Derzeit zieh ich mir auch grad einen Druiden hoch und muss sagen:
Die Zeit vor 32 war am nervigsten für mich. Sogar so stark, dass ich den mit 27 mal mehr als drei Monate nicht gespielt habe.
Die Quests im Düsterwald waren für mich aufgrund der weiten Laufwege schon nervig.
Danach gehts aber ziemlich flott. Hier mal meine Questlaufbahn
30/31 - 34/35: Schlingendorntal
34/35 - 38/39: Düstermarschen (das Gebiet bei Theramore)
38/39 - 41/42: wieder Schlingendorntal
41/42 - 49/50: parallel Tanaris,Feralas und Hinterlande.
49/50 - 51/52: Un'Goro Krater und Teufelswald
51/52 - 53/54: Westliche Pestländer
53/54 - 58: Östliche Pestländer und Winterspring. Ab 55 auch Silithus
58 - 60 (weiter bin ich noch nicht): Höllenfeuerhalbinsel
Gestern in ner Mammutsession, man muss ja ausnutzen mal ausnahmsweise unter der Woche nicht arbeiten zu müssen
, von 53,7 auf 60,5 gelevelt.
Ne Alchimisten Eule mit Spellpower und Int Elixier plus Questhelper geht schon super flott zu leveln.
Noch zwei Tipps:
Falls du die Erweiterung schon gekauft hast, dann lass dich von einem netten Magier nach Dalaran porten und setze dort deinen Ruhestein. Dann kannst du einmal pro Stunde frei in die Hauptstädte und nach Tanaris porten. In Verbindung mit dem Teleport nach Moonglade vom Druiden verkürzt das die Reisezeiten schon erheblich. Falls du BC hast gilt dasselbe mit Shattrath, aber dann fällt halt der Port nach Tanaris weg. Oder geht der Port nach Tanaris in der Kneipe der Unterstadt nun auch unter Respektvoll?
Was ich auch vermieden habe, war alle 2 Level in eine Hauptstadt reisen zum Skills kaufen. Falls es keine neuen Hauptskills bei dem geraden Levelup für mich gab, dann ging ich halt erst zwei Level später. Einfach auf
http://wowdata.buffed.de mal unter Klassen->Klassentreffen nachsehen was es neues gibt. Mit 60 hab ich mir erst die Skills für 56, 58 und 60 erst gekauft. Meiner Meinung war in dem Levelbereich für die Eule die Reisezeitersparnis von Vorteil.
Zu guter Letzt, nach diesem doch etwas längerem Post, wünsch ich dir viel Spass beim Spielen. Leveln und Geschwindigkeit ist nicht alles, auch wenn das von nem Optimierer wie mir kommt.