Lvl ich falsch oder was?

und ab Level 58
Levelt man übel schnell
wink.gif

öhm ne i-wie mal nicht

Wenn du echt nur schnell auf 80 kommen willst geh auf www.curse.com lade dir den Questhelper runter, geh in ein Gebiet sammel alle Quests ein und arbeite alle ab. *zack* Schon ein Lvl geschafft. Und versuch alle Iniquests zu machen die du kriegen kannst!

einige der antworten überles ich bewust mal.....

so ich bin jez 30 und so hab ich geskilltSkillung

ich weiß nicht wenn cih lvl brauch ich ja eig "wilde agression" nicht könntet ihr mir vieleicht sagen wie ich besser skillen könnte???

und es geht auf jeden fall schneller zureisen mit der reise gestallt hab nämlcih noch keinen reitlehrer in sw gefunden aber und sons auch nicht gesucht...

ich wollte jez eig schlingendorntal weil ich im dämmerwald keine quests mehr hab.... was sagt ihr dazu?? sollte ich vieleicht doch wo anders hingehen?

und ich hab doch gesagt das ich nicht "nur" schnell auf 80kommen will aber das mir das im low lvl bereich schon zu lange dauert/ungewöhnlich vorkam und den questhelper hab ich auch schon......

MfG Frozzi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja... ich hab auch 1 - 80 in 5 min gemacht
jester.gif

Ausserdem, alle die sagen das Spiel beginnt erst mit 80... Naja, da beginnt erst recht das dumm Rumstehen und nicht wissen was machen. Man farmt bissel rum, geht bissel Inis und Equipt sich. Aber im vergleich zum Gesamtcontent des Spiels (Classic - Wolk), indem es sehr viel zu erleben gibt. Ist der momentane Endcontent sehr gering. Du wirst dann schnell alles kennen und nach dem 20sten mal alle HC's wirst du mehr Zeit am Lagerfeuer in SW oder OG verbringen als in Inis und beim Farmen.

Also lass dir lieber Zeit. Entdecke die Welt. Die versteckten Gimmigs die Blizz gut überall verstreut hat. Leveln sollte nicht zum Zwang werden. Sonst rennst du am schluss nur noch den Quests nach und das Spiel wird extrem nervtötent.

So ist es

Du hast dir ja den Helper schon geholt. Besorg dir soviele Quests wiemöglich, dann guckst du wo viele Quests auf einmal zuerledigen sind und bei deiner Rückkehr sammelst du dann ordentlich EP beim abgeben. Somit kommt dir das ganze dann nicht solang vor wenn du nur eine Quest erledigst, abgibst und wieder da hin rennst wo du eigentlich eben schonmal warst. Immer schön ausruhen und dann sollte das alles schon ein wenig schneller voran gehen.

Gruß

Zurück