Lvl gear kostet am meisten Punkte oO

feistler3

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Wollte vor Cata noch einen Twink hochleveln und wollte daher lvl gear kaufen, als ich beim Händler war fiel mir auf das ich viel zu wenig Punkte hab.

Eine Waffe kostet 3500 Pukte, im Vergleich eine 264er item lvl brust kostet 1100. 

Hat jemand ne Ahnung ob das verbuggt ist oder wirklich so teuer..

War auch geschockt als ichs gesehen habe. Zum glück habe ich kurz vorm Patch noch meinen neusten Twink ausgestattet !

Das ist wirklich so teuer. Gibt aber die gleichen Items für Siegel des Champions beim Argentumturnier. Da kosten die Waffen z.B. 75-95 Siegel und die Rüstungen 60-75 Siegel. Ist wesentlich einfacher zu bekommen.

Levelgear ziehste ja auch die längste Zeit an, ein aktuelles "Epic" tauscht du ja beim nächsten Besuch in ICC schon wieder aus.

Also ist Levelgear preiswert und Epics sind einfach nur billig.

Die Preise für Erbstücke sind einfach nur schwachsinn,
natürlich kann man behaupten dass die Preise auf Cata ausgelegt sind und es mit 85 mehr Punkte gibt, aber es wurde bereits angekündigt dass es auch neue Erbstücke geben wird.
Blizzard sollte das echt ändern. (habe schon alle die ich brauche, finde es aber trotzdem zimlich beschissen)

die preise snd schon die für cataclysm und sollen so bleiben. es gab extra vor ner woche oder zwei nen bluepost (gab auch auf allen wow seiten ne news zu) das man sich die erbstücke vor patch 4.0.1 kaufen sollte. ansonsten kann man ja auch noch die siegel des champion farmen indem man die dailies beim turnier macht und pdc hero läuft. durch die dailies bekommt man 10 siegel am tag  und die waffen kosten glaube ich 90 siegel.

ansonsten ist man im low lvl bereich aber auch overpowered und kommt auch so schneller voran als vorher. die meisten gegner fallen schon nach ein oder zwei attacken um und es wird nur brenzlig, wenn zu viele gegner auf einmal kommen, da aoe stark generft wurde.

Habe gott sei dank schon alle Accgebundenen Items im Laufe von WotLk erkauft. Finde es auch nicht wirklich prall, das T7/8/9/10 und die Accgebundenen Items quasi gleihcteuer sind, hätten die älteren Sets und die accgebunden Items vom Preis (deutlich) herunter setzen sollen.

Geht jetzt hier das Mimimi wegen den Kosten vom Levelgear auch weiter ? Sind schon in den WoW-Foren genug solcher Threads.

Es ist niemand gezwungen, mit level gear zu leveln..... klappte vorher auch ohne.

Geht jetzt hier das Mimimi wegen den Kosten vom Levelgear auch weiter ? Sind schon in den WoW-Foren genug solcher Threads.

Es ist niemand gezwungen, mit level gear zu leveln..... klappte vorher auch ohne.
wieso mimimi?
Wir leben nicht in einer Diktatur in der man allem zustimmen muss, sondern man darf auch mal seine Meinung äußern wenn sie nicht zu 100% positiv ist.

Zuletzt bearbeitet:
Holt sie euch beim Tunier. 20 Minuten Dailies machen, in den Taschen droppen jetzt auch die Marken zu 100%. Dann noch PDC gehen und ihr habt die Dinger schneller als euch lieb ist. Sollte nicht wirklich ein Problem darstellen. Und die Gerechtigkeitspunkte könnt ihr dann für sinnvolleres ausgeben.

Da muss ich Lord Aresius recht geben ich hatte vorhin kein einziges Siegel in 4 Taschen.

Der Preis für die Levelgear Sachen sind zwar teuer aber eben nicht für Level 80zig.UNd solange ist es nicht mehr bis Cata.

Definitiv schon, kann ich dir Brief und Siegel drauf geben. Es wird in dunkelgrüner Schrift angezeigt, kann man leicht übersehen.

Nö, heute 3 Taschen und nur ein Siegel drin. 100% ist definitiv falsch, denn dann wären es 3 Taschen mit je einem Siegel, also insgesamt 3 Siegel gewesen.

Leute, dann muss ich aber außergewöhnliches Glück haben, ich habe seit dem Patch immer die Dailies gemacht und immer 4 Siegel drin. Wie gesagt, es steht nun in dunkelgrüner Schrift da. Aber finde es komisch, diverse WoWkumpels bestätigten ebenfalls, das bei ihnen nun auch immer 4 Siegel in den Taschen zu finden sind.

Leute, dann muss ich aber außergewöhnliches Glück haben, ich habe seit dem Patch immer die Dailies gemacht und immer 4 Siegel drin. Wie gesagt, es steht nun in dunkelgrüner Schrift da. Aber finde es komisch, diverse WoWkumpels bestätigten ebenfalls, das bei ihnen nun auch immer 4 Siegel in den Taschen zu finden sind.

und aus welchem grund sollten da nun immer siegel drin sein? wo man mit cata eh nie wieder da hin geht?

Zurück