Lvl 70 up pve?

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hallo,
ich wollte euch um Rat frage! Ich werde morgen lvl 70 und möchte gerne lange Boss-Faits erleben. Und ich bin auf Kampf-Schwert geskillt und equid sieht grün/rar aus. Wo kann ich anfangen zu raiden, ist schurke ne sehr equidabhänige Klasse oder kommt es auf das können draufan. Momentan schafe ich 600dps mit max buffs.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...jaxx&n=Furi (skillung noch nicht für raid bestimmt).
Lohnt es sich die s1 schwerter zu holen? Oder soll ich einfach mit meiner gilde ZA mit und schlechten dmg machen bis ich gut ausgerüstet bin?

Mfg Seb

Ich würd ma sagen, fang mit Hero-Instanzen und Kara an..., da ZA sehr wahrscheinlich bissle happig wird...

Ja, Schurken sind sehr equipabhängig. Um es positiv auszudrücken: Du skalierst extrem gut mit jedem Buff und jeder Verbesserung deines Gears.
Hol dir die S1 Waffen und nimm heroic Drops und Belohnungen mit, wo du kannst und geh parallel karazhan. Zul würde ich, wie Remoria ja schon gesagt hat, mit dem gear auch nicht machen.
Vor allem an deinen Waffen solltest du dringenst arbeiten. Die Offhand ist einfach vieeel zu langsam. S1, S1, S1...

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück