Machen euch die casterklassen noch spass ?

Hmm Nir Macht die Sorc immernoch Spass, bin Single geskillt. Dot's liegen mir überhaupts nicht.

Crits sind bei 4k, Schattengrube tickt teilweise je nach Gegner bis zu 2k. In BG's hab ich nur Probs wenn ich allein reingehe, was aber selten vorkommt. Geh meistens mit Leuten aus meiner Gilde rein, da stimmt auch der Heal und mann wird schnell gedefft.

CC ist voll in Ordnung so ausser der Silence Spell scheint nicht richtig zu funktionieren.

Und das ist das beste man hat spaß an dem was man spielt...

Okay hatte ma ne Sorc aber habe nie weiter gemacht... weiß auch net warum aber schon im anfangsbereich macht die tollen schaden
smile.gif
Wie auch der BW.... und wenn dann die heilung stimmt is man unaufhaltsam
smile.gif

Bin mir jetzt net sicher aber ich denke es gibt bei allen einen skill der nicht das bringt was er soll... ich erinnere mich an den knockback des choosen... der einfach ma verpufft obwohl hit...

Aber zurück... wie spielt sich die Sorc generell auf einem höheren lvl? Bin neugierig und ggf spiele ich nochma eine

lol du willst ne klasse mit 3casts killen ß geh wow spielen...
WAR ist ein gruppenspiel !!
wie kann man sich nur selber so in's knie ballern?
hmmm.gif

da steht ausdrücklich, dass er das nicht will und er hat nach dem subjektiven empfindungen zum schaden der stoffieklassen gefragt.

bei einigen reichen offenbar bestimmte reizwörter und dann wird erstmal jegliches weiterlesen konsequent unterdrückt und es kommen affektierte reaktionen im sinne von "spil w0W!!11".

lol lvl 11 ehm lol was is das denn omg rofle ich glaub du warst wohl zu lange in der sonne das is mal total lächerlich

Sonne Schätze ich weniger... aber meine stärke liegt auf einem anderen Sketor bzw Klassen setting...

Falls du meinen solltest ich hätte von dem Spiel grundlegend keine ahnung... ich spiele als Main nen 40'er Choosen Protect.

Mein BW is ein ausgleich Charakter den ich nebenbei spiele...

Ansonsten spiele ich noch nen WH...

Lächerlich ist aber deine aussage.... meinste ich bin keine bedrohung für andere? Solo vlt nicht aber in der grp kenne ich meinen platz was man von deinen ausführung bei dir net sehen kann...

Aber momend... lass mich raten du bist oder warst.... (schätze letzteres kann man streichen) WoW spieler... muss man kein hellseher sein den durch deine art die sachen zu beschreiben und dich zu geben entlarven dich als einen

ich kann den TE verstehen
im vergleich von schaden machen und aushalten sind die beiden zauber DD klassen nicht mehr ausgeglichen gegenüber den anderen klassen

Sonne Schätze ich weniger... aber meine stärke liegt auf einem anderen Sketor bzw Klassen setting...

Falls du meinen solltest ich hätte von dem Spiel grundlegend keine ahnung... ich spiele als Main nen 40'er Choosen Protect.

Mein BW is ein ausgleich Charakter den ich nebenbei spiele...

Ansonsten spiele ich noch nen WH...

Lächerlich ist aber deine aussage.... meinste ich bin keine bedrohung für andere? Solo vlt nicht aber in der grp kenne ich meinen platz was man von deinen ausführung bei dir net sehen kann...

Aber momend... lass mich raten du bist oder warst.... (schätze letzteres kann man streichen) WoW spieler... muss man kein hellseher sein den durch deine art die sachen zu beschreiben und dich zu geben entlarven dich als einen

nein ich war bzw bin ein cs pro gamer komm mir bloß nich mit skill in war oder wow die games kannste mit 3 promille zoggen es geht hier lediglich um skillungen und klassen nich um den skill als solches

nein ich war bzw bin ein cs pro gamer komm mir bloß nich mit skill in war oder wow die games kannste mit 3 promille zoggen es geht hier lediglich um skillungen und klassen nich um den skill als solches

Keks? Wenn du von Skill redest, ich arbeite daher bin ich vom Skill über dir
tongue.gif

Du bleibst im übrigen immer noch die Beweise schuldig.

Für deinen Forennamen und dein benehmen gehörst du immernoch gebannt ~~

was arbeitest du denn machst du gulli?

Krasse Wortwahl -.- ... Wenn du meinen Solltest ob er bei der Stadtreinigung Arbeitet solltest du ihm Dankbar sein ... wenn du meinst ob er Gullideckel herstellt ... was is dran schlimm oO?

ajo ..mit dem satz hast dich übrigens in 1337 speek ge "self pawnt"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nenn mich Syane, Menschlicheswesen ...geboren auf dem Planeten Erde ..

btt: Ich gehe immer mit 4 Feuermagiern und nem Heiler aus meiner Gilde ins Scenario ...Das macht schon Spaß und da hilft keine Resi ;D

..ajo ich hoffe du wirst gebannt wie gesagt @ Rottenschlächtermisgebuart Ach und wenn du noch weitere dumme Fragen hast bitte per pm dann wird der thread ned zugemüllt.

Okie dokie....

