Mage un beruf

D@rky

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
hallo erstmal

ich hab da ne frage un zwar wollte ich wissen ob es sich lohnt als mage ingi zu lernen. bei vurtne sieht man ja immer wie der bomben schmeißt... das heißt für mich der hat ingi. lohnt sich das hab mom verzauberkunst+schneider. ich mein die schmuckteile mit resi für fast alle arten is geil un die brillen un so auch.aber verzauberkunst bringt kohle un die sachen die man sich craften kann mim hohen skill bei schneider sin auch gut.
biggrin.gif
dafür machen die bomben dmg. also was meint ihr?
dunno.gif

mfg D@rky

Ingi ist ganz nice, die Brille rockt halt das Haus.

Bomben, naja, wenn du wirklich Highend PvP (sprich Duelle gegen die krassesten Leute auf deinem Server) spielst, dann bringen auch die Bomben was, wenn du sieh gut timst.

Schneider dazu, und du brauchst erstmal nicht viel needen, musst halt dann Mats kaufen für Ingi und dazu farmen.

hab da mal ne frage:

also bin kräuter elixieralchi 375/375 und ich weiß nicht ob es sich jetzt lohnt auf schneider verzauberkunst umzuskillen...kostet ja auch dermaßen zeit etc.

würde da gern ein paar meinungen hören. Danke!

NWIN! ganz klar nicht, ein guter alchi von jeder spezi ist in jedem raid unverzichtbar..., und verzauberer giebts auf deinem server bestimmt auch schon genug, welche ihre stammkunden haben...

NWIN! ganz klar nicht, ein guter alchi von jeder spezi ist in jedem raid unverzichtbar..., und verzauberer giebts auf deinem server bestimmt auch schon genug, welche ihre stammkunden haben...
Sehe ich etwas anders. Je nachdem wie schwer man es hat als DDler im Raid ernstgenommen (weiterhin mitgenommen) zu werden, ist das eine Überlegung wert.
Der Damageunterschied ist, wenn man gerade mit Kara anfängt, doch schon mehr als deutlich.

und alchis nicht??also ich find verzauberung schon interessant wegen den ring verzauberungen.
und schneider is imo grad am amfang "pflicht" weil die sets einfach derbe sind

Zuletzt bearbeitet:
Die gleiche trifft auf mich zu, ich bin Alchi Spezi auf Transen. Überlege Verzauberkunst zu erlernen.

Ich habe jede Verzauberung die mir was bringt schon drauf nur die Ringe fehlen außerdem weiss ich net was ich mit mein Gold anfangen Soll. Hab alles schon was ich mir kaufen wollte und auf unseren Server ist das Ah net grade dolle. Epic Mount auch schon da. Sollte ich Verzauberkunst erlernen???

was sagt ihr?

Hmmm...

Trans Spezi ist halt zum Gold machen gedacht... hast du dazu Kräuterkunde oder was ist dein 2ter Beruf

Mhm, kann nicht sagen was mehr gebraucht wird. Ich bin Schneider und Verzauberer, allerdings beides nur aus eigennutzt. Ich bin schlichtweg zu faul, zu anderen zu reisen und ihnen was zu verzaubern
wink.gif

Bei uns auf Azshara gibts mehr als genung von jedem Beruf, sodass man sich schon gegenseitig runterbietet (Urnethergebühr lag mal unter 50g -.-) Je nachdem wie gut du an die anderen Berufe rankommst, nimm das was du brauchst. Wenn ihr eh so viel Gold habt, schneidert euch die Sets und nehmt die 24 Spelldmg mit, und kauft euch halt die Flasks

Hmm...

wenn du vorhast mal hart raiden zu gehen, dann würde ich zu kräuterkunde wegen flask mats tendieren...

+24 spelldmg ist zwar ganz nett, aber mit KK sparst du dir ne Goldenen Nase... Das Gold kann man dann mal in nen 19er PvP "Pimp my Twink" Twink stecken...

Zurück