Gormogon
Rare-Mob
- Kommentare
- 139
- Buffs erhalten
- 36
Hi zusammen, ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, damit ich meinen Krieger nicht lösche und HelloKitty spiele.
Stein des Anstoßes ist Magmaul im 10er non HC.
Gestern Abend wollte der schon wieder nicht liegen. Best try lag bei 25% Restleben vom Boss.
Da ich zunächst einmal meinen eigenen Char und Spielweise betrachten möchte anbei folgende Infos:
Arsenal-Link: http://eu.battle.net...-52/dp/advanced
Meine Gesamt DPS lag mit wie ich finde bei unterirdischen ca. 11k beim Boss.
(die gleiche DPS habe ich ca. auch in HC Inis)
Seht ihr Verbesserungen bei meinen Talenten, Glyphen, Steinen und Verzauberungen?
Bei den Verzauberungen bitte die Mahlstrom-Varianten raus lassen; ist mir derzeit zu teuer.
Die Werte:
24 WK (26 wird angepeilt); Treffer 6,44%, Tempo 6,43; Krit 16,89%; Meister. 11,75
Passt des oder sind die fehlenden 2 WK und 1,56% Treffer so ausschlaggebend?
Alternativ zur Off-Hand (derzeit angelegt Wilder Hammer mit Hurrikan-VZ) hätte ich noch einmal den Feindschnitter (noch ohne VZ) -> lohnt der Waffentausch?
Ist eines der angelgten Items völlig fail?
Zur Prioliste: hier versuche ich stets Blutdurst > Kolossales Schmettern > Slam bei Proc > HT bei genügend Wut (>60).
Als Filler nutze ich Demo-Ruf; Schlachtruf; Heldenhafter Wurf; Innere Wut (zum Ragedump)
Steht Heldentum an werfe ich Tollkühnheit, Trinket (Magnetspiegel +1425 Stärke, bzw. Mahl von Khardros +1425 Meisterschaft) -> welche CD´s und Trinket wäre die optimale Variante?
Bei Magmaul war ich eingeteilt, die Ketten zu machen. Hat auch immer soweit geklappt.
ABER:
Nachdem der Kopf freigelegt wurde bin ich auch sofort auf dieses neue Ziel gegangen. Ende vom Lied: null Komma null Wut. Als ob ich des „kleine" Arschloch nicht treffen würde. Ich denke der Kopf soll mir 100% Damage gewähren? Mit Mühe und Not einige White Hits und einige Styles rausgehauen. Des kanns doch nicht sein!!!!!!! (Das ist nun ein wenig subjektiv, da ich leider keine Kampflogs gespeichert habe)
Damit überhaupt was ging musste ich nach dem ersten Blutdurst „Schlachtruf" wirken, dann wieder einen Blutdurst und dann einen Heldenhaften Wurf, da keine Wut vorhanden!!
WAS mache ich da falsch??
Nun zum Rest der Gruppe:
Nach dem dritten mal Kopfphase sind wir gewiped und der Boss hatte noch 25%.
Recount sah in etwa so aus:
21k (der Add-Kiter/Tank) Schaden nur an den Würmern (erteilen die nen DPS Boost??^^)
12k Fuor-Krieger
11k Fuor-Krieger (ich)
10k DD
9k DD
9k DD
8k Magmaul Tank (DK)
Heiler, Heiler, Heiler
Raid-DPS zu gering? Sollte da nicht viel mehr gehen gerade wegen der Kopfphase? Ich glaube nicht dass keiner der DDs auf den Kopf gehauen hat.
Noch eine Sache, die uns sehr verwirrt hat: Jedes mal, nachdem Magmaul wieder in P1 ging hatte ein Stoffi Aggro (meistens unsere dicke Eule) und das ein oder andere mal fiel der instant um.
Unser Tank hat keine Chance gehabt, die Initial Aggro zu bekommen, erst nach 2-3 Sekunden.
Wo failen wir an der Stelle?
Fragen über Fragen aber pls seit so nett und helft einem Fuor der sich vorkommt wie ein Zahnstocherträger.
Grüße
DP
die dps von euch ist im generellen viel zu wenig ... 11k sind fast nichts 15-16k sollte man schon haben ... der boss is easy going ich weiß garnicht wo da das problem liegt... vorallen weiß ich nicht wie eure heiler sind ... obwohl es ziehmlich easy ist zu healen wenn nicht jeder in der feuersäule stehen bleibt... vllt einfach sich gute spieler aufn server suchen mit den reden wie die spielen damit ihr an ein wenig dps kommt...