Zu dem BW... also muss sagen das ich net soviele der schweren Casts raushaue... wie erwähnt haben die ne 3 sec spell time >.< Aber habe heute im sz doch mehr dots verwendet und nur wenn ich sicher war nicht gestört zu werden den Einschlag oder auch den Feuerball gecastet und bin auch eines gekommen...

Die meisten die sich beschweren das der BW oder Sorc zu wenig dmg machen muss irgendwie etwas falsch machen... in meiner lvl range sind 600 dmg net viel aber wenn ich ma critte dann gehts ^^ Aber man stirbt halb sehr schnell... wenn man entdeckt wird... deshlab dote ich zum großteil und hoffe das sie sterben durch die mithilfe meiner Kollegen oder durch die tatsache das meine dots durch ticken wenn se weniger health haben.

Die Caster sin schon witzig
smile.gif
Sofern sie ein wenig support haben und freie bahn

Naja es gibt Zaubereinnen die machen mehr als genug dmg (Wer auf Averland spielt, weiss vermutlich wen ich meine).
Also ich denke sie sollten so bleiben (leichte Opfer für Hexenjäger >
smile.gif
).

Naja es gibt Zaubereinnen die machen mehr als genug dmg (Wer auf Averland spielt, weiss vermutlich wen ich meine).
Also ich denke sie sollten so bleiben (leichte Opfer für Hexenjäger >
smile.gif
).

Hatte bis jetzt noch net das glück.... spielt aber eh auf lvl 40 oder?

Und du bist sicher das du ahnung hast wovon du sprichst? Bei den gefühlten 2 - 3 sec cast zeit bei den härteren spells kann man schon ma das virtuelle leben an einem vorbei ziehen sehen wenn man nicht augen im rücken hat.

Ansatzweise denke ich du verwechselt die existenten fähigkeiten ein wenig... Instant kills gibt es so gut wie nie wenn der gegner richtig spielt... und wenn doch dann bist du geschnetzeltes in den nächsten minuten... da du stehen bleiben musst für etliche spells.
Mal was grundsätzliches:
Spells mit langen Castzeiten ohne viel Bewegungsfreiheit bei höchster DPS = PvE
Instant-Spells bzw. Spells mit kurzer Castzeit und hohem Burstdmg = PvP

Ist doch klar, dass zu nem sehr dynamischem PvP kein 3-Sekunden-Spell passt, oder? Wer also auf nen 3-Sekunden-Spell skilled und sich nachher beschwert, er habe im PvP das Nachsehen ...
Weiterhin sei noch erwähnt, dass der BW (ich denke mal auch die Sorc) der DD in Sachen AE-Schaden ist. Lediglich Maschis dürften da evtl. noch nen bissi rankommen. In Sachen Single-Target-DD sind halt andere Klassen besser.

Mal was grundsätzliches:

Ist doch klar, dass zu nem sehr dynamischem PvP kein 3-Sekunden-Spell passt, oder? Wer also auf nen 3-Sekunden-Spell skilled und sich nachher beschwert, er habe im PvP das Nachsehen ...
Weiterhin sei noch erwähnt, dass der BW (ich denke mal auch die Sorc) der DD in Sachen AE-Schaden ist. Lediglich Maschis dürften da evtl. noch nen bissi rankommen. In Sachen Single-Target-DD sind halt andere Klassen besser.

Das möchte ich ja auch net entkräften.... das ganze in meiner aussage bezog sich auf die Tatsache das ein user hier sagt one hitten mit Feuerball... der ja bekannter weise zu dem 3 sec cast gehört... außer man kann ihn skillen das er weniger braucht was ich aber bezweifle da ich mir den baum ma angesehen habe...

Ich selbst dote.... und hin und wieder wenn ich die chance habe verwende ich vlt den Feuerball oder auch Flammenschlag wenn die gegner kuscheln^^ Aber da muss ich schon hoffen nicht entdeckt zu werden wenn ich das anfange und meine mitspieler die lange wie mgl ablenken XD

Das mit dem Maschinisten is wahr... spiele auch einen (ja ich spiele mehrere klassen um zu sehen wie die ticken^^) und er hat eigendlich gute cc möglichkeiten.... ohne selbstverletzung wie bei der Sorc oder dem BW.... und natürlich auch perfekte back-up fähigkeiten wie die Maga.

@ Skatero
Dann habe ich noch ein wenig zeit ^^ hoffe ich ma
smile.gif

Mal was grundsätzliches:

Achja? Und welche Klasse ist besser?
Tanks? Nein, nicht wirklich!
Healer? Ne auch nicht!
Nahkampf DD`s? Sind ja das selbe wie Fernkampf DD`s nur halt mit Nahkampf-Styles anstatt mit Range-Zaubern...

Also vom Single-Target-DMG sollten Sorcs und BW`s schon MIT die besten sein, alles andere wäre fatal und würde den Aufgaben der Klassen (Fernkampf DD) widersprechen.
Klar macht der ein oder andere mal mehr DMG wie alle anderen, aber das liegt dann halt am Equip, Skillung oder anderen Faktoren und NICHT an der Klasse direkt.

In dem Punkt, dass 3 Sekunden Casttime nicht PVP-tauglich sind hast du meiner Meinung nach völlig recht, aber auch mit Instants und Casts mit kurzer Casttime kann man einiges an SINGLE-DMG raushauen, wenn man die richtigen Taktiken und Casts benuzt.

MfG
JeMiX

Zurück