Mage oder Pala?

hmm also aus der sicht von pve^^
besonders geil ist einfach max dps zu fahren und ganz oben im recount zu stehen^^
dann eisblock und blinzen ist geil und manchmal lebenswichig z.b. Faction Champs 25er HERO
und der skillpunk absorbation ist geil, damit konnte man früher 80er naxx solo machen und du kanns bei den valkyr twins locker 12k+ dps fahren.. kenn nen mage der fähr der 18k^^
bomben ist geil einfach reinspringen und bomben und zauberraub ist auch toll^^
sheep übringens auch wird aber nimmer gebraucht^^

i <3 my mage

ich würde zum pala raten pala wird fast immer mitgenommen und ist auch wegen der rüstung von vorteil

Naja was erwartest du für Antworten? Seit WoW draussen ist gibt es jeden Tag mindestens einen mit einer "was soll ich für ne klasse spielen" frage.
Ich tendiere zum Paladin. Finde den Magier einfach langweilig.

Also ich spiel mage erfolgreich auf 80 mache oft raids und fange mit pvp etc usw also das macht ziemlich spaß erst recht wenn du crittest (was du als mage eigentlich sowieso nach dem schurken am meisten machst^^) da könnt ich mir im manchma ins fäustchen lachen son fun macht das^^

ABER:

ich würde dir raten da dir ja beides gleich spaß macht, hör dichma um was zurzeit gesucht wird (ich denk ma heal/tank) und das würd ich dann auch hochspielen, dan wirste in 75% aller fälle mitgenommen^^

isses dir jedoch wayne wie oft du irgendwo mitgenommen wirst (was spätestens sowieso shice egal is wenn du ne raidstamm hast) würd ich dir wie anfangs gesagt den mage raten, in meinen augen ein in einem raid vorallem Pdk unverzichtbarer dd´ler

mfg Zakkuri
wink.gif

zu 30% bekomst du hier richtige angaben

entweder a) mage
b) pala
c) was dir spaß macht

einfach sache das
mage ist reiner dd mit 3 speccs die sich sehr stark unterscheiden
Pala kan alles dd/healer/tank ist daher sehr flexibel und man ist gern gesehen
auch wen meist als heiler/tank

möchtest du also dd spielen mach besser mage
wen du hauptsächlich viel in gruppen machen möchtest pala

wen du viel alleine machen willst ist pala auch besser

Ich habe beides auf 80
spiele beides gerne
mein main ist mein mage, da ich den schon sehr lange spiele und einfach spaß dran habe
bei bedarf hab ich dan immer noch nen pala der heilen oder tanken kann

man muss halt immer klar machen wen man sowas hat wie ich das der mage der main ist und bleibt

andersherum wirst du weniger probleme haben

Wenn du bock auf PvP hast zock den pala, dann kannste wenn du mal wütend bist mit der hand auf die Tastatur hauen...........die Gegener fallen dann schon um.

Hallo,
Ich habe das Problem das ich mich net entscheiden kann Magier oder Paladin könntet ihr mir ein Tipp geben Mage 50 Pala 41
Beide machen mir gleich viel Spaß vielleicht habt ihr da ein oder andere Erfahrung Danke schon im Vorraus

mfg Gnomios

Skill or Faceroll....Skill or Faceroll...

Zurück