Mache ich was falsch?

Roperi69

Rare-Mob
Kommentare
14
Hallo Ihr lieben Priester,

nach dem ich bereits 4 Klassen auf 80 gezockt habe, und auch ganz zufrieden bin, hat mich der Schalk geritten, und ich habe eine Priesterin erstellt. Das diese anfangs zäh zu spielen sind, das wusste ich, aber ich machte mir keine Vorstellung wie verdammt hart das Leben als Priester ist.

Gibt es bestimmte Regeln, die man beachten muss? Ich bin Schneiderin und Verzauberin, so das ich immer dem Level angepasstes Equip habe, und mir dieses auch immer Verzaubere. Int und Wille sind neben Trefferwertung meine besten Freunde.

Gehe ich in ein Gebiet, welches meinem aktuellen Level (33) angepasst ist, dann liege ich in 10 Minuten 3 mal im Dreck, und renne von Bob zurück.
rolleyes.gif

Ich habe bisher alle Talentpunkte in den Schattenbaum gesteckt, um an Gedankenschinden zu kommen, und dieses auszubauen.

Sehr dankbar wäre ich für Tips, welche Anfangsskillung Sinn macht, und welche Rota am ehesten zum Ziel führt.

Gruß

Ein verzweifelter Priester.

So würde ich skillen
Zum leveln.
Dots auf den Mob, Schild auf dich und dann mit dem Zauberstab arbeiten.

Die Skillung ist iwie nichts halbes und nichts Ganzes^^.

Imp. Spirit Tap brauch man zum leveln sogut wie garnicht, da man dafür zu selten crittet, von daher erst sehr spät skillen.
Imp. Mind Blast braucht man auch nicht voll skillen, da man meistens eh nur mit DoT's, Mind Flay & Wand arbeitet. Wobei man aber sicherlich ab und an auch mal nen Mind Blast casten kann. Also erst später voll skillen.
Vampiric Embrace skillen, wenn man sich schildet? Nrly!
Zudem wird der maximal erreichbare Schaden nicht geskillt aka Darkness & Twin Disciplines, was 13% Differenz bei deiner und meiner Skillung ausmacht.

Hier also mal meine Skillung bei deinem aktuellem Level: http://www.wowhead.com/?talent#bVZZhxfzof

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Skillung ist iwie nichts halbes und nichts Ganzes^^.

Imp. Spirit Tap brauch man zum leveln sogut wie garnicht, da man dafür zu selten crittet, von daher erst sehr spät skillen.
Imp. Mind Blast braucht man auch nicht voll skillen, da man meistens eh nur mit DoT's, Mind Flay & Wand arbeitet. Wobei man aber sicherlich ab und an auch mal nen Mind Blast casten kann. Also erst später voll skillen.
Vampiric Embrace skillen, wenn man sich schildet? Nrly!
Zudem wird der maximal erreichbare Schaden nicht geskillt aka Darkness & Twin Disciplines, was 13% Differenz bei deiner und meiner Skillung ausmacht.
Dir ist schon klar, dass man Vampiric Embrace skillen muss um zur Schattengestalt zu kommen oder?
Ob du das jetzt 1 Level früher oder später skillst ist da auch schon egal.
Imp. Spirid Tap fand ich recht nützlich, muss vielleicht nicht sein, da könntest du Recht haben.
Darkness gebe ich dir Recht, macht sehr viel Schaden aus, mein Fehler. Aber wieso Twin Disciplines?
Die 5 Levels später an die Schattengestalt zu kommen, ist es ganz sicher nicht Wert!
Edit: Hier eine überarbeitet Skillung Klick

Hoppla my Bug, hab net wirklich nachgedacht bei der Vergabe der Punkte
smile.gif

Die überarbeitete Skillung schaut schon besser aus
smile.gif
.

Hätten wohl beide, vorher etwas mehr überlegen sollen
biggrin.gif
.

Habe bis 41 Holy gespielt, konnte also Schaden machen und ohne Problem heilen.
Dich selber heilen ist auch kein Problem

Heute habe ich mir die Dual Skillung gekauft. Finde ab 40 macht Schatten erst sinn, da die Zauber dann nicht mehr so viel Mana kosten und man die Schattengestalt nutzen kann.

Solltest nur 3 Punke in Willensenzug setzen.

Zurück