mach ich was falsch

Dragine

Quest-Mob
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
seit dem ich 80 bin und wir anfangen richgtig zu raiden wierd mein dmg immer weniger und ich weiss nit warum kann mich jemand aufklären??
ich hab gebrechen getstet und komm gerade mal 1300 dps bei zerstörung genau so sprich ich bin immer der lezte im dmg (komm gerde so übern tank wenn es nen krieger ist bei drui und dk siehts anders der ist bei uns meistens auf platz 1-3)

rotation ist bei mir fde. dann nen chaosblitz verdebnis feuerbrand verbennen spammen bis chaosblizt cd weg ist feuerbrunstm und dann von forne anfangen und so zwischen durch schattenbrand wenn cd weg ist

Equip und telente

hoffe auf ein paar schöne antworten

mfg Dragine
 
Mach bloß kein Feuersbrunst: DPS-Killer.

Lies dir mal meinen Thread durch oder schau ins offizielle Hexerforum, da stehen meist nur noch Skillung mit Dämo/Destro.
Ich rate dir auch darauf zu setzen.
 
warum ist feuerbrunst dps killer ich mcah denn immer bei 0,5 sek und haut dann rein mit 6k crit
 
Hi

Hab genau das selbe Problem nur das ich jezt von 1,1k dps auf 0,8k gerutscht bin.
Hab auch auf destro geskillt und 12% Crit und 1,4k Spelldemg
In Hero inis werd ich schon ausgelacht *heul* pls help !!!!!
 
12% ist echt wenig hast denn hit? der spell dmg ist mit oder ohne teufelsrüstung?
 

OMG....agi sockeln? als WL? OMG....Ich weiss ja nicht aber lies dir mal die Grundprinzien über Sockeln etc durch....ich mein Agi sockeln als WL...wie kommt man denn auf sowas?
cry.gif
 
hallo zusammen,
ich habe ein Hexer als Main.
Spiele aber nur aus fun, nicht so verbissen wie manch anderer.
Lange Zeit war ich dothexer und immer in kara, gruhl u.ä. unter den ersten 3an dmg.
Und dass nur mit meiner s2 bzw t4 Rüssi.
Seit dem patch wo es keine Schattenmacht-Feuermacht mehr gibt, sind mir etwa 200 dmg abhanden gekommen,
da ich voll auf Schatten gesetzt habe.

Dann habe ich mich entschlossen den dmg als destro Hexer irgendwie rauszubekommen.
Habe 5 oder 6 x umgeskillt und komme immernoch nicht klar mir dmg
dunno.gif

Bin am verzweifeln und es macht langsam auch kein Spaß mehr.

Würde mich freuen über einpaar Tips von euch.
Vorallem was ich so garnicht auf die reihe bekomme ist die Trefferwertung bei so vielen.
Meine ist gerade so auf 55
blush.gif

Wie bekomm ich die höher?

Ich hatte mit der letzten Rüstung einen crit von 21%
jetzt habe ich nur knapp 16% dafür aber +200 mehr schadensboni.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Leichenmann

ich mache immer:
fluch der elemente, feuerbrand, verderbniss, chaosblitz, verbrennen. Dann ist meistens feuerbrand bis auf 5%runter und haue feuersbrunst drauf.
Dann 2x verbrennen und wenn cd wieder frei dann chaosblitz.
und alles von neu...

ist meine spielweise jetzt dem baum nicht entsprechend geskillt?
Habe ich etwas wichtiges bei der skillung nicht beachtet?
Punkte falsch vergeben?
Oder ist meine rüßi absoluter mist...


Bitte keine großartigen Abkürzungen bei den Antworten.
Ich möchte gerne Hilfe, aber die ich auch verstehe und nicht erstmal Stundenlang googeln muss was die Profis hier unter euch, mit den Abkürzungen meinen
victory.gif


danke in voraus
leichi
 
da ich genau das gleiche problem habe kann ich dir schlecht weiterhelfen
 
huhu Dragine,

ich dachte da wir beide das selbe Problem haben, poste ich meine Anfrage ebenfalls hier.
Währe doch unsinnig 2 Threads mit ein und den selben Problem oder?
blush.gif


