Lvl Frust

Imzane

Rare-Mob
Hey Leute,

ich hab ziemlich viel Spaß mit meinem Schwertmeister im PVP nur ist das PVE questen eine unendliche Quahl. Es dauert ewig bis ich Mobs totschlage, so dass, wenn ich zwei Gegner bekämpfe der erste meist wieder spawnt wenn der zweite tot ist. Ich führe momentan ein Schwert und ein Schild, das Schwert ist zwar Einhand hat aber mehr dps als mein altes Bihander.

Gibts irgendeine Möglichkeit das leveln zu erleichtern oder ist der Weg bis 40 einfach nur quahlvoll für den Schwertmeister?

Naja mit meinem Schwarzork gehts mir da sehr ähnlich, kann zwar 4-5 mobs gleichzeitig tanken ohne großartige verluste, aber bis die mal down sind dauerts ewig.. Naja ist halt so als tank.

:/

Ja sowas hab ich schon befürchtet.. Dann meine zweite Frage: Kann man irgendwo Tränke kaufen?

Spezialisier dich auf Hoeth, zieh einen Schild an und zieh dir 10-15 Mobs. Ansonsten habe ich im SC gelevelt, weil es einfach angenehmer ist.
smile.gif

Ja das kann ich nur bestätigen mit dem pfad des hoeth ziemlich easy viele mobs an sich zu binden und gleichzeitig down zu bekommen...

10-15 mobs hab ich noch net getestet da ich auch erst lvl 23 bin aber 8 stk sind locker drinne und geh mit 85% life aus dem kampf wieder heraus... Natürlich mobs auf meinen lvl
smile.gif

Ich lvl immer in einer mischung aus Sc und Q´s ... halt in der warteschlange der Sc mach ich q´s das geht recht gut und zügig...

Mfg

Mobs mit Level -1 kann ich gut und gerne 15 ziehen. Passt aber auf, dass keine Caster/Fernkämpfer drunter sind, sonst verliert man zuviel Zeit mit rumrennen. ^^

Entweder so oder nen Lvl-Partner haben, so wie ich :-) ...ich binde, meine Erzmagierkollegin kloppt weg...funktioniert spitze.

den einzigen tip den ich dir geben kann ist such dir als tank nen heiler und nen DDler der schön ae hat dann öq suchen wo man viele mobs im 1. schritt töten muss und ab geht der peter.expe sollten dann nur noch so reinrauschen bzw bild ich mir ein das man ab 5 mann grpen boni expe/ruf bei öq bekommt wenn die level passen.

Ein Heiler bremst ehrlich gesagt nur aus. Am besten nimmst du einen Maschinisten oder einen Schattenkrieger mit.

Ein Heiler bremst ehrlich gesagt nur aus.
und im "end"game jammert dann wieder alles rum das es so wenige heiler geben würd ....... aber schon klar die blöden leecher heiler solln mal sehn wie sie 40 werden
tongue.gif
zumal ich die aussage für schwachfug halt.

Also ich kloppe mich eigtl. alleine ziemlich gut durch die PVE Monsterhorden durch. Zweihänder ausrüsten dann läuft das.
Im PvP kümmer ich mich hauptsächlich darum, dass ich die Gegner blocke, damit die nicht zu den Heilern durchbrechen und das ich halt viel einstecke. Den DMG machen die anderen zur genüge. Von XP und Rep. reicht es dann auch wenn wir das Szenario gewinnen (is ja insg. mehr alsman durch schnöde kills bekommt).

Insgesamtbin ich recht zufrieden mit der Klasse. Ist ziemlich gut durchdacht und macht richtig Spaß zu spielen.

Ein Heiler bremst ehrlich gesagt nur aus.
Hihi, bis im Szenario wieder nach Heal geschrien wird
biggrin.gif

Also als Schwertmeister bin ich an sich auch voll zufrieden, zumal meine Erzmagierin, die mich begleitet (seit Rang 3), mich nicht wirklich heilt und dafür sorgt, dass die Mobs schnell umfallen.

Zurück