Mage oder Pala?

tankadin macht mir persönlich kein spaß.

meine paladina is retri heal. retri dabei als mainskill. mach dir auf deinem server nen namen als top dd und du bekommst für nahezu alles nen instant invite sobald du ne gruppensuche betrittst.
retris gibt es viele. 80 % davon sind meiner meinung nach aber totale gimps. sieh zu das du dir einen platz in den anderen 20 % sicherst.

98% der Deppen sind der Meinung, sie gehören zu den 2% Könnern

Dann hätte ich ihm das auch noch erklären müssen -.-

Wenn er schon so eine affige Frage stellt, darf man das auch auskosten
smile.gif

Spiel doch einfach die Klasse, auf die du gerade Lust hast.

Spiel was die Spaß macht - denn DAS bringt dir immer noch am meisten. Es sei denn du willst nur EpixXx grabblen und voll schnell voll tolles Equip haben, dann spiel den Pala als Heiler.

Rollt ihr auch mal ne andere kassete? Hat er danach gefragt? Er sagte sogar ihn machen beide spaß und er wird sich wohl nicht enscheiden können, und diel etzte antwort die jemand hören will der hier fragt ist dann so was, wenn dann antwortet auf die frage oder lasst es doch.

Ich kenn es von mir selber das ich bei wow mehere characktere hatte und mir beide spaß gemacht haben und ich demnach mich nicht entscheidedn konnte was ich spielen will und ständig nach par stunden wieder gewechselt hat, das hat den spaß gedrüpt und mich nicht voran gebracht.

zum thema

Wenn dir beide spaß machen überleg dir was du möchtest.

In sachen Pve nimm den Paladin wenn du für die zkunft auch ein charackter willst der flexibel ist, selbst wenn du erst mal nur schaden machen willst, wenn du aber mit dem gedanken spielst später auch mal zu heilen oder zu tanken kannst du den Paladin nehmen, den er kann alles, auser Tiernahrung.

Der Magier hingegen KANN, tiernahrung, aber weder tanken noch heilen, wenn du also absolut nur schaden machen willst dann eher den Magier, Besonders aber im PvP, den da ist er grad im 1on1 um einiges stärker als der Paladin (ja ich weiß es gibt viel geheule über Paladin und imba das ist der typische Mimimi whine train, spring auf den erst gar nicht auf, egal welche range klasse ich gehabt hab ich hab ihn gefrühstückt, besonders als Magier, das sind leute die jetzt nicht dran gewöhnt sind das der Paladin schaden macht und dann eben rumheulen stat sich zu überlegen sich villeicht ne bessere spielweise zuzulegen)

Also

Paladin: Pve und zukunftiges Flexibeles gameplay in sachen pve und PvP (Das Problem des Paladin im PvP ist das jede gurke die nur ein bischen spielen kann dich im PvP Kitet, und das ohne probleme den als Paladin hast du absolut keine mitel um dich dagegen zu währen auser stun und hdf, und aus dems tun kommt jeder raus und hdf klaut dir ein mage und der rest rennt sowieso ständig weg von dir.)

Magier: Nur schaden und viel PvP spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bananen oder Äpfel?
Steak oder Fisch?
Marmelade oder Honig?

Bei Gott wo her soll ich das wissen? Immer diese Sinnlosen was soll ich spielen Threads. Spiel das was dir Spass macht.

mfg

Spiel den Mage, Palas werden viel zu schnell langweilig. Wenn du dann doch noch heilen oder tanken willst, spiel lieber einen Priester oder Krieger hoch - hab ich persönlich bessere Erfahrungen damit gemacht
wink.gif
Aber schlussendlich liegt's eh bei dir, spiel, was dir Spass macht, das ist der Sinn des Spiels
tongue.gif

Blabla asdf qwertz...

Nein ich spiele nie eine andere Klasse...

Wenn ihm beide Spaß machen soll er beide Spielen. Muss er doch selber wissen, ob er heilen möchte, tanken oder Schaden machen.

Ausserdem sollte jeder für sich selber entscheiden was für ihn am besten ist. Und du glaubst es kaum, aber solche Themen gab es hier schon zu Hauf.
Muss man nur die Suche benutzen oder google.

Immer diese Leute die meinem auf einem nicht vorhandenen Fundament anderen sagen zu müssen wann sie antworten dürfen und wann nicht.

Mach jede klasse AUSSER Pala. Das macht 0 fun. Hast 1 dmg zauber mit lvl 4, dann den nächsten erst mit ca. 50 und den dritten mit 60 (falls du alles auf vergeltung skillst). Beim Mage siehts schon anders aus: dmg zauber mit lvl 1, dann den nächsten mit lvl 4, den Frostblitz. Mit lvl 6 den Feuerschlag. Und noch viele andere! Alle paar Level lernst du einen neuen, deshalb wirds auch nie langweilig.Essen und Wasser herbeizaubern sind auch exzelennt. Darüber hinaus kannst du dich ab 20 in jede Hauptstadt teleportieren. Als Pala (vorallem Tank) hast du auch extreme Repp Kosten, als Mage viel niedrigere wegen Stoffrüstung. Das sind meine Gründe für einen Mage bzw. gegen einen Pala.

mfG
victory.gif

also der pala kriegt ab level 4 einen indirekten Schadenszauber (Segen der Macht) + Richturteil des Lichts und auf 16 Hand der Abrechnung. ab 20 kriegt man dann noch Weihe und Exorzismus . das sind auf level 20  5 Schadenszauber. natürlich hat drr mage dann schon ein paar mehr, aber Pala macht auch spaß
wink.gif

vote 4 mages!
palas sind gay

außerdem sind mages top dds, da kommst mit retri nie ran..

