Mage-Pet

Noemi

Rare-Mob
Kommentare
28
hey leute!

ich hab gehört dass mages mit BC n pet bekommen. wisst ihr ob man zum beschwören n bestimmtes reagenz braucht und ab welchem Lvl man das lernen kann?
oder ob das pet als "tank" wie der leerwandler zu ebrauchen ist? (obwohl ich das als frostmage nich sooo dringend brauch)

wär super wenn ihr das wüsstet.

pantalai (IMBA-frostmage ^^)

mage mitm pat omg was wird das denn die sind doch schon so unschlagbar im pvp
wink.gif

So wie ich es aus dem Talentenvorschau verstanden habe, bekomt ein Mage das Pet für eine kurze Zeit. Ich denke es ist dann wie die anderen Begleiter, die aus Schmuckstücken etc. spawnen. Sie laufen einfach mit und helfen im Kampf.
Und zu dem Level... Es ist ein Talent eines Frostmages. Und zwar gaaanz untem im Talentbaum.

Ja, 41er-Talent. Und zwar ein Wasserelementar. Wahrscheinlich für 45 Sekunden, 3 Minuten Abklingzeit.

Aber dazu haben wir doch schon einen Thread...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mage mitm pat omg was wird das denn die sind doch schon so unschlagbar im pvp
wink.gif
schamanen bekommen sogar 2..
und priester können auch so schattengestalten rufen 3 stück...
was ich total unfair finde das .. schamanen 2 bekommen und magier nur eins..
warum nid ein feuerelementar, ein wasserelementar und nen luft/erdeelementar...

weil magier sich meistens auf ein element "spezialiesieren". shamanen haben alle elemente durch die totems zu verfuegung. allerdings waere ein passender elementar zur spezialisierung besser (z.b. feuermage mit feuerele etc.)

Wie gesagt, das würde nicht zu dem passen, was man in W3 gesehen hat.
Ausserdem war das ja schon immer so, dass Feuer mehr auf Schaden aus ist, deshalb auch keinen "Tank" als Talent kriegt, sondern eine weitere Schadensfertigkeit.

hab hier ein vid von einem mage von bc gefunden und wollte wissen was er da immer im duell castet das der gegner verwirrt umher läuft also das feuer spucken.

ist das ein talent von ihm oder ein spel vom lehrer ?

aja hier der link http://video.google.de/videoplay?docid=846...2424&q=mage

Dürfte eigentlich die über den Talentbaum erwerbbare Fähigkeit (41er Feuer) "Drachenodem" sein.

http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...ge/talents.html

475 Mana
Spontanzauber, 20 Sek. Abklingzeit
"Zielen in einem kegelförmigen Bereich vor dem Zaubernden wird 370 bis 430 Feuerschaden zugefügt und sie werden 3 Sek. lang desorientiert."

Rang 1: 475 Mana, 370-430 Schaden
Rang 2: 575 Mana, 454-526 Schaden
Rang 3: 660 Mana, 574-666 Schaden
Rang 4: 700 Mana, 680-790 Schaden

Dürfte eigentlich die über den Talentbaum erwerbbare Fähigkeit (41er Feuer) "Drachenodem" sein.

http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...ge/talents.html

475 Mana
Spontanzauber, 20 Sek. Abklingzeit
"Zielen in einem kegelförmigen Bereich vor dem Zaubernden wird 370 bis 430 Feuerschaden zugefügt und sie werden 3 Sek. lang desorientiert."

Rang 1: 475 Mana, 370-430 Schaden
Rang 2: 575 Mana, 454-526 Schaden
Rang 3: 660 Mana, 574-666 Schaden
Rang 4: 700 Mana, 680-790 Schaden
jo

spam unzo?

es ist doch egal was Blizzard macht. Irgendwer heult sich eh wieder die Augen aus dem Kopf-.-

sry wenn ich nix zum thema jetzt schreibe.. aber könnts pls nid ma schattenheld nen 2tage forum sperre oder so geben? nach mittwoch oder donnerstag wann auch immer die keys raus sind postet der ja eeh nix mehr im forum ... -.-
und so sinnlos comments nur um seine postzahl hochzupuschen is nen bissl arm -.-

