lvl´n als dk-tank?

mymomo

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
moin!
ich bin die ewige suche nach tank und healer leid... daher habe ich meinen dudu nun auf heal gemacht und hatte vor meinen dk auf tank zu skillen... bisher is er halt nen blut-dk...
zwar hab ich die letzten 10 ini´s die ich mit dem war jedesmal den tank machen müssen und es klappte auch irgendwie, doch ich denke tank-skilled sollte das noch um einiges besser gehen...

für solo questen ist der blut-dk ne echte maschine, daher würde ich mir dies ungern versauen...

wie ist nen dk-tank solo zum questen geeignet? kommt man da ähnlich gut und schnell vorran, oder merkt man das schon deutlich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab meinen dk komplett von 55-80 als blut tank gelevelt und auch viele inis getankt.. kann dir leider keinen vergleich bieten aber ich habs zügig geschafft
wink.gif
und es is eben echt praktisch für inzen

edit: es is auch nich schlecht wenn du denn 80 bist und erfahrung im tanken hast bzw schon etwas equip gesammelt hast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab meinen dk-tank von 55-80 auf seiner tankskillung gehabt und damit gelevelt. war absolut kein problem.

hat schonma jemand aus spaß an der freude ohne tallnte zu verteilen gelevelt? ^^

wette das geht au!

ich hab meinen dk komplett von 55-80 als Frost tank gelevelt und auch sehr viele inis getankt.. kann dir leider keinen vergleich bieten aber ich habs zügig geschafft und es is eben echt praktisch für inzen

Ausserdem hab ich dann viel lob von den heilern gekriegt, als ich die ersten heros ging, ich sei einfacher zu heilen als viele besser equipte.
Tank muss eben gelernt werden

Ich habe NICHT bis 80 tank gelevelt

hab mir als ich 71 war frostdw tankskill schonmal geholt...geht sogut wie gleichschnell, nur du machst halt weniger schaden...aber kannst auch mehr einstecken
wink.gif

Oh und man lernt wie man tank wird

Auch ich kann bestätigen - das Leveln als DK-Tank geht zügig (habe als Unheilig-Tank gelevelt). Zwar machst du ein bisschen weniger Schaden, dafür können auch ruhig 9-10 Mobs auf dich einprügeln. du pullst also eigentlich die ganze Zeit Mob-Gruppen und haust diese nacheinander um, wenn sie nicht im AE sterben :o) Der Schaden ist dank Blut-Präsenz immernoch gut und wenns haarig wird, wirfst du die Frost-Präsenz an.

Wie die Vorredner schon sagten - so lernt man auch das Tanken und muss sich auf 80 nicht eingewöhnen.

Einfach auf Blutpräsenz umschalten und scho gehts.oder natürlich Dual ob wohl bei mir meine Skillungen fast identisch waren.

Naja ich finde den Theard lächerlich aber ....

Warum machst du n Dk wenn du schon n dudu hast?? mit dem Dudu kannst auch wunderbar tanken ^^

Zurück