Mages - Die grösste Noob Klasse neben den Schurken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Talmir

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
82
grüsse!

ich will nicht viele worte verlieren. bin pvp spieler und hab mal ne frage an euch mages:

was is mit euch? ihr könnt wohl gar nix wenn ihr nicht 100% wisst das ihr gewinnt was ?

der 3 min mage: inst pyro und wenn der nicht crittet so schnell wie möglich abhauen.

frost mage: eisblock weil sonst könnte man ja gegen nen hunter verlieren wenn der mal zorn des wildtiers anschmeisst.

könnt ihr mages echt nichts? ausser abhauen wenns villeicht eng wird? ich hasse es euch immer beim davonlaufen zu töten bleibt doch gleich stehen es hat doch so keinen sinn.

mehr worte will ich da nicht verlieren. sry aber das is sowas von lame was 90% aller mages in den bgs abliefern. gegen den rest ist es immer ein wirklich schöner fight aber fast alle sonst laufen weg wennn mal der pyro nicht crittet.

mfg

Jez mal eine anspielung...wer seine Klasse spielen kann gewint...wer net eben nicht!
Hör auf dich öffentlich zu beschweren,lern deine Klasse zu spielen oder leg dich net mit Mages an.
Du kannst immerhin auch nicht von schurken verlangen das die extra für dich in den fernkampf gehen oder?Das leben ist kein Wunschkonzept!Also gewöhn dich dran
angry.gif

Jokkerino ich muss dir voll und ganz zustimmen
top.gif

Zu Talmir, Jede Klasse ist anders haben ihre eigenen speziellen fähigkeiten... Also halt doch einfach die klappe

und beschwer dich nicht darüber das dir die mages halt instand Pyros reindrücken und dir deinen hintern

wegcritten!!!!

Ich glaube wer solche threads eröffnet hat wirklich minderwertigkeitskomplexe
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif

Ohne Freunde Grüße: Xentos
wink.gif

Jo, also ich muss den beiden auch zustimmen... Ich meine es geht halt nicht alles wie du es willst!

Gruß

der grund das die weglaufen is einfach das die nach n paar schlägen tod sind
wenn n schurke oder n warri 2-3 ma an nem mage dran is und rumkloppt liegt der im dreck ganz einfach
n bisschen ahnung sollte man schon haben

Jup, man sollte Magier und Schurken aus dem Spiel verbannen!
rolleyes.gif
Die sind einfach alle zu IMBA!!! *rofl*

Und das genau sowas von einem augenscheinlichen Hunter kommt, ist der größte Witz an der ganzen Sache...

Mein Beileid, wenn du deinen Hunter nicht spielen kannst...

Also ich als Mage weiß wie wer und wielange jemand an mir rumkloppen muss...

Also beim schruken is ja klar da bin ich nach mindestens paar schlägen tot!!!

Aber beim warri kann ich noch nh tasse kaffee trinken, der kommt im sturmangriff ich bin betäubt der kloppt rum macht immer so 300 dmg ich setz mein frostnova nen sheep bam bam bam warii down.
also warris sind NO PROBLEM
wink.gif

Also ich kann allen hier nur zustimmen....ist ja nen whine-thread wie dieser Allys sind feige weil... thread hier irgendwo....Mages müssen halt in den Fernkampf, denkste der schafft es mit nem stab und weniger als 8000 hp gegen 1 schurken und 2-4 warris? Wozu hat er seine Frostnova, sheep, pyroblast, crit dann nochmal nen feuerball und weg bisse.....jedenfalls passiert des manchmal meinem Mage twink^^

Z.B. : Mage gegen 2 Warris, soll er dann nur mitm Stab angreifen? Oo
Einen Sheept er, den zweiten lässt er rannkommen und macht ne Frostnova,Blink,pyroblast und nochmal instant pyroblast mit Arkane Macht....den nächsten halt bizzl anders ohne Instant und Arkane,.....weiß ja nich wie lange Arkane Macht bleibt....^^

Also ich als Mage weiß wie wer und wielange jemand an mir rumkloppen muss...

