Mache nicht genug dps!

pruefernf

NPC
Hallo leute ich brachte hilfe bei meinem ele dps output!

ich habe eine gute rüssi und mache denn noch knapp 3.200 dps und denke das das noch zuwenig ist könnte mir wer bitte helfen?!

hier ein paar daten zu meinem ele schami:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;gn=Sacrifice

glyhpe flammenschock
glyphe kettenblitzschlag
glyhpe lava

kleine glyhpe wasserwandel
kleine glyphe wasserschild

rotation:fs-lava-kb-2-3xbs
wenn wieder frei:lava-kb-bs

makro ist:
/use mal des kriegsgefangenen
/wirken kochendes blut(volk)
/wirken elementarbeherrschung
/wirken flammenschock

wenn ich das benutze zünde ich alle vier aufeinmal

das ist das was ich so sagen bzw. beschreiben kann.

bitte um tipps und hilfe

MfG:Iceaxe

Die Glyphen Kettenblitz raus - dafür Ingrimm oder Blitzschlag
Rota anpassen auf: FS - LB - BS - BS - BS - BS - LB (müsste mit deiner Tempowertung hinkommen)

Und wenn du dein Makro zündest, sehe ich das richtig das du dann sofort danach LB machst? Gehe ich mal von aus, aber warum nochmal nen FS? Wenn du den zu 90% eh schon drauf hast?

Skillung passt, aber dir fehlen ca. 50 Hit (Wenn du im Raid mit Eule und Hexe bist die ihren Hit Buff verteilen) wenn nicht dann fehlen dir sehr viel mehr mit. Schau mal im Pew-Pew Ele Thread.
Tjo und dann sollte es schon ein wenig besser rocken. Wobei 3.2k nicht wirklich schlecht sind. Kommt auf dein Ziel an?

Die Glyphen Kettenblitz raus - dafür Ingrimm oder Blitzschlag
Rota anpassen auf: FS - LB - BS - BS - BS - BS - LB (müsste mit deiner Tempowertung hinkommen)

Und wenn du dein Makro zündest, sehe ich das richtig das du dann sofort danach LB machst? Gehe ich mal von aus, aber warum nochmal nen FS? Wenn du den zu 90% eh schon drauf hast?

Skillung passt, aber dir fehlen ca. 50 Hit (Wenn du im Raid mit Eule und Hexe bist die ihren Hit Buff verteilen) wenn nicht dann fehlen dir sehr viel mehr mit. Schau mal im Pew-Pew Ele Thread.
Tjo und dann sollte es schon ein wenig besser rocken. Wobei 3.2k nicht wirklich schlecht sind. Kommt auf dein Ziel an?

ja erst FS und dann LB und FS mache ich dannerst wieder neu wenn der ausgelaufen ist.
und hit bekomme ich dann durch besseres gear oder soll ich das sockeln und ZM weg lassen?
würde gerne auf gute 4-4.5k dps kommen

aber danke für die tipps und hinweise

Zurück