Mage interface

Tilaya

Quest-Mob
Kommentare
4
Hi leute, ich hab mir da ein D3 Interface zusammengebastelt. ich hab aber auch gesehen das andere mit viel weniger leisten auskommen als ich, (8 1/2 leisten besetzt) ich frage mich da immer wie kommen die an alle funktionen schnell ran? ebenso würde es mich mal interessieren wie andere magier ihr interface aufgebaut haben, ein paar Screenshots würden meine neugierde besänfitgen. wenn möglich eine beschreibung zu dem interface screen das ich auch weis welche addons genutzt werden.
meines besteht aus:
D3 Orbs
Bartender4
X-perl
Elkano's BuffBars
Sexy minimap
Titan pannel
Minimap butten frame
Dr. Damage
und noch ein paar kleinere addons für Raids Berufe usw.
hier mein Screen
[attachment=8128:WoWScrnShot2.JPG]

Wieso brauchst du so viele Buttons/Leisten ?

Und warum hast du D3Orbs und(!) X-Perl ?

Naja die meisten haben halt Fähigkeiten über Makros oder Hotkeys.

Screen kommt gleich muss aus anderem Thread suchen habe kein Rechner im Moment
wink.gif

ich frage mich da immer wie kommen die an alle funktionen schnell ran?
Brauch man Portale schnell?
- Nein.
Brauch man Teleports schnell?
- Nein.
Brauch man sein(e) Beruf(e) schnell?
- Nein.
Brauch man sein Buff-Zeugs (Int., Rüstung, Magie verstärkung, ect. pp.) schnell?
- Nein.
Brauch man sein Ruhestein schnell?
- Nein.
Brauch man sein(e) Reittier(e) schnell?
- Nein.
Brauch man sein(e) Haustier(e) schnell?
- Nein.

Und die Liste geht weiter...

Das sind alles Dinge, die man aus der Leiste ziehen/mouseover machen kann = viel weniger Leisten!

Meine Magierin hat eine Leiste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja hab auch dem Bild noch 3 Leisten, waren aber bevor der Pc abgeschickt wurde nur noch 2.

Klick

Ich muss dir leicht wieder sprechen:
Buffzeug? Ja wenn man infight gestorben ist und nen c Rezz kriegt.
Reittiere? Im PVP ein muss schnellen zugriff drauf zu haben.
Teleport und Ruhestein würde ich auch in die Kategorie PVP schieben um nen schnellen Abgang zu haben *hust*

Wenn man selber nicht PVP Spieler ist aber doch auf einem open PVP geplagten Server spielt muss man immer drauf gefasst sein^^

warum ich D3 orbs Und Xpearl nutze? mit d3 orbs haste dein leben und mana zwar unten aber die original blizzard Charanzeige bleibt wo sie ist und lässt sich auch nicht verschieben.

zu Nebola92, dein interfaist echt klasse, nur was sind das für addons die du da nutzt? Pitbull und bigWigs kann man ja schön sehen aber wie bekommste die Buffleiste so schön hin? welche karte nutzt du? was haste denn da noch gemacht?

warum ich D3 orbs Und Xpearl nutze? mit d3 orbs haste dein leben und mana zwar unten aber die original blizzard Charanzeige bleibt wo sie ist und lässt sich auch nicht verschieben.

zu Nebola92, dein interfaist echt klasse, nur was sind das für addons die du da nutzt? Pitbull und bigWigs kann man ja schön sehen aber wie bekommste die Buffleiste so schön hin? welche karte nutzt du? was haste denn da noch gemacht?
Die Buffs dürfte man mit Buttonfacade mit richtigem Plugin do hinbekommen und die Minimap sieht nach pminimap aus.

Also Addons:

Bartender 4
pMinimap
pMap (Sieht man gerade nicht)
Buffs sind mit Bison gemacht (Ist zwar schon seit(d) einiger Zeit veraltet, aber er macht was es soll
smile.gif
)
Buttonfacade Caith
Prat 3
Statblock Core
Statblock Durability
Statblock Latenz
Statblock FPS

Statblock legt für für Addons eigene "Frames" an, z.B. wenn du BigWigs hast, kannst du dir wie bei mir das anzeigen lassen, geht auch mit omen usw ....

Naja es geht mit dem Classcolor, bevor mein Rechner im Arsch war, waren es ja nur noch 2 Ab´s.
Die Border Farbe war auch geändert
smile.gif

Ich freu mich wenn mein Rechner wieder da ist, Interface bauen
smile.gif

Es gibt auch addons wie Croylsis oder AutoBars (gabs jedenfals mal ^^) welche Buffs und Portale in eine extra Leiste setzen. Du kannst natürlich das ganze auch Mousover machen. So oder so, wirst du nicht mehr Zeit als vorher brauchen, um dich zu Buffen oder ein Portal aufzustellen.
wink.gif

Auch Mounts oder Essen muss man nicht sofort haben (auch im PvP nicht), mit ein bischen Übung wirst du auch so automatisch mit der Maus auf die richtige Stelle fahren, um sofort zu Essen oder Trinken. Das Mount hab ich sowieso immer auf ner Tastenkombo, da ich die Maus hauptsächlich zum Kamera steuern und msn-wow wechseln benutze (Natürlich nur ausserhalb des Raides *gg*).

chrchr*
und FALS ich im raid msn laufen lassen WÜRDE, könnte ich Grid immernoch neben dem msn Fenster sehen und sofort klicken. xP Der Vorteil ders Healers.
biggrin.gif
nix durchcasten.
tongue.gif

Die Blizzard Charanzeige bleibt wo sie ist? ôÔ
Da wüsst ich aber was von.

vieleicht ist das mitlerweile ja geändert mit der anzeige @Reo_MC, aber als ich mir das installiert hatte war es noch so und hab es seidher auch nicht wieder versucht

hier is ma meins:

Screen is etwa 3 Wochen alt hab paar kleinere Änderungen vorgenommen zB, Minimap und Tooltip verschoben, bla bla blubb....

Update gibts auf Wunsch

P.S.: die Fehlermeldung einfach ignorieren ^^

Sieht eig gut aus Gryphos, nur ist die Minimap so Senkrecht, und musst du wissen so Süden, West etc ist ?
biggrin.gif

Naja mich würde das Chat Panel stören
wink.gif

Aber hast ja auch nicht die meisten Ab´s
tongue.gif

Edit:
Ich habe dich sogar richtig geschrieben
biggrin.gif

und die Addon erzeugen eine große Anzahl an Fehlermeldungen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Sieht eig gut aus Gryphos, nur ist die Minimap so Senkrecht, und musst du wissen so Süden, West etc ist ?
biggrin.gif

Naja mich würde das Chat Panel stören
wink.gif

Aber hast ja auch nicht die meisten Ab´s
tongue.gif

Edit:
Ich habe dich sogar richtig geschrieben
biggrin.gif

und die Addon erzeugen eine große Anzahl an Fehlermeldungen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

ayo is halt n alter screen ^^ wurd alles bissl geändert
smile.gif

chat is zB nu durchsichtig
minimap is auch n klein wenig anders

naja ich hab halt paar sachen auf mouseover und ne "shiftbar" (wenn man das so nennt ^^wenn ich zB shift oder strg drücke wechselt die bar in ne andere..)
und wirklich mehr buttons brauch man net eigtl noch paar weniger
biggrin.gif

P.S.: ein dickes GZ, dass du mich richtig geschrieben hast XDDD

Zurück