Macht es Sinn auf Heal umzuskillen?

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Hallo zusammen,
ich bin z.Zt. auf Verstärkung geskillt und habe überlegt auf Heal umszuskillen wenn ich Erdschild nutzen kann, d.h. mit Level 49-50, da ich gesehen habe das fast alle Schweren Rüssis nachher nur noch auf Willenskraft und Intelligenz ausgelegt sind....macht das Sinn oder sollte ich besser auf Ele u skillen?

Bzw. ist das Erdschild ggf. effektiver als es aussieht, wie man schon hört, das man den Gegner Tot heilt. Nur das der Effekt alle paar Sek. einsetzt schreckt mich etwas ab.

Bis jetzt war ich mit meinem Verstärker zufrieden und mache auch ordentlich Schaden, liege auch eigentlich immer auf Platz 1 im DM.

Ich bin mit sehr sehr sehr unsicher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab 50 würde ich eher auf Ele/Heal umskillen da es dann mehr Items mit Spelldamage gibt
 
schön ... wieder nix halbs und nix ganzes...

wo bleibt die Blitzüberladung? DIE macht doch den burst-damage output beim ele-schami...

immer dieser mist mit nature´s swiftness.... alle meinen "wow damit bin ich unschlagbar"... im PvE interessierts keinen, ob du dich nochmal instant hochheilen kannst...

Ergo: als PvP skillung ganz passabel. aber nich für PvE

Hierfür würd ichs so machen:

Vorschlag
 
Des würd ich nicht unbedingt an Blitzüberladung festmachen eher wohl am Totem des Ingrimms, weil des bringt imho mehr, als wenn man dafür Schnelligkeit der natur nimmt und ich würde statt präsi lieber den Manarecover voll und gezeitenbeherrschung skillen.

Aber wie immer gilt, wenn Dir des heilen liegt mach es , als wenn du dich dazu quälst, denn bist du nicht gut genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu deiner Frage ob sich heal überhaupt beim levlen lohnt, ich würde dir davon auf jeden fall abraten, vor allem, wenn de ein wenig dmg geil bist, dann würd ich verstärkungsskillung weiterhin benutzen. Wenn de aber in instancen variabel eingesetzt werden möchtest, also als dmgdealer oder healer würd ich dir auf jeden fall ne eleskillung empfehlen (lohnt sich auch pvp, allerdings wenn de nur pvp später machen willst dann mach auf jeden fall ne verstärker skillung). Hier meine ele skillung für level 70
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300005010000000

und noch ne hübsche verstärker skillung für 70, wobei de selber entscheiden musst was die eher passt, ob de lieber alle 2min geilen mareg haben möchtest (scharmanistische wut) oder ob der lieber mehr spelldmg haben willst (elementarfuror).
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

also endscheide selbst, was de denn haben möchtest
victory.gif
( meine empfehlung: vertärker ftw
biggrin.gif
) ( hoffe doch ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, ich persönlich hab nen 70er schamie und voll und janz von nem verstärker überzeugt ).

MfG

D@rkFr0sch1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo bleibt die Blitzüberladung? DIE macht doch den burst-damage output beim ele-schami...

Da stimm ich dir nicht zu.
Blitzüberladung proct zu selten mit voll geskillten 5 %.

Klar,macht,wenn die mal procct, viel Schaden, aber das ist nicht die burst-damge quelle.
Dazu müsste sie viel öffters losgehen.

Den burst-damage macht man (meiner Meinung nach) mit Elementarbeherrschung , +Schnelligkeit der Natur(wenn geskillt), dahinter direkt ein Erdschock.

Meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skill erst später auf Heal...

Du kannst das Leveln sonst echt vergessen.
Du bist zwar nicht Tod zu bekommen, aber die Mobs brauchen ewig bis sie fallen...
 
@ TE

Wenn Du noch recht flott leveln willst, dann bleib erstmal Verstärker oder geh wenn Du willst auf Ele. Mit Resto leveln geht zwar auch recht gut, dauert aber wegen fehlendem Dmg mehr als lang. ^^

Erdschild ist genial ... sowohl für PvP wie auch für PvE. Im PvE wirst Du es z.B. auf den Tank und darfst Dich freuen das der so nebenbei mal um die 7,5k Heal over time bekommt (bei rd. 1250 addheal was ich zur Zeit habe). Im PvP auch eine geniale Sache, da Du kaum klein zu bekommen bist .... Erdschild, Healing Stream und Wächter der Natur ftw.

Meine ersten Duellversuche auf Resto endeten für die Gegner mehr als frustrierend ... der Gildenschurke gab auf, nachdem er rd. 42.000 DMG an mir gemacht hatte und ich schon wieder mit vollem HP-Balken da stand und er mittlerweilen nur noch 400 Life hatte ... Restos machen zwar wenig Schaden, aber dafür solange das es trotzdem reicht den Gegner zu killen. ^^

Übel im PvP sind nur Counterspell und Stille oder wenn der Schurke mal die richtigen Gifte aufgetragen hat oder Dich im Dauerstun hält.

Aber würde Resto nicht wirklich zum leveln empfehlen ausser es macht Dir nix aus das doppelte an Zeit zu brauchen. Dafür schaffst Du mit dem Resto aber Quests bei denen du solo als Verstärker schon so Deine lieb Not hast problemlos .... Dich bringt halt kein Questmob down.

Das es später mehr Mail mit Int und Will gibt, stimmt zwar, was aber nicht heißt das Du nicht trotzdem problemlos an ordentliches (also top) Equip für Verstärker rankommst.

Gruß

Shalom
 
OK, danke schon mal für die Infos.....werde wohl auf Verstärker bleiben und ggf. später umstellen auf Heal oder einfach meine letzten Punkte im Healbaum unterbringen.
 
sobald du meistens nurnoch inzen gehst und nichtmehr questest würd ich dir elementar empfehlen.auch nach dem nerf wird es meiener meinung nach noch ziehlich imba sein.naja meele hingegen is zwar auch gut,da man aber nurnoch mal wf auf die waffe zaubern kann(hab ich jedenfalls so verstanden) ist das im vergleich zu ele ein ziehmlich großer nerf.
 
Zurück