Magmaul bekommt nicht genug aufs Maul

die anfangsbosse in allen raidinstanzen sind sowas von armselig einfach.
du brauchst weder gear , noch raiderfahrung sondern ausschließlich hirn und aufmerksamkeit

Nenne mir einen Boss in einer Ini für den man mehr als Hirn und Aufmerksamkeit braucht!
Das Equip kommt schließlich IMMER von alleine wenn man es weiter in die Raidini schaft ... ebenso die Raiderfahrung.


Das die Raidbosse eben nicht so armselig sind siehste ja hier. Ich unterstelle dir einfach mal das du Raiderfahrung hast.
Aber schau mal auf deinen allerersten Raid zurück ... Was wirst du heute drüber lachen was ihr damals für nen Scheiß zusammen gespielt habt.
 
Nenne mir einen Boss in einer Ini für den man mehr als Hirn und Aufmerksamkeit braucht!
Das Equip kommt schließlich IMMER von alleine wenn man es weiter in die Raidini schaft ... ebenso die Raiderfahrung.


Das die Raidbosse eben nicht so armselig sind siehste ja hier. Ich unterstelle dir einfach mal das du Raiderfahrung hast.
Aber schau mal auf deinen allerersten Raid zurück ... Was wirst du heute drüber lachen was ihr damals für nen Scheiß zusammen gespielt habt.

gibt auch leute die beim allerersten (ernsthaften) raid serverfirstkills hatten ;>

wird halt nichts wenn man der meinung ist nur weil jemand nett ist und keine erfahrung hat kann er zum raid mit... sollt man schon gute leute mit nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm... es gibt aber schon noch was zwischen "Leute, die einen Serverfirstkill schaffen" und "Vollhonks, die nicht wissen, an welchem Ende sie ihre Waffe halten müssen"


Und es ging dem TE auch nicht darum, nen Serverfirstkill hinzulegen, sondern um Probleme mit dem bestehenden Raid bei dem Boss.


Vielleicht kann man sich hier darauf einigen, dass es nach den vom TE geposteten Werten durchaus Verbesserungspotential beim ausgeteilten Schaden gibt, dass DPS aber nicht alles ist und ein Boss des aktuellen Contents nur mit einer Kombination aus richtigen Buffs, gutem Movement, ordentlicher DPS und insgesamt möglichst wenig fails der einzelnen Raid-Teilnehmer zu bezwingen ist.
 
auf die Fragestellung des TE.
Auf die Verbesserungsmöglichkeiten die er hat.
Stimmt, aber warum wird dann eine Diskussion vom Zaun gebrochen, in der es um Themen geht, die mit der Fragestellung nur mäßig bis gar nichts zu tun haben.

Wenn du so willst, habe ich Garnalems Aussagen zusammengefasst wiedergegeben, um damit vielleicht einen Schlußpunkt zu setzen, bevor es hier zu Flames und Diskussionen kommt, die mit dem Thema nichts zu tun haben.
 
ist das hier nicht das forum für sinnfreie diskussionen und flames ?
 
von draus vom suburb komm ich rein, ich soll euch sagen dass ich die diskussion irgendwie nicht verstehe.
 
Stimmt, aber warum wird dann eine Diskussion vom Zaun gebrochen, in der es um Themen geht, die mit der Fragestellung nur mäßig bis gar nichts zu tun haben.

Wenn du so willst, habe ich Garnalems Aussagen zusammengefasst wiedergegeben, um damit vielleicht einen Schlußpunkt zu setzen, bevor es hier zu Flames und Diskussionen kommt, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

anfangs hat man versucht den te zu helfen und hat gesagt woran es evtl. liegen könnte... aber wenn denn so antworten kommen wie " ne daran kann das nicht liegen" oder " wir nehmen auch leute mit die nicht soviel dmg machen" kann man auch nicht weiter helfen und denn sag ich einfach mal pech und viel spaß beim ewigen magmamaul wipen...
 
aber wenn denn so antworten kommen wie " ne daran kann das nicht liegen" oder " wir nehmen auch leute mit die nicht soviel dmg machen" kann man auch nicht weiter helfen und denn sag ich einfach mal pech und viel spaß beim ewigen magmamaul wipen...

magmaul down .-)

1dd lag bei 13k dps, der rest war unter 10 ....noch fragen ?
 
habt ihr schonmal probiert, dds auch mitm dd spec statt healspec spielen zu lassen?
 
man kommt halt auch schon einhändig (telefon, um gleich spekulationen zu unterbinden...) mit hc gear auf deutlich mehr dps!
 
und ich dachte mir noch, als ich das geschrieben habe, irgendn depp wird das doch bestimmt gewollt fehlinterpretieren - und schon kommst du. <3
 
q telefoniert halt immer während des raids mit itgendwelchen hotlines wo heiße omis ganz scharf sind
 
Zurück