorry, das ich mir die anderen SEiten nicht durchlese, aber hab heut Kopfweh...
 
Also nochmal eine zusammen fassung!!!
Zum 1 die Gilde steht bereits wir sind schon fleisig am leveln!!!
Momentan sind wir 45 member in der gilde

Der name der gilde ist: Instinct

Gildenleiter ist: Aura

Ts wird in den nächsten 24std folgen hp mit forum sind in arbeit!

Und ich denke nicht das sich das letzdendlich auf lvl 70 verlaufen wird mal ganz erlich man braucht doch schon lange mit bc von lvl 60-70 dafür müssten wir wirklich unzählbar oft raiden gehn!Zu den instanzen ich habe es schon häufer erwähnt es ist möglich mit 5 leuten einen raid aufzumachen wodurch zwar die questgegenstände nicht mehr dropen aber man auch weniger ep bekommt letzdendlich brauchen wir eh nur das equip für MC und in MC sind wir 40 leute also die ep durch 40 das dauert wirklich ewig und wenn sich alle ghemeinsam bemühen auf 60 zu bleiben klappt das auch!!!Und wenn einer halt lvl 61 wird es ist kein welt untergang er lässt einfach sein non bc equip an die 100hp mehr oder 100manapunkte ich glaub nicht das das so kleinkariert gesehn wird


MFG: Grünefeder
victory.gif
 
Bin auch dabei erstelle mir ein Druiden Taure mit Namen Kantate! bei Bedarf auch Schami
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nochmal eine zusammen fassung!!!
Zum 1 die Gilde steht bereits wir sind schon fleisig am leveln!!!
Momentan sind wir 45 member in der gilde

Der name der gilde ist: Instinct

Gildenleiter ist: Aura

Ts wird in den nächsten 24std folgen hp mit forum sind in arbeit!

Und ich denke nicht das sich das letzdendlich auf lvl 70 verlaufen wird mal ganz erlich man braucht doch schon lange mit bc von lvl 60-70 dafür müssten wir wirklich unzählbar oft raiden gehn!Zu den instanzen ich habe es schon häufer erwähnt es ist möglich mit 5 leuten einen raid aufzumachen wodurch zwar die questgegenstände nicht mehr dropen aber man auch weniger ep bekommt letzdendlich brauchen wir eh nur das equip für MC und in MC sind wir 40 leute also die ep durch 40 das dauert wirklich ewig und wenn sich alle ghemeinsam bemühen auf 60 zu bleiben klappt das auch!!!Und wenn einer halt lvl 61 wird es ist kein welt untergang er lässt einfach sein non bc equip an die 100hp mehr oder 100manapunkte ich glaub nicht das das so kleinkariert gesehn wird
MFG: Grünefeder
victory.gif

Du brauchst hier keine Zusammenfassung zu schreiben. Sorry, wenn ich Dich damit wohl genervt habe, aber der Threadersteller hat schon eine Zusammenfassung im Eröffnungsthread editiert (siehe mein post von vorher).

Streicht mich bitte von der Liste. Ich glaub da leider nicht dran, aber viel Glück Euch und so....
 
Hi!!

Ich hoffe ich kann auch noch bei euch mitmachen, bin sehr aktiver Spieler und habe ein sehr großes Interesse an dem 60er Content! Ich werde Druide / Krieger, ich schreib dich nachher mal an!
 
Zurück