Mages - Die grösste Noob Klasse neben den Schurken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal habt ihr alle meinen post nicht verstanden????

ich finds sowas von noobig das alle immer sofort versuchen davonlaufen wenn der instant pyro und co. nicht crittet. was hat das mit skill zu tun auf nen hohen crit zu hoffen als einzige chance nen kampf zu gewinnen?

das hier ist kein heulthread ich finds nur scheisse das die meisten spieler keine eier in der hose haben und gleich abhauen anstatt mal zu kämpfen.

bevor ihr mich hier beschimpft als noob oder so lest euch mal meinen post richtig durch

Doch genau das ist es.....ein Heulthread. Du kannst nicht von nem mage erwarten das er im Nahkampf gegen dich kämpft....höchstens in deiner "deadzone" hehe...

MFG

Doch genau das ist es.....ein Heulthread. Du kannst nicht von nem mage erwarten das er im Nahkampf gegen dich kämpft....höchstens in deiner "deadzone" hehe...

MFG

Da geb ich Anarchic recht, und Talmir halt blos die klappe von 3min Mage = kacknoob.
Spiel du erstmal nen Mage, Schurken oder Warlock hoch und mach dann PvP. Haustm Krieger nen 3k Pyroblast rein, der Stürmt dich an. Dann heißt es BäM, BäM, und astalavista Baby.

Naja, schon mal drüber nachgedacht, dass es mit das klügste ist vom Mage seinen Eisblock genau dann anzuwerfen wenn du auch deinen "fiesen" Cooldownzauber einsetzt? Und zwar das Zorn des Wildtiers. Denn dann geht dein wertvoller Schaden in dieser Zeit ins Nichts, das ist das strategisch beste, was er eingeltich machen könnte. Genauso könntest du dich bei nem langen Cast kurz vorm Ende totstellen, dann hat der Mage nämlich die 3 Sekunden oder mehr nur rumgestanden und keinen Schaden gemacht. Sowas nennt man strategisches Können...

sag mal was is mit dir?

was heisst low hp? zeig mir 10 hunter die auch 11600 hp unbuffed haben bevor du blödsinn weiterschreibst.

ich hasse es wenn der 3 min mage seinen instant pyro raushaut der mich grad mal 3k leben kostet wenns viel ist und der dann abhaut weil er angst hat jetzt könte er aber verlieren der hunter hat doch bissi zu viel hp.

ich spiel nur pvp in wow weil ich inis langweilig finde. ihr mages und schurken legt euch endlich mal richtiges pvp equip zu bevor ihrs probiert.

3 min mage = kacknoob

Soll ich dir vllt. die nummer der Seelensorge posten?

Man junge heul dich mal schön an Mama's schulter aus und dan gehts dir wieder besser
wink.gif

Genau solche unreifen Typen wie Talmir sind es, die ich zum ko.... finde. Man sollte sich mal vorher mit den Eigenschaften einer Klasse befassen, bevor man so einen Schwachsinn schreibt. Aber was solls, daß Niveau der WoW - Komunity läßt immer mehr nach, sollte man sich mit abfinden.

Hör mal Talmir...lern andere Klassen zu respektieren!Probier mal einen Mage auf 70 hochzuspielen..wirst merken ist garnet so einfach.Und probier einen Schurken!Bitte,erspar uns dein gehäule *tröst* und spiel net gegen mages wenn sie zu gut für dich sind.Ich jedenfalls hab keine Probleme einen mage zu legen!

So bitte /close!

Man wird ja wohl seine Fähigkeiten einsetzen dürfen.
Und wenn man Arcane FireMage ist.

Sheep, instant pyro, scorch scorch tot.
Sollten die CDs nicht bereit sein---> Frostnova, Einslanze, Eislanze, Manaschild, Fireblast, Scorch, Scorch, Scorch tot^^
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so EINMAL schreib ichs noch WORUM es hier gehen sollte.

ICH habe KEIN problem nen mage zu legen.

mich NERVT es das die immer abhauen wollen wenn der inst pyro nicht crittet.

was is das für ein skill? inst pyro und hoffen das der gegner gleich down ist???

worauf ich hinauswollte ist das sich die meisten mages mal etwas mehr skill aneignen sollen und nicht nur hoffen das sie nen spieler auf glück umcritten können.

so plz melrakal schliess den post hier. es kapiert echt keiner worum es hier gehen sollte.

so plz /close

3 min mage = kacknoob

Leute, die unfähig sind in Instanzen / Arena zu gehn -> Kacknoob, nur um deine Argumentation aufzugreifen. Und nicht die 3min. Mages sind die Lachnummer, sondern der Jäger mit der 66dps Fernkampfwaffe und dem teilweise grünen Equip.

