Lvl ich falsch oder was?

Anfangen zu Questen und am besten dir Addons wir Carbonite

Abzockeradd-ons wie Carbonite sind seit neuestem in WoW verboten (buffed berichtete) und vor dem Spionageladen curse kann man auch nur warnen. Geh' lieber nach www.wowmatrix.com, das ist gratis, open source und lädt auch noch schneller...

Ähh irgendwie wollen alle nur noch 80ig werden, und das so schnell wie es geht....
Aber wenn ich mir anschaue wie relaxed ich in BC gequestet hab und wie ich mich jetzt auf 80ig hetze macht mir angst
biggrin.gif

Ja, das alte Thema. Die Leute leveln schnell auf 80. Clearen den Raidinis und beschweren sich dann, das kein Content da ist.
Dabei hat Blizzard sich wirklich wieder Mühe gegeben. Nordend ist voll von liebevollen Details, schöner Grafik und es gibt viele gute Quests, die einem auch die Geschichte von WoW näherbringen wenn man sich die Questtexte durchliest.
Naja, wie gesagt... das alte Thema

ja danke für die antworten
es ist zwar mein erster cara aber ich mache trozdem alle quests und hab auch questhelper installiert
ich lvl im dunkelwald bei den guhlen und ini´s mach ich auch manchmal wenn ich ne gruppe finde oder um die quests da zu machen.
aber iwie lvl ich trotzdem nicht viel schneller
dunno.gif

lvl ich vieleicht in dem faschen gebiet ich mach die quests meist schon wenn die noch dunkelrot/oragne sind aber die sind doch mit sehr langen laufwegen verbunden....

und ich will nicht nur schnell 80werden, aber ich will auch nicht so langsam sein weil meine kumpels alle schon 60+ sind ... und haben die kb mich immer zu ziehen aber ich will aj acuh nciht gezogen werde sondern selber was errecihen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das mit dem laufen is mir auf aufgefallen wo ich mal wieder nen twink angegfangen habe vorallem wenn man es gewohnt is immer zu reiten^^

Mit lvl 30 bekommste dein erstes mount dann wird´s chillg
victory.gif

einfach durch halten und weiter machen!

Also das mit den Bienen und Blüten hab ich auch noch nie verstanden.
jester.gif

Jetzt mal im Ernst. Normal sollte man in dem Bereich wenn amn effektiv questet so in einer Stunde ein Level schaffen, auch ohne Quest-Hilfe. Wobei anzumerken ist, dass es mit wesentlich schneller geht.
victory.gif

Das will ich sehen, wie du auf lv 69 in einer Stunde so um die 750` exp machst nur durch Mob`s umhauen. Wenn du 1.000 exp bekommst, darfst du also bei 750`ca. 13 in der Minute legen und das ohne Pause. Ok, dann kommt der Einwurf, kannst nach Nordend. Dann nehmen wir halt einen 70er, der 1,5 Mio machen muss.

Toller respawn kann ich da nur sagen. Und den will ich sehen, der das ohne Heilung überlebt.

Hi Frozzi...

sind ja bloß noch 3 Level bis du reiten darfst. Dann ist´s eh vorbei mit Blasen laufen...
wink.gif

Frag doch mal Deine Kumpels ob sie nicht ihren evtl. vorhandenen Twink auspacken um Dich beim leveln ein bischen zu unterstützen...
...oder quatsch einfach mal jemand in deinem Levelbereich an ob er/sie nicht Lust hat gemeinsam zu leveln.

Besser noch...

mach Dir kein Levelstress ! Mach worauf du Lust hast und nimm dir Zeit, dann läuft das von gaaanz alleine...
biggrin.gif

Viel Spaß wünsch ich in jedem Fall

ja danke für die antworten
es ist zwar mein erster cara aber ich mache trozdem alle quests und hab auch questhelper installiert
ich lvl im dunkelwald bei den guhlen und ini´s mach ich auch manchmal wenn ich ne gruppe finde oder um die quests da zu machen.
aber iwie lvl ich trotzdem nicht viel schneller
dunno.gif

lvl ich vieleicht in dem faschen gebiet ich mach die quests meist schon wenn die noch dunkelrot/oragne sind aber die sind doch mit sehr langen laufwegen verbunden....

und ich will nicht nur schnell 80werden, aber ich will auch nicht so langsam sein weil meine kumpels alle schon 60+ sind ... und haben die kb mich immer zu ziehen aber ich will aj acuh nciht gezogen werde sondern selber was errecihen...

