MarokEisenbart
Quest-Mob
- Kommentare
- 45
- Buffs erhalten
- 95
Hallo liebe Community,
mein Priester Lysdon ist auf Mug'Thol nicht mehr glücklich und sucht einen neuen Server.
Lysdon:
- ist Hordler und atm Level 51, voller Motivation weiter zu leveln
- ist ein Schattenpriester, der aber auch kein Problem damit hat, mal einen ganzen Instanzrun durch zu heilen.
- macht zu 99% PvE, d.h. BG-Warteschlangen sind egal
Der Server:
- sollte ein PvE-Realm und auf Hordeseite gut besucht sein
- sollte eine recht stabile Wirtschaft haben (mit Chinafarmern kann ich leben, sie aber evtl. nicht mit mir
)
- sollte auch in niedrigeren Levelgebieten noch angenehmen Population bieten
- kann ruhig an Heilermangel leiden, aber genug Tanks wären schön (wär auch mal nett, wenns zu wenig DDs gäbe *wunschtraum*^^)
Hoffe ihr könnt mir ein paar Anregungen geben, wohin mein kleiner Lyssi umziehen könnte
mfg Marok
mein Priester Lysdon ist auf Mug'Thol nicht mehr glücklich und sucht einen neuen Server.
Lysdon:
- ist Hordler und atm Level 51, voller Motivation weiter zu leveln
- ist ein Schattenpriester, der aber auch kein Problem damit hat, mal einen ganzen Instanzrun durch zu heilen.
- macht zu 99% PvE, d.h. BG-Warteschlangen sind egal
Der Server:
- sollte ein PvE-Realm und auf Hordeseite gut besucht sein
- sollte eine recht stabile Wirtschaft haben (mit Chinafarmern kann ich leben, sie aber evtl. nicht mit mir
- sollte auch in niedrigeren Levelgebieten noch angenehmen Population bieten
- kann ruhig an Heilermangel leiden, aber genug Tanks wären schön (wär auch mal nett, wenns zu wenig DDs gäbe *wunschtraum*^^)
Hoffe ihr könnt mir ein paar Anregungen geben, wohin mein kleiner Lyssi umziehen könnte
mfg Marok
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: