Multilate dank 2.4 raidfähig !?

Gut ,ich hab mir diese Woche den Spass gegönnt, meine beiden Schwerter mal beiseite zu legen und Zul Aman mit einer Mutilate Skillung zu betreten (41/20/0)

Dps mäßig kann ich sagen ,das man keine grossartigen Einbußen hinnehmen muss, ist man ein alter Sword Combat fuchs
wink.gif

Einzig was mir sehr fehlte war Klingenwirbel und die ewige Positionierungsfrage, da ist es mit allen anderen Waffen wesentlich entspannter. DEnn kommt man nicht ständig hinter den Mob = dps verlust.

Für mein Teil meine ich ,das Mutilate schon vor dem Patch Raidfähig war und nach wie vor bleibt. Trotzdem lass ich die Messer auf der Bank und bleib bei meinen Schwertern
wink.gif

erstmal ist das ja auch der fun das man mehr machen muss mit dolchen ^^

und es wäre nett wenn du mal werte posten könntes weil mit fühlen usw ist immer so eine sache und ich weis ja nicht was bei dir standart skillung 41/20 bei dir ist

dann kommt halt dazu das man sowas wie blutung + evi usw halt auch öfters machen kann als jetzt bei combat

CP ftw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also momentan bin ich auf den stand das mutilate druch aus mehr schaden machen kann als combat das ding ist wohl eher das gear, also wenn man "schlechten" schwerter hat kann man mit mutilate mehr schaden machen. bei gleich gear bleibt druch aus der combat etwas vorne.

also würd ich mal sagen das mutilate fast = combat

wenn jemand andere daten hat schreibt sie hier rein
clap.gif

so ich habe mal von jemand die werte bekommen vom letzten BT raid: saedo wws

ich warte noch auf die antwort wie es aus sieht mit dem gear unterschied

Ich möcht gern ma nen Mutilate im Raid erleben... kann mir das nich vorstellen...

Hansiekalle bevor du hier Apo anmachst, geh mal lieber deinen Troll(lol)mage equipen. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, da Kampfkraft doch schon nen sehr ausschlaggebendes Talent ist(Combat Dagger).
wink.gif

Ich weiß ja nicht, aber nach zwei einhalb Jahren Rogue spielen glaube ich schon, dass ich ein bisschen mitreden kann. Und wenn ich mir einen Mutilate im Raid nicht vorstellen kann, dann ist das halt so. Das muss noch nicht heißen, dass er schlecht ist.
Das heißt nur, dass ich es mir nicht vorstellen kann. Das ist keine Wertung.

Legt den Leuten doch net immer Sachen in den Mund, die sie nicht gesagt haben.

Zurück