Deine Einstellung gefällt mir :-) ich will auch nicht nur gezogen werden .. hin und wieder is ja okay ... aber permanent ? ne niemals ... ich hab zwar schon einen char auf 80 einen auf 77 und hab dann einen Heal-Druiden angefangen. Levele den auch auf heal. Und man merkt schon eklatant den unterschied zwischen nem Heal und einer DD-Skillung. Questhelper selbst find ich persönlich nciht so gut, ich hab Carbonite quest und bin damit sehr zufrieden ... aber orangene quests sind meinst schwerer und bringen auch nicht wirklich viel mehr EP also gelbe. Geh evtl nach Redridge (Rotkammgebirge glaub ich heisst das auf Deutsch) und mach dortmal die Quests, dann wirst wahrscheinlich schneller durchkommen) danach wieder in den Dunkelwald und dort die mittlerweile gelben quests weitermachen, dann wirst sehen das der Balken schneller steigt. Die Laufwege allerdings wirst dir nicht ersparen, ändert sich auf 30 wenn du das mount hast dann e schneller

lg

Also ich sag mal so ich lvl (im vergleich zu gildenkollegen/freunden) relativ schnell. Ich benutz Questhelper der einem große such-zeiten erspart. Und trotzdem mach ich auch auf lowem lvl vlt gradema 2-3 lvl am tag (ich kenn die meisten gebiete eh auswendig...) allerdings ändert sich des nicht wenn du höhere lvl erreichst. Ich hab zum beispiel auch 78-80 in 2 tagen gemacht. Und des obwohl ich alle qtexte les...und zwischen lvl 10 und lvl 76 isses eig immer so dass man vlt 1-2 oda auch mal 2-3 (je nach spielzeit halt) schafft. brauchst dir deswgen also keine sorgen machen ^^. Genieß des lvln un hab spass dabei deinem Charakter beim entwickeln zuzuschauen...mach vlt auch mal n bisschen pvp um etwas abwechslung reinzubringen und dann bist du ruck zuck 80 ^^

mfg

....
....

... wenn Deine Quests alle rot/orange sind, dann bist Du im falschen Level-Gebiet, die Mehrzahl der Quest sollte schon grün/gelb sein,
dann passt es auch, mal ne rote oder so dazwischen.

lg

ok das versuch ich mal....
aber rotkammgebierge hab ich schon alle quests die mops sind da nur 25oder so da war ich vorher und als es da keine quests mehr gab bin ich dämmerwald aber es gibt kaum leute die mit mir da lvln bekomm ich den mehr ep wenn ich in einer gruppe bin weil pro mop bekomm ich ja weniger....

und
ok sollte ich mir nen reitmount hohlen oder reicht die resiegestallt weil cih auch nicht soooooooooo viel geld hab^^

Mount kostet ya nurnoch 40g oda? Des sollte durch questen eig drin sein ^^ ansonsten reicht fürn anfang auch reisegesalt aber du brauchst des reiten ya um später die höheren mounts benutzen zu können....und ohne mount isses ab lvl 68 spätestens ziemlich ätzend.

Du bekommst in der grp zusätzlich zu den (weniger) ep von mobs noch einen gruppenbonus...allerdings ists insgesamt weniger

Derzeit zieh ich mir auch grad einen Druiden hoch und muss sagen:
Die Zeit vor 32 war am nervigsten für mich. Sogar so stark, dass ich den mit 27 mal mehr als drei Monate nicht gespielt habe.
Die Quests im Düsterwald waren für mich aufgrund der weiten Laufwege schon nervig.

Danach gehts aber ziemlich flott. Hier mal meine Questlaufbahn
smile.gif

30/31 - 34/35: Schlingendorntal
34/35 - 38/39: Düstermarschen (das Gebiet bei Theramore)
38/39 - 41/42: wieder Schlingendorntal
41/42 - 49/50: parallel Tanaris,Feralas und Hinterlande.
49/50 - 51/52: Un'Goro Krater und Teufelswald
51/52 - 53/54: Westliche Pestländer
53/54 - 58: Östliche Pestländer und Winterspring. Ab 55 auch Silithus
58 - 60 (weiter bin ich noch nicht): Höllenfeuerhalbinsel

Gestern in ner Mammutsession, man muss ja ausnutzen mal ausnahmsweise unter der Woche nicht arbeiten zu müssen
smile.gif
, von 53,7 auf 60,5 gelevelt.
Ne Alchimisten Eule mit Spellpower und Int Elixier plus Questhelper geht schon super flott zu leveln.

Noch zwei Tipps:
Falls du die Erweiterung schon gekauft hast, dann lass dich von einem netten Magier nach Dalaran porten und setze dort deinen Ruhestein. Dann kannst du einmal pro Stunde frei in die Hauptstädte und nach Tanaris porten. In Verbindung mit dem Teleport nach Moonglade vom Druiden verkürzt das die Reisezeiten schon erheblich. Falls du BC hast gilt dasselbe mit Shattrath, aber dann fällt halt der Port nach Tanaris weg. Oder geht der Port nach Tanaris in der Kneipe der Unterstadt nun auch unter Respektvoll?

