Lysdon sucht einen neuen Server

MarokEisenbart

Quest-Mob
Kommentare
45
Buffs erhalten
95
Hallo liebe Community,
mein Priester Lysdon ist auf Mug'Thol nicht mehr glücklich und sucht einen neuen Server.

Lysdon:
- ist Hordler und atm Level 51, voller Motivation weiter zu leveln
- ist ein Schattenpriester, der aber auch kein Problem damit hat, mal einen ganzen Instanzrun durch zu heilen.
- macht zu 99% PvE, d.h. BG-Warteschlangen sind egal

Der Server:
- sollte ein PvE-Realm und auf Hordeseite gut besucht sein
- sollte eine recht stabile Wirtschaft haben (mit Chinafarmern kann ich leben, sie aber evtl. nicht mit mir
biggrin.gif
)
- sollte auch in niedrigeren Levelgebieten noch angenehmen Population bieten
- kann ruhig an Heilermangel leiden, aber genug Tanks wären schön (wär auch mal nett, wenns zu wenig DDs gäbe *wunschtraum*^^)

Hoffe ihr könnt mir ein paar Anregungen geben, wohin mein kleiner Lyssi umziehen könnte

mfg Marok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Malygos erfüllt alle Kritierien nur die Horde ist in Unterzahl.

- sollte ein PvE-Realm und auf Hordeseite gut besucht sein <---- Nethersturm
- sollte eine recht stabile Wirtschaft haben (mit Chinafarmern kann ich leben, sie aber evtl. nicht mit mir biggrin.gif ) <---- Gibts überall
- sollte auch in niedrigeren Levelgebieten noch angenehmen Population bieten <---- Sind meist einige da ausser halt im Barrenschat ^^ der is immer zugespammt ^^ is ja au überall so
- kann ruhig an Heilermangel leiden, aber genug Tanks wären schön (wär auch mal nett, wenns zu wenig DDs gäbe *wunschtraum*^^) <--- So n REALM suchich au *wunschtraum*

Naja komm auf nethersturm ^^ hier hasste gute Leute und die goldverkäufer halten seit einiger zeit bösartig die klappe ^^

wechsel zu Forscherliga, habe dir PM geschrieben why du dahin gehen solltest!

Was gefällt dir denn auf Mug' Thol nicht?

wechsel zu Forscherliga, habe dir PM geschrieben why du dahin gehen solltest!

Danke für den Vorschlag, aber ich suche einen PvE-Server. Bin zwar Rollenspielfan aber RP ist mit in WoW eh zu wenig umsetzbar.

Was gefällt dir denn auf Mug' Thol nicht?

Der ständige Mangel an Chars, speziell Tanks im meinem Levelbereich. Daduch muss für Instanzgruppen man oft genug auf 70er ausweichen. Und sich vom nem Highleveler durchziehn zu lassen widerspricht meiner Idee vom Gruppespiel.

Zurück