@jiron jo das 41er feuertalent habsch schon in nem video gesehn ^^
sieht vom effekt her aus wie das Smokeys Feuerzug was man von ner stratholme quest bekommt..
werde den aufjedenfall auch mal ausprobieren und dann halt wasserelementar.. bin mal gespannt wie die meisten mages dann skillen, "nur" wegen pet auf einmal alle auf eis? we will see
wink.gif
werd auf jedenfall 4-5 skillungen dann ma testen ^^

@jiron jo das 41er feuertalent habsch schon in nem video gesehn ^^
sieht vom effekt her aus wie das Smokeys Feuerzug was man von ner stratholme quest bekommt..
werde den aufjedenfall auch mal ausprobieren und dann halt wasserelementar.. bin mal gespannt wie die meisten mages dann skillen, "nur" wegen pet auf einmal alle auf eis? we will see
wink.gif
werd auf jedenfall 4-5 skillungen dann ma testen ^^
Wird sicher interessant. Aber erstmal wird man ja sowieso alles ausprobieren müssen, bevor man sich dann wieder entscheidet. Die Effizienz des Wasserelementars gegenüber dem Drachenodem wurde ja bis jetzt noch nicht sonderlich untersucht - Ausserdem können sich die Fähigkeiten ja eh noch ändern.
smile.gif

sry wenn ich nix zum thema jetzt schreibe.. aber könnts pls nid ma schattenheld nen 2tage forum sperre oder so geben? nach mittwoch oder donnerstag wann auch immer die keys raus sind postet der ja eeh nix mehr im forum ... -.-
und so sinnlos comments nur um seine postzahl hochzupuschen is nen bissl arm -.-
jo auf jeden du hast dich gestern erst angemeldet und hast heute schon 148 oder so..

btt:
ich finds bissl unfair dass der schami der ja echt alles kann jetz auch noch n pet kriegt
die story im WoW witze forum über den schami trifft das eig ziemlich cool^^
wenn der jetz noch ein pet kriegt is er ja echt sau-imba

hab letztens sowieso auf frost umgeskillt, find ich viel geiler^^

naja ersmal thx an alle =)

hmm...muss ma n bissl lvlen damit ich schnell mein mount holen kann^^ (muss einfach n bills labern ich hör grad buffed cast EPISODE 7^^)

naja viel spass noch von
MIR ;-)

also das elementar macht um die 500 schaden pro frostbolt
dann kann es noch eine art frostnova machen die eine 30m reichweite hat

Heisst das der Elementar erhöht den Schaden deiner Frostbolts um 500? Oder castet dieser eigenständig Frostbolts?

Also hier mal das offizielle von der WoW Seite:
Wasserelementar beschwören
Benötigt Stufe 50
492 Mana
Spontanzauber 3 Min. Abklingzeit
Beschwört einen Wasserelementar, der 45 Sek. lang für den Zaubernden kämpft

Wasserblitz
Benötigt Stufe 50
224 Mana 35 m Reichweite
Wirken in 2,5 Sek.
Fügt dem Ziel 486 bis 558 Frostschaden zu.
Frostnova
Benötigt Stufe 50
313 Mana 35 m Reichweite
Spontanzauber 25 Sek. Abklingzeit
Fügt Gegnern im Umkreis von 8 Metern um den Zaubernden 114 bis 126 Frostschaden zu und friert sie bis zu 8 Sek. lang ein. Erlittener Schaden kann den Effekt unterbrechen.

Was aber viele nicht wisse ist; es folgt ein Copy aus dem Mageforum:
Naja, überlegt mal, unser Pet wurde stark während der Entwicklungsphase generft.
Anfangs hatte das Ding:
Frostblitz, wie er ihn jetzt hatte.
Frostnova, wie jetzt
Eisrüstung, wie beim Mage
Brilliance Aura, erhöht die Willenskraft um 100% aller Gruppen Mitgleider, innerhalb von 15 Meter.

Casttime: 7 sec Cooldown: 10 Min Reagenzien: Arkanes Pulver

Also, ganz klar das Caster/Heiler-Gegenstück vom IMP, aber Blizz halt.

Zurück