lvlbremse...

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
hiho Leute..
ich hab n Problem....
bin ein lvl 47 Nachtelf-Jäger...siehe auch Visitenkarte....und habe im mom keine quests mehr,da ich alle erledigt habe und mir noch 1/2 lvl (ca. 64k ep) fehlen um lvl 48 zu sein und in den Krater oder andere ,,neue" Gebiete gehen zu können...und Instanzen mag ich net,wegen der ganzen grp-sucherei,die so lange dauert.

Grinden möchte ich auch net,weil es mir keinen Spass macht 64k zu ergrinden...
hmmm.gif

deshalb wollte ich euch 2 fragen stellen:
1.Was ich jez machen soll???
smile.gif

2.Kennt oder hat jemand eine Gilde auf dem Server Nera'thor,deren Member gerne helfen,Instazen machen und mich aufnehmen würde????<---wenn ja...pls pn me

schnelle Antwort wäre gut,da ich nicht sehr spät nach meinen Freunden in die Scherbenwelt möchte....
biggrin.gif
victory.gif
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also farm was oder geh isntanzen mehr kann ich net sagen.
Das is aber beid em Lvl imemr so

jo...war bei mir auchso... probers einfach mal im ungoro, die anfangsquest da musste mopnster ab 48+ killen , als jäger ist das np

Bin selber 47.

Habe aber sehr viele Quests da ich hauptsächlich durch Grinden und Instanzen gelevelt hab.

Z.b Habe ich noch alle Quests im Schlingendorntal und Hinterland.

Naja ,

Du kannst eigentlich nur noch Instanzen machen oder Grinden.

hiho Leute..
ich hab n Problem....
bin ein lvl 47 Nachtelf-Jäger...siehe auch Visitenkarte....und habe im mom keine quests mehr,da ich alle erledigt habe und mir noch 1/2 lvl (ca. 64k ep) fehlen um lvl 48 zu sein und in den Krater oder andere ,,neue" Gebiete gehen zu können...und Instanzen mag ich net,wegen der ganzen grp-sucherei,die so lange dauert.

Grinden möchte ich auch net,weil es mir keinen Spass macht 64k zu ergrinden...
hmmm.gif

deshalb wollte ich euch 2 fragen stellen:
1.Was ich jez machen soll???
smile.gif

2.Kennt oder hat jemand eine Gilde auf dem Server Nera'thor,deren Member gerne helfen,Instazen machen und mich aufnehmen würde????<---wenn ja...pls pn me

schnelle Antwort wäre gut,da ich nicht sehr spät nach meinen Freunden in die Scherbenwelt möchte....
biggrin.gif
victory.gif
biggrin.gif

Also zu den Instanzen gibt es Millionen Quests, und selbst in den Instanzen bekommst du massig EP für die Gegner. Wenn du das alles bisher ausgelassen hast, dann ist es natürlich schwieriger vorran zu kommen. Die Instanzen gehören einfach dazu! Schon alleine wegen den blauen Gegenständen auf deinen Abenteuern...

Also zu den Instanzen gibt es Millionen Quests, und selbst in den Instanzen bekommst du massig EP für die Gegner. Wenn du das alles bisher ausgelassen hast, dann ist es natürlich schwieriger vorran zu kommen. Die Instanzen gehören einfach dazu! Schon alleine wegen den blauen Gegenständen auf deinen Abenteuern...

Oder Epic Teile wie Z.b http://www.buffed.de/?i=17780 in Marudon
top.gif

ich war ja auch schon oft in innis...nur hasse ich s,dass man so lange warten muss,bis die grp vollständig und ausgewogen ist<----deshalb meine 2.frage

Zurück