Ma wieder nen Installationsproblem

Engage2

NPC
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Guden tach

Nach dem letzten thread konnte ich WoW erfolgreich installieren und auch spielen
aber gleich am nächsten tag musste ich wieder die Patchs downloaden... ka wieso
Jetzt geht schon wieder das gleiche Fenster bei 70% des Patchs auf, aber diesmal steht da was anderes und zwar:

Der Patch "pc-game-hdfiles\msvcr80.dll" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 626688, actual 632656.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

Weiß jemand antwort auf das Problem... langsam kotzt es mich echt an

MFg
Engage/Jogono
 
Als Aministrator Öffnen und ziehs über den normalen clienten ist das einfachste,sollte das problem anderweitig sein dann kann ich leider ned helfen
 
Klingt für mich so, als hättest du zu wenig Speicher auf deinem PC...lösch vll etwas, was du nicht mehr brauchst.
 
Hast du denn schon mal das gemacht, was in der Meldung empfohlen wird?

PS: Wohin hast du denn WoW installiert?
 
ja neuinstalliert hab ich es bissher nicht...
aber repaariert und alles schon
platz is mit sichherheit noch der pc hat 1Tb und ich hab ihn vor 3 tagen erst gekauft-
 
Zurück