lvl 80 pve Skillung

Squalldrun

Quest-Mob
Hallo ihr heilpriester.

Ich weiss nicht genau ob es schon solch ein threat gibt aber davon gehe ich ma aus.
Ich möchte euch meine Skillung zu lvl 80 als pve heilpriester euch vorstellen und eure meinung dazu hören.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...5253c133105z000

das währe die eine was ich aber mir noch überlege die 2 Punkte in Verbesserter Göttlicher Wille reinnehme und dafür die 2 aus dem heilig Baum unten aus Göttliche Versehung.

Ich möchte gerne eure Meinungen hören bzw auf verbesserungsvorschläge.

Ich weiss nicht genau ob es schon solch ein threat gibt aber davon gehe ich ma aus.

Wieso benutzt du dann die Sufu nicht, wenn du schon davon ausgehst, dass es so einen Thread schon gibt?

>>> Klick Mich <<<

Ich habe bewusst nur bis Lvl 79 aufgezeigt, da sich gezeigt hat, dass der letzte Punkt gerne unterschiedlich gesetzt wird. Entweder in Inner Focus oder Verzweifeltes Gebet (Verdammt mir fällt der Englische Begriff ent ein =( ). Ansich ist es egal. Kommt halt auf deine Spielweise drauf an.

Deine Skillung ist insofern "unfalsch" als das du ziemlich nette Skills einfach weglässt. Die da wären "Verbesserte Heilung" / "Prüfung des Glaubens" / "Schutzgeist". In meinen Augen ein bisschen unverständlich.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

kommt halt viel auf aufgabenfeld an und ob du dich schon auf den 6sek nerf vorbeireitest, ich hab mal n bissl rum probiert und bin am ende auf http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000 gelandet, da ich viel mit POM und renew arbeite, und hal gh und fh nur selten coh( coh nur noch bei Malygos und Grobolus bei polaritätswechsel, bzw heigan wenn, man nich auf der Plattform steht), mir fehlen aber irgendwie 5 skill pkt um Prüfung des Glaubens mit zu nehmen und mentale Beweglichkeit auszuskillen, fals man mt heal macht wie bei Flickwerk zb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt halt viel auf aufgabenfeld an und ob du dich schon auf den 6sek nerf vorbeireitest, ich hab mal n bissl rum probiert und bin am ende auf http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000 gelandet, da ich viel mit POM und renew arbeite, und hal gh und fh nur selten coh( coh nur noch bei Malygos und Grobolus bei polaritätswechsel, bzw heigan wenn, man nich auf der Plattform steht), mir fehlen aber irgendwie 5 skill pkt um Prüfung des Glaubens mit zu nehmen und mentale Beweglichkeit auszuskillen, fals man mt heal macht wie bei Flickwerk zb

kann mich dem nur anschließen es kommt drauf an, auch vom Equipp her auf was du ausgelegt bist HPS Single Heal/HPS Grp Heal/ Wille Priester mit enormen Manareg also ein ausdauernder Heiler. Dem musst du dir im klaren sein was du genau sein willst und demenstprechen sollte auch dein Gear aussehen. Ich z.b bevorzuge ein reines Wille Gear und bin dementsprechen auch hybrid geskillt um das Maximale aus meinem Equipp zu holen. (Skillung siehe Signatur WoW Armory)

das prob bei reinen wille Priestern ist, ihnen fehlen einige enorm wichitge talente, vor allem schutzgeist hat sich als besser herrausgestellt als ich dachte, und halt verbesserte Heilige Konzentrion fehlt, aber bei nem Hybrid diszi heal fehlt der Heal der er raus haut im vergleich zum reinen Holy priester auch wenn er Ausdauernder ist, aber ich hab in wotkl noch keinen fight erlebt in dem ich einen Manapot usen musste aus in einigen Heroics, was aber daran liegt das ich noch sw gear an hab was auf puren spellhaste ausgelegt ist xD
Nunja jetzt wo die erst Wotkl Items eintruddeln und ich mehr auf Wille krit und dann erst auf haste gehen kommt man halt besser mit aus

das prob bei reinen wille Priestern ist, ihnen fehlen einige enorm wichitge talente, vor allem schutzgeist hat sich als besser herrausgestellt als ich dachte, und halt verbesserte Heilige Konzentrion fehlt, aber bei nem Hybrid diszi heal fehlt der Heal der er raus haut im vergleich zum reinen Holy priester auch wenn er Ausdauernder ist, aber ich hab in wotkl noch keinen fight erlebt in dem ich einen Manapot usen musste aus in einigen Heroics, was aber daran liegt das ich noch sw gear an hab was auf puren spellhaste ausgelegt ist xD
Nunja jetzt wo die erst Wotkl Items eintruddeln und ich mehr auf Wille krit und dann erst auf haste gehen kommt man halt besser mit aus

wenn ein Raid gut geheilt wird bzw der Tank kommt es gar nicht erst zu der Situation das der Schutzgeist gebraucht wird. Und unterschätz das nicht ^^ die Heilung ist vll HPS technisch nicht so hoch, aber am Ende eines Kampfes zeigt sich trotzdem, dass die Menge an Heilung enorm ist. Abgesehn davon ist es eben geschmacks und Equippsache die einen heilen lieber als Holy die anderen jetzt als Full Diszi und wieder andere verwende eine Hybrid Skillung. Es hat alles Vor und Nachteile. Der eine ist eben mit Coh (wobei das auch nicht mehr lange wegen dem Nerf) ein reiner Grp Healer bzw setzt einzelnne große Heals mit dicken Zahlen während ein Disziplin Priester bzw ich mit meiner Skillung schnell Dmg Spitzen abfange in dem ich eben über 3k HPS Single Target Heal fahr mit Flash Heals. (komplett ausgelegt auf Flash Heals mit Glyphe und Diszi Skill mit Crit Erhöhung für Flash Heal). Es ergänzt sich eben gegenseitig prinzipiell kann weder Diszi noch Holy oder Hybrid als "schlecht" genannt werden, kommt halt auf die Raid Heal Zusammensetzung an.

Zurück