Ich würd mage spielen, weil er ziemlich flexibel ist auch im PvE.

Er kann nämlich nicht nur Schaden machen sondern auch cc'n, sehr gut supporten und hat viele andere Tricks mit denen er im Recount glänzen kann.

Z. B. kann er so gut wie die hälfte vom Encounter Schaden einfach nur absorbieren und dadurch sogar noch mana und spellpower bekommen, muss oft buffs klauen oder unterbrechen.

Dazu kommt noch die Einzigartigkeit das er als einer der wenigsten Klassen eine unheimlich gute Klassenbalance im PvP hat.

Deswegen würde ich den Magier und nicht die Büchse die mit Plüsch wirft nehmen.
meeting.gif

Verkaufe Satzzeichen /w me

zum Thema: Kannst du nicht eigenständig eine Entscheidung fällen? Nein? Dann spiele einen Hexenschurken.

was willst du eher machen nen fernkämpfer wie nen magier der weit weg von allen mobs steht und von da aus alles niedermacht

oder nen paladin der wahlweise als tank heiler oder dd je nach skillart am mob steht aufs maul bekommt oder auf den selbigen einprügelt oder weit wegsteht auf healbot einzimmern und wenn alle sterben is meist der tank oder heiler schuld^^

haben beide klassen ihre vor und nachteile magier teilt gut aus aber dank des stoffs scheissendreck wenn nen nachkämpfer ihn bearbeitet

palal vorteil ist kann gut schaden austeilen gut tanken oder ist nen guter tankheiiler bzw einzelheiler, gruppenheilung ist dank nicht so guter hots (heilung über zeit) murks nachteil ist je nach skillung fehlt entweder schaden heilung oder naja was auch imemr bei jeweiliger nichtvorhandener skillung

überlegs dir entweder fern dd´ler oder nahkämpfer tank oder heiler
Der erste gescheite Beitrag.
Ansonsten:
ROOOOFL play a r0xx0r r0gu3 0r a r3r011 dk!!!!einseinself

Sry aber wenn du dich schon nicht entscheiden kannst was du spielen sollst , wie machst du das dann im RL?
Fragst du da auch immer die anderen was du machen sollst?

Paladin ist op, selbst wenn dus nicht allzu gut kannst
mage is auch gut, aber dazu musste es n bissl drauf haben
im pvp jedenfalls
pve is pala entweder tank/heal/meele-dd
mage halt range-dd
zock einfach was dir am meisten spaß macht als main und den anderen als twink^^

Wenn ihm beide Spaß machen soll er beide Spielen. Muss er doch selber wissen, ob er heilen möchte, tanken oder Schaden machen.

Das lustige ist er hat gesagt beide machen ihm spaß und er kann sich nicht "entscheiden" somit wird er wohl beide nicht spielen wollen.
Ausserdem sollte jeder für sich selber entscheiden was für ihn am besten ist. Und du glaubst es kaum, aber solche Themen gab es hier schon zu Hauf.
Muss man nur die Suche benutzen oder google.

Ich zitiere ihn mal

Ich habe das Problem das ich mich net entscheiden

SoSo, er soll sich entscheiden, erwähnt aber schon im ersten satz das er sich nicht entscheiden kann. Die threads die es übrigens schon 200 mal gab geben genau so die selbe von dir aufgeschnapte "weisheit" dar und spuhlens ich genau so ab wie der "wow ist zu einfach" und "Paladin zu stark" whine, Somit sind sie gefüllt mit einem haufen scheiße, mehr nicht.

Immer diese Leute die meinem auf einem nicht vorhandenen Fundament anderen sagen zu müssen wann sie antworten dürfen und wann nicht.

Nicht vorhanden Fundament? Ich fragm ich wer du sein willst um das bewerten zu können, und niemand hat gesagt du darfst nicht antworten, zieh dir nichts aus der nase, aber wenn dann bitte so das es dem thread ersteller hilft.

Er hat auch niemanden Stumpf gefragt was er spielen soll sondern auch nach erfahrungen, dehmnach kann man von ausgehen das er sich die erfahrungen zur jeweiligen klasse anhören will und je nach dem wie die erfahrungsberichte im jeweiligen teil PvP und Pve ausfallen sich danach richtet was ihm eher liegt.

Wenn ich wo in forum ne frage stelle will ich direkt antwort auf ne frage, wenn er wirklich den üblichen abgespulten scheiß will den keinen was bringt, ja dann hät er die suchfunktion benutzen können, allerdings jedesm al die fragen von spielern zu hinterfragen anstat ihn einfach zu antworten (da die spielweise und die bedürfnise grade im spiele bereich wohl jeden selbst überlassen sind ) ist um einiges sinnvoller.

Und fals du mit Fundament meinst das du das abspielst was jeder hier abspielt der sein Post Counter pusht, ja das fehlt mir tatsächlich, ich denk nach bevor ich post.

edit:

Sry aber wenn du dich schon nicht entscheiden kannst was du spielen sollst , wie machst du das dann im RL?
Fragst du da auch immer die anderen was du machen sollst?

Bestes beispiel, allein Schon ein Computerspiel mit dem "RL" zu Assizoieren ist grenzwertig.

Zurück