Also beim schruken is ja klar da bin ich nach mindestens paar schlägen tot!!!

Aber beim warri kann ich noch nh tasse kaffee trinken, der kommt im sturmangriff ich bin betäubt der kloppt rum macht immer so 300 dmg ich setz mein frostnova nen sheep bam bam bam warii down.
wink.gif
Jau also da kann ich nur zustimmen... außer wenn Warri so 15k live hat oder so dann wirds etwas schwer^^
baer wenn man etwas Crit luck hat und der Krieger doof is dann schafft man das auch *g*
biggrin.gif

Gruß

Warris sind doch doof, haben weniger int als nen lvl 4 Mage oder? XD

Öhm... kann gut sein ja^^ Ich mein das einzigste was die Zaubern können ist Ruhestein wozu brauchen die denn bittschön INT?^^

Gruß

Für garnix^^
Brauchen ja nur Stärke und Bewe sowie Ausdauer...aber sind sehr Equipabhängig , die Krieger!!!

sagt mal habt ihr alle meinen post nicht verstanden????

ich finds sowas von noobig das alle immer sofort versuchen davonlaufen wenn der instant pyro und co. nicht crittet. was hat das mit skill zu tun auf nen hohen crit zu hoffen als einzige chance nen kampf zu gewinnen?

das hier ist kein heulthread ich finds nur scheisse das die meisten spieler keine eier in der hose haben und gleich abhauen anstatt mal zu kämpfen.

bevor ihr mich hier beschimpft als noob oder so lest euch mal meinen post richtig durch

wink.gif

BäM BäM machts dann, wenn der Warri statt 300 Schaden 3000er Crits macht - was auf 70 durchaus möglich ist.

OMg..des gleiche könnte jeder mage oder ne andere casterklasse gegen hunter sagen...warum kommt ihr nich in den nahkampfbereich gegen einen krieger oda so? warum rennt ihr immer weg wenn der gegner zu nahe drankommt? meine güte ein mage hält 3sek gegen eine andere klasse aus wenn sie nicht blinkt und etwas auf abstand geht.... dieser thread is total sinnfrei!

sagt mal habt ihr alle meinen post nicht verstanden????

ich finds sowas von noobig das alle immer sofort versuchen davonlaufen wenn der instant pyro und co. nicht crittet. was hat das mit skill zu tun auf nen hohen crit zu hoffen als einzige chance nen kampf zu gewinnen?

das hier ist kein heulthread ich finds nur scheisse das die meisten spieler keine eier in der hose haben und gleich abhauen anstatt mal zu kämpfen.

bevor ihr mich hier beschimpft als noob oder so lest euch mal meinen post richtig durch
hast du meinen post net verstanden?anstatt sowas zu schreiben erstmal die posts von anderen selber richtig durchlesen!sollen die mages für dich schön stehen bleiben?wenn du kaum hp hast sollen die warten bis du voll hast?Hör auf zu heulen,und gewöhn dich dran!Das nennt man PvP falls du sowas schonmal gehört hast
-.-
Keine Kindermätzchen!

hast du meinen post net verstanden?anstatt sowas zu schreiben erstmal die posts von anderen selber richtig durchlesen!sollen die mages für dich schön stehen bleiben?wenn du kaum hp hast sollen die warten bis du voll hast?Hör auf zu heulen,und gewöhn dich dran!Das nennt man PvP falls du sowas schonmal gehört hast
-.-
Keine Kindermätzchen!

sag mal was is mit dir?

was heisst low hp? zeig mir 10 hunter die auch 11600 hp unbuffed haben bevor du blödsinn weiterschreibst.

ich hasse es wenn der 3 min mage seinen instant pyro raushaut der mich grad mal 3k leben kostet wenns viel ist und der dann abhaut weil er angst hat jetzt könte er aber verlieren der hunter hat doch bissi zu viel hp.

ich spiel nur pvp in wow weil ich inis langweilig finde. ihr mages und schurken legt euch endlich mal richtiges pvp equip zu bevor ihrs probiert.

3 min mage = kacknoob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück