Spiel doch einfach die Klasse, auf die du gerade Lust hast.
Spiel was die Spaß macht - denn DAS bringt dir immer noch am meisten. Es sei denn du willst nur EpixXx grabblen und voll schnell voll tolles Equip haben, dann spiel den Pala als Heiler.
Rollt ihr auch mal ne andere kassete? Hat er danach gefragt? Er sagte sogar ihn machen beide spaß und er wird sich wohl nicht enscheiden können, und diel etzte antwort die jemand hören will der hier fragt ist dann so was, wenn dann antwortet auf die frage oder lasst es doch.
Ich kenn es von mir selber das ich bei wow mehere characktere hatte und mir beide spaß gemacht haben und ich demnach mich nicht entscheidedn konnte was ich spielen will und ständig nach par stunden wieder gewechselt hat, das hat den spaß gedrüpt und mich nicht voran gebracht.
zum thema
Wenn dir beide spaß machen überleg dir was du möchtest.
In sachen Pve nimm den Paladin wenn du für die zkunft auch ein charackter willst der flexibel ist, selbst wenn du erst mal nur schaden machen willst, wenn du aber mit dem gedanken spielst später auch mal zu heilen oder zu tanken kannst du den Paladin nehmen, den er kann alles, auser Tiernahrung.
Der Magier hingegen KANN, tiernahrung, aber weder tanken noch heilen, wenn du also absolut nur schaden machen willst dann eher den Magier, Besonders aber im PvP, den da ist er grad im 1on1 um einiges stärker als der Paladin (ja ich weiß es gibt viel geheule über Paladin und imba das ist der typische Mimimi whine train, spring auf den erst gar nicht auf, egal welche range klasse ich gehabt hab ich hab ihn gefrühstückt, besonders als Magier, das sind leute die jetzt nicht dran gewöhnt sind das der Paladin schaden macht und dann eben rumheulen stat sich zu überlegen sich villeicht ne bessere spielweise zuzulegen)
Also
Paladin: Pve und zukunftiges Flexibeles gameplay in sachen pve und PvP (Das Problem des Paladin im PvP ist das jede gurke die nur ein bischen spielen kann dich im PvP Kitet, und das ohne probleme den als Paladin hast du absolut keine mitel um dich dagegen zu währen auser stun und hdf, und aus dems tun kommt jeder raus und hdf klaut dir ein mage und der rest rennt sowieso ständig weg von dir.)
Magier: Nur schaden und viel PvP spiel.