Lvl gear kostet am meisten Punkte oO

und aus welchem grund sollten da nun immer siegel drin sein? wo man mit cata eh nie wieder da hin geht?

Ich denke es kann drei Gründe haben:

1. Blizzard will auf diesem Wege noch die Möglichkeit bieten einfach an ACC Sachen zu kommen.
2. Blizzard will, dass jeder noch seine Mounts und Pets vor dem Addon bekommt, damit man nicht mehr in Cata da rummachen muss.
3. Es ist ein Bug.

Schon irgendwie seltsam, genauso wie bei den Arena die man jetzt ohne rating bekommt..

Alle Teile kosten so zwischen 1.5k und 2.5k und das 270er Schild und die 270er Nebenhand kosten 70 Ehre.

70? Ein halbes BG ist ein 270er Schild wert? Sollte das nicht 700 kosten? xD

Leute, dann muss ich aber außergewöhnliches Glück haben, ich habe seit dem Patch immer die Dailies gemacht und immer 4 Siegel drin. Wie gesagt, es steht nun in dunkelgrüner Schrift da. Aber finde es komisch, diverse WoWkumpels bestätigten ebenfalls, das bei ihnen nun auch immer 4 Siegel in den Taschen zu finden sind.

Muss mich bei dir entschuldigen. Ich hatte vorgestern nach langer Zeit mal wieder dort Daylies gemacht da ich mir noch den Hippo holen möchte.

Hab jetzt soeben wieder Daylies gemacht, 3 Taschen geöffnet und es erscheint in grüner Schrift das man ein Siegel erhält. Die Siegel sind nicht mehr als Item im Beutel.
Hab ich vorgestern dann total übersehen.

Nochmals sorry.

Zurück