Was ich auch vermieden habe, war alle 2 Level in eine Hauptstadt reisen zum Skills kaufen. Falls es keine neuen Hauptskills bei dem geraden Levelup für mich gab, dann ging ich halt erst zwei Level später. Einfach auf http://wowdata.buffed.de mal unter Klassen->Klassentreffen nachsehen was es neues gibt. Mit 60 hab ich mir erst die Skills für 56, 58 und 60 erst gekauft. Meiner Meinung war in dem Levelbereich für die Eule die Reisezeitersparnis von Vorteil.

Zu guter Letzt, nach diesem doch etwas längerem Post, wünsch ich dir viel Spass beim Spielen. Leveln und Geschwindigkeit ist nicht alles, auch wenn das von nem Optimierer wie mir kommt.
wink.gif

ok versuch ich auch mal aber imom ist es ja noch so das ich nciht mal 2lv schaffe also immer alle 2lv in die stadt gehen kann (auch wegen erhohlung)

und so wie du glvlt hast hatte ich auch ungefähr vor...

Noch zwei Tipps:
Falls du die Erweiterung schon gekauft hast, dann lass dich von einem netten Magier nach Dalaran porten und setze dort deinen Ruhestein. Dann kannst du einmal pro Stunde frei in die Hauptstädte und nach Tanaris porten. In Verbindung mit dem Teleport nach Moonglade vom Druiden verkürzt das die Reisezeiten schon erheblich. Falls du BC hast gilt dasselbe mit Shattrath, aber dann fällt halt der Port nach Tanaris weg. Oder geht der Port nach Tanaris in der Kneipe der Unterstadt nun auch unter Respektvoll?

wie meinst du das ich hab lichking aber bc hba ich nicht....

ok versuch ich auch mal aber imom ist es ja noch so das ich nciht mal 2lv schaffe also immer alle 2lv in die stadt gehen kann (auch wegen erhohlung)

und so wie du glvlt hast hatte ich auch ungefähr vor...

wie meinst du das ich hab lichking aber bc hba ich nicht....

Es sollte heissen: Falls du nur BC hast.
smile.gif
Wenn du dir WotLK gekauft hast musst du BC auch schon gekauft haben. Wahrscheinlich wars bei nem Bundle schon dabei. Also wenn du Lich King gekauft hast am besten den Bindepunkt nach Dalaran verlegen. Danach hast du jedes Mal wenn Du dich in Dalaran befindest die Auswahl, ob Du nun über ein Portal nach Sturmwind, Eisenschmiede, Darnassus, Shattrath oder Tanaris reisen willst.

Den Erholungsbonus bekommst in jeden Gasthaus. Dazu brauchst nicht unbedingt in die Hauptstadt reisen. Auch wenn du nicht 2 Level am Tag schaffst, das hört sich ja schon fast wie Arbeit an, ists deshalb unnötig immer in ne Hauptstadt zu reisen und von dort beim Start am nächsten Tag wieder zum Questgebiet zu fliegen.
Ein Hauptstadtbesuch ist eigentlich nur nötig für:
- neue Skills beim Lehrer lernen, sowohl Beruf als auch Klasse
- Sachen im Auktionshaus verticken

- Sachen im Auktionshaus verticken

Selbst das ist unnötig: man macht sich einfach einen Lvl 1 Char und positioniert den in einer Hauptstadt. Dem schickt man dann die ganzen Sachen und der sendet das Geld zurück. Netter Nebeneffekt: man bekommt noch Bankfächer dazu.

Ja, das alte Thema. Die Leute leveln schnell auf 80. Clearen den Raidinis und beschweren sich dann, das kein Content da ist.
Dabei hat Blizzard sich wirklich wieder Mühe gegeben. Nordend ist voll von liebevollen Details, schöner Grafik und es gibt viele gute Quests, die einem auch die Geschichte von WoW näherbringen wenn man sich die Questtexte durchliest.
Naja, wie gesagt... das alte Thema
Ach was Berge und viel zu viel Schnee das hab ich wenn ich das Fenster aufmache auch.

herrlich wie der TE euch so schön verarscht hat..... merkt ma nett wer außer der Threaderöffnung keinen weiteren post gemacht hat oder.......

nuja sind halt wiedermal noobs am werk

herrlich wie der TE euch so schön verarscht hat..... merkt ma nett wer außer der Threaderöffnung keinen weiteren post gemacht hat oder.......

nuja sind halt wiedermal noobs am werk

Das mit den Posts stimmt zwar net, er hat glaub 2 oder 3 gemacht, aber sonst ja...

Lichking ohne BC???

wers glaubt...

greetz

Zurück