Liebe Grüße
Leichi
 
Hi Hexerkollegen,

ich will mich hier auch mal einbringen, da ja anscheinden viele dasselbe problem haben. ich weiss momentan auch nich weiter und bin auch an nem punkt angelangt, wo ich langsam keine lust mehr habe mich einzuloggen.
ich hab mitterweile alle gängigen skillungen durch plus dazugehörige rotation und komm NIE über 1,2k dps.
mein equip ist sicherlich nich das beste, nur kann ich das auch nicht verbessern wenn ich bei den meissten gruppen nach dem ersten boss aufgrund von mangelnder dps gekickt werde.
ich poste einfach mal meinen Arsenal link.
als glyphen benutze ich feuerbrand, feuersbrunst und sengender schmerz welche bei meiner skillung am besten seien sollen.

soweit ich das alles verstanden habe, soll ich ja noch an meinem hitcap arbeiten, was ja noch lange nicht ausreicht. nur wie soll ich das denn machen? geht ja nur über besseres equip, was ich ja schlecht bekommen kann, da ich ja niergends mehr mitgenommen werde.

ich würd mich über konstruktive antworten freuen (genau wie viele andere hier)

greetings
noffac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als deep-Destro hexer machst du folgende Rota und keine andere!!!!!!
Lest euch mal elitejerks durch bevor hier wieder unwarheiten dps verlust oder nicht geredet wird:(

Glyphen: Fluch der pain, Feuerbrunst, Feuerbrand

Rota: Fluch der pein->Feuerbrand->chaosbolt -> Feuerbrunst - > 3x verbrennen - > feuerbrunst - > chaosbolt - >feuerbrand - > Fluch der pain - > verbrennen verbrennen - Feuerbrunst - verbrennen chaosbolt - verbrennen- > feuerbrand, Fluch der pein

Skillung : http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...031051335230301

Verderbnis ist als Deep-Destro ein DPS verlust. Moltencore ist auch so 90% der zeit oben.

Ist ein Moonkin oder Unholy in der Gruppe oder raid braucht ihr KEIN fluch der elemente setzen, die haben ähnliches wie fluch der eles und die stacken nicht! Fluch der pain mit glyphe ist besser, da er dmg macht und euch die + 10% dmg von molten core gibt => ergo besser als nur 10%. Reduktion der Widerstände sind fast vernachlässigbar.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Die Rota am besten an ner Puppe üben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Keula:

vielen dank, hat mir echt geholfen. die skillung mit rota und glyphen hat sogar nochmal ~400 dps mehr als die aktuelle 0/31/40 skillung. die hab ich vor deinem post schon getestet.
 
@Keula:

vielen dank, hat mir echt geholfen. die skillung mit rota und glyphen hat sogar nochmal ~400 dps mehr als die aktuelle 0/31/40 skillung. die hab ich vor deinem post schon getestet.
 
Als deep-Destro hexer machst du folgende Rota und keine andere!!!!!!
Lest euch mal elitejerks durch bevor hier wieder unwarheiten dps verlust oder nicht geredet wird:(

Glyphen: Fluch der pain, Feuerbrunst, Feuerbrand

Rota: Fluch der pein->Feuerbrand->chaosbolt -> Feuerbrunst - > 3x verbrennen - > feuerbrunst - > chaosbolt - >feuerbrand - > Fluch der pain - > verbrennen verbrennen - Feuerbrunst - verbrennen chaosbolt - verbrennen- > feuerbrand, Fluch der pein

Skillung : http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...031051335230301

Verderbnis ist als Deep-Destro ein DPS verlust. Moltencore ist auch so 90% der zeit oben.

Ist ein Moonkin oder Unholy in der Gruppe oder raid braucht ihr KEIN fluch der elemente setzen, die haben ähnliches wie fluch der eles und die stacken nicht! Fluch der pain mit glyphe ist besser, da er dmg macht und euch die + 10% dmg von molten core gibt => ergo besser als nur 10%. Reduktion der Widerstände sind fast vernachlässigbar.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Die Rota am besten an ner Puppe üben
Aber die Skillung mit dem meisten dmg ist immer noch 0/28/43 oder? Hab jedenfalls noch nix anderes gelesen die letzten Tage ^^
 
Aber die Skillung mit dem meisten dmg ist immer noch 0/28/43 oder? Hab jedenfalls noch nix anderes gelesen die letzten Tage ^^

Zu faul um den ganzen Thread durchzulesen. Ob eine Deep Destru oder 28/43 mehr Dmg macht ist noch umstritten (tendiere allerdings zur Deep Destru ab Full ilvl213), dafür gibt es einfach zu wenig gleichwertige Vergleiche. An sich macht allerdings Affli mehr Dmg.

Btw; Edge Fan? ;>.
 
Zurück