mymomo
Rare-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 4
moin!
ich brauch mal kurz hilfe... sicherlich ne ganz simple sache...
ich suche nach einem macro für folgendes beispiel:
wenn verfügbar -> flugmount
ansonsten -> reittier
anderes beispiel - macht aber eigentlich das gleiche...
als pala hat man sowohl den spot, alsauch einen schadenszauber, der aber erst genutzt werden kann, wenn das ziel unter 20% life hat... sry, spiele pala noch recht frisch, kenn den namen nicht^^...
ich möchte als macro haben:
wenn verfügbar -> 20% life spell
ansonsten -> spot
sollte doch relativ einfach gehen, oder?
ach, eins hab ich noch... und zwar mit meinen druiden den prankenhieb... als macro habe ich da bereits, das ich als bär sowohl prankenhieb, alsauch zermalmen auf einer taste habe... nun würd ich aber gerne das selbe macro nutzen, wenn ich auch als katze unterwegs bin... logisch wird er da nicht zermalmen ausführen können, doch ich möchte den katzen-prankenhieb einfach auf der selben taste haben... habs schon versucht, funzt aber nicht... könnt mir jemand ein funktionierendes posten?
ich brauch mal kurz hilfe... sicherlich ne ganz simple sache...
ich suche nach einem macro für folgendes beispiel:
wenn verfügbar -> flugmount
ansonsten -> reittier
anderes beispiel - macht aber eigentlich das gleiche...
als pala hat man sowohl den spot, alsauch einen schadenszauber, der aber erst genutzt werden kann, wenn das ziel unter 20% life hat... sry, spiele pala noch recht frisch, kenn den namen nicht^^...
ich möchte als macro haben:
wenn verfügbar -> 20% life spell
ansonsten -> spot
sollte doch relativ einfach gehen, oder?
ach, eins hab ich noch... und zwar mit meinen druiden den prankenhieb... als macro habe ich da bereits, das ich als bär sowohl prankenhieb, alsauch zermalmen auf einer taste habe... nun würd ich aber gerne das selbe macro nutzen, wenn ich auch als katze unterwegs bin... logisch wird er da nicht zermalmen ausführen können, doch ich möchte den katzen-prankenhieb einfach auf der selben taste haben... habs schon versucht, funzt aber nicht... könnt mir jemand ein funktionierendes posten?