Ich spiele zwar schon sehr viel, wie ich find.
Und ich muss zugeben, dieses Spiel macht süchtig!!!
Ich bin länger wach, somit komme ich morgens schlechter aus dem Bett zur Arbeit.
Da ich Gleitzeiten hab komme ich immer kurz vor der Deadlne - gehe aber gegen 18 uhr um pünktlich zu hause zu sein um beim kara Raid dabei zusein.
dann muss ich an anderen tagen meine minus stunden wieder abarbeiten.
Jedoch muss ich sagen, dass meine Persönlichkeit sich nicht davon abhänig machen lies.
Kaum ist das schöne Wetter vor der Tür bin ich verdammt selten zu hause am PC.
Wenn dann kurz mal im TS Hallo sagen kurz bevor ich schlafen geh.
Verbringe jeden Tag, so wie ich es früher gemacht habe, mit anderen Dingen, sei es tanzen, sport, mädels.
Aber dennoch finde ich mal nen Tag wo ich 3 - 4 Stunden spiel. Mittlerweile reicht mir das aus. T6 ist für mich unerreichbar und T5 auch - und ob ich komplett T4 besitzen ist auch ne gute Frage.
Aber was hab ich davon im RL? Nichts - soll ich mich wenn ich mich irgendwo bewerbe, angeben das ich nen Pro Gamer bin. LvL 70 Hexer auf Kil Jaeden.
Außerdem macht mir dieses Spiel in letzter Zeit kein Fun mehr. Kein Bock zu farmen und co.
Bin derzeit am überlegen alles stilllegen zu lassen. Nur wenn ich es irgendwann mal ebend wieder spielen will wieder für nen monat soll ist auch nicht so das richtige.
WoW macht süchtig und unternimmt nichts dagegen.
Aber mal zu der Annahme das WoW in einem Frame Werbung einfließen lässt.
Sowas würdet ihr sehen.
Ein Film wird konstant mit 25 Bilder pro Sekunde abgespielt.
Hierbei kann man in einem Frame (Bild) Werbunhg unterjubeln und jeder würde es mit seinem unterbewusstsein aufnehmen. geht ihr daraufhin in die stadt und seht das produkt, kommt eine erinnerung an das produkt aus dem unterbewusstsein. Das interesse ist geweckt...
Bei spielen ist das nicht möglich, da spiele nicht konstanz die bilder laufen lassen.
Viele Leute haben Lags sprich gelegentlich 10 fps. Dort würde das auffallen wenn irgendwo werbung wäre