3min mages sind kacknoobs? ich kann dir ja mal zeigen was ein 3min mage mit dir macht...

3min 4ever

was is das für ein skill? inst pyro und hoffen das der gegner gleich down ist???

worauf ich hinauswollte ist das sich die meisten mages mal etwas mehr skill aneignen sollen und nicht nur hoffen das sie nen spieler auf glück umcritten können.

so plz melrakal schliess den post hier. es kapiert echt keiner worum es hier gehen sollte.

so plz /close

^^LoL, du checkst es net. Mages haun ab weil sie meistens nach ein Paar schlägen down sind.
Spiel du mal nen Stoffi und behaupte dann was anderes. Und lern erstmal was Skill bedeutet.
Skill ist wenn einer sehr viel PvPerfahrung hat und das hat nicht jeder.

so plz /close

Keks zum Whine?

Immer so ein rumgeheule ... -.- erbärmlich und traurig

/close

das einzige was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich den lowskill der meisten mages im pvp zum lachen finde (meine meinung). der grossteil der mages hofft mit nem instant pyro schnell einen kill zu bekommen. jetzt sagt mir doch bitte mal wo ist da der spieler skill?

2 bis 3 knöpfe drücken und wenn kein critt dann davonlaufen? da frage ich mich wirklich wo ist da der skill ?

wo sind die mages hin mit denen ich vor BC noch wirkliche fights austragen konnte?

das einzige was mich stört ist das so extrem viele ihren low skill mit ner skillung ausgleichen versuchen die auch nur dann wirklich was bringt wenn man nen mage spielen kann.

so long beschimpft mich doch ruhig weiter aber fakt ist das der grossteil aller mages im pvp wenig skill dafür die gleiche skillung hat

ich bin hunter und ramm jeden mage in den boden!

auser diese pyromages die crit luck haben ^^

so ein mage kann nach dem pyroschlag eh nix auser feuerschlag....

und das wars dann auch mit denen.

so plz /close

roflmao nur weil du hier von jedem niedergemacht wirst willste gleich den Thread schliessen? Das ist ja dasselbe wie beim Mage, du versuchst hier was zu schreiben und rennst danach weg mit nem Close

Btw, Melrakal ist kein Mod mehr

so long beschimpft mich doch ruhig weiter aber fakt ist das der grossteil aller mages im pvp wenig skill dafür die gleiche skillung hat
Sorry Talmir, aber jemand der nicht einmal versteht, daß es für den Mage das taktisch sinnvollste ist den Eisblock anzuschmeissen, wenn Zorn des Wildtiers kommt, der kann in meinen Augen kaum beurteilen wieviel Skill die Mages im PvP haben.

Ich für meinen Teil blinzel mich beim Hunter eher hin, um in die Deadzone zu kommen, aber ich kann mich schon durchaus Situationen vorstellen, in denen ein taktischer Rückzug die bessere Lösung ist. In einem BG befinden sich ja selten nur 1 Mage und 1 Hunter, gell?

Vielleicht solltest Du nicht ganz so provokativ schreiben... möglicherweise kommen dann auch mehr Antworten die sich ernsthaft mit Deinen Ansichten auseinandersetzen. So sieht's halt einfach nach einem Whinethread aus.

ich bin hunter und ramm jeden mage in den boden!

auser diese pyromages die crit luck haben ^^

so ein mage kann nach dem pyroschlag eh nix auser feuerschlag....

und das wars dann auch mit denen.

Schon mal gegen nen Frostmage mit PvP-Equip gespielt?

Nenn mir einen Grund, warum der Mage stehen bleiben sollte?
rolleyes.gif

Um sich abschlachten zu lassen? Damit du nen schnellen Kill bekommst?
Ein Mage ist nunmal nicht wirklich für den Nahkampf bestimmt.
Und die Taktik des 3-Min-Mage zielt nunmal darauf ab, dass er dich mit einem Instant Pyro töten kann. Gelingt das nicht muss er halt 3 Min warten, da er nicht sonderlich viel anderes machen kann. Aber wenn er critet, bist du so gut wie tot. Wenn nicht muss er halt laufen. Das ist nun mal die Spielweise des 3-Min Mage. Da du das allerdings scheinbar bis jetzt nicht verstanden hast, lässt es mich darauf schließen, dass nicht der Mage der Noob ist, sondern jemand ganz anderes...
wink.gif

Wenn ich die Wahl zwischen einem Kampf mit höherer (Pyro Crit) und mit niedrigerer Gewinnchance (Pyro Noncrit) habe, bin ich nicht etwa clever, nein, ich bin natürlich ein Kacknoob und feige, wenn ich mich nach dem Noncrit zurückziehe. http://www.versanetonline.de/ise/ugly.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück