Mages - Die grösste Noob Klasse neben den Schurken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man den- oder diejenige überhaupt ernst nehmen, die dieses Thema angefangen hat^^?
Ich finde das ganze kindisch-lustig.
Meistens sind diejenigen die noobs, die die anderen als "noobs" bezeichnen (meine Erfahrung). *g*
will trotzdem niemanden beleidigen, aber mann soll mit so was nicht anfangen.^^

Keks zum Whine?

Immer so ein rumgeheule ... -.- erbärmlich und traurig

/close

Nenn mir einen Grund, warum der Mage stehen bleiben sollte?
rolleyes.gif

Um sich abschlachten zu lassen? Damit du nen schnellen Kill bekommst?
Ein Mage ist nunmal nicht wirklich für den Nahkampf bestimmt.
Und die Taktik des 3-Min-Mage zielt nunmal darauf ab, dass er dich mit einem Instant Pyro töten kann. Gelingt das nicht muss er halt 3 Min warten, da er nicht sonderlich viel anderes machen kann. Aber wenn er critet, bist du so gut wie tot. Wenn nicht muss er halt laufen. Das ist nun mal die Spielweise des 3-Min Mage. Da du das allerdings scheinbar bis jetzt nicht verstanden hast, lässt es mich darauf schließen, dass nicht der Mage der Noob ist, sondern jemand ganz anderes...
wink.gif

Wenn ich die Wahl zwischen einem Kampf mit höherer (Pyro Crit) und mit niedrigerer Gewinnchance (Pyro Noncrit) habe, bin ich nicht etwa clever, nein, ich bin natürlich ein Kacknoob und feige, wenn ich mich nach dem Noncrit zurückziehe. http://www.versanetonline.de/ise/ugly.gif

ich hab mir sehr lange überlegt ob bzw was ich hier noch schreibe. viel ist es auch nicht geworden wenn ich mir die posts nochmal so ansehe. das einzige was ich gemerkt hab ist, dass es verdammt schwer ist einen thread aufzumachen bei dem sich nicht nach 5 minuten gleich die gesammte whiner comunity einfindet.

fakt ist das jeder kleine anfänger sich einen 3 min mage skillen kann aber nur wirklich sehr wenige ihn wirklich spielen können.

mag sein das mein startthread nicht grade neutral geschrieben war aber nach nem ganzen tag AV und dutzenden 3 min mages die gleich wieder abhauen weil ihr instant nicht crittet kann man wohl mal etwas verärgert sein oder nicht?

ich mag nun mal gute duelle nur was willste dich duellieren wenn dein gegner vor lauter angst zu sterben den halben bg wegläuft wenns sein muss?

ich wünsche mir viel mehr frostmages die auch skill haben im pvp.

aja falls es wen intressiert wie mein equip aussieht oder wieviel hp ich wirklich habe der braucht nur im arsenal nachsehen.

hier der direkte link: http://armory.wow-europe.com/character-she...ar&n=Talmir

fakt ist das jeder kleine anfänger sich einen 3 min mage skillen kann aber nur wirklich sehr wenige ihn wirklich spielen können.
Und wenn ich ihm ne Zeichnung mache, dann kann mein 2jähriger Neffe Deinen Jäger skillen. Wo bleibt der Sinn der Aussage?
ich mag nun mal gute duelle nur was willste dich duellieren wenn dein gegner vor lauter angst zu sterben den halben bg wegläuft wenns sein muss?
Du verwechselst wieder einmal Angst mit Taktik. Magier haben keine Angst vor dem Tod. Sie sind der Tod.
aja falls es wen intressiert wie mein equip aussieht oder wieviel hp ich wirklich habe der braucht nur im arsenal nachsehen.

hier der direkte link: http://armory.wow-europe.com/character-she...ar&n=Talmir
Mich würd der Armory-Link zu Deinem Mage mehr interessieren. Du meckerst ja schliesslich über die Mages. Aber anscheinend ohne daß Du überhaupt weißt worüber Du schreibst.

hehe eine zwergin^^
spaß beiseite bist eh nicht schlecht equiped
wink.gif

Und wenn ich ihm ne Zeichnung mache, dann kann mein 2jähriger Neffe Deinen Jäger skillen. Wo bleibt der Sinn der Aussage?

Du verwechselst wieder einmal Angst mit Taktik. Magier haben keine Angst vor dem Tod. Sie sind der Tod.

Mich würd der Armory-Link zu Deinem Mage mehr interessieren. Du meckerst ja schliesslich über die Mages. Aber anscheinend ohne daß Du überhaupt weißt worüber Du schreibst.

nun das würde ich gerne sehen wie dein kleiner neffe nen BM spielt
smile.gif

ajo mage spiele ich nicht da ich nichts von stoff als rüstung halte (Frage geklärt?)

ich würde und werde nicht anzweifeln das mages der tot sein können.

ich prangere nur an, dass sich leute mit wenig skill nur mit ner einheitsskillung, auf eine stufe stellen wollen mit leuten die sich laufend gedanken machen über ihre klasse, wie sie wirklich das optimum in den meisten möglichen fällen aus ihrem char rausholen.

Talmir, würdest du ein Duell, in dem du eine hohe Chance zu gewinnen hast, nicht einem mit niedriger Chance vorziehen? Mit wieviel HP würdest du lieber ein Duell beginnen - mit 100% oder mit 80%?
Du verwechselst Feigheit mit Cleverness/Taktik und Mut mit Dummheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Talmir, würdest du ein Duell, in dem du eine hohe Chance zu gewinnen hast, nicht einem mit niedriger Chance vorziehen? Mit wieviel HP würdest du lieber ein Duell beginnen - mit 100% oder mit 80%?
Du verwechselst Feigheit mit Cleverness/Taktik und Mut mit Dummheit.

ok dann sag mir wie clever ist der durchschnitts 3 min mage mit nich mal wirklich 5k hp wenn er nen BM hunter angreift mit über 11k hp?

gut und sag mir bitte noch wieso er dann mutig sein soll? für mich klingt das eher nach dummheit. nur die meisten glauben die hunter können nix und das ist ihr grösster fehler.

korrigiere mich wenn ich deine antwort falsch verstanden hab aber so hab ich sie interpretiert.

wenn ich nen krieger in voller arena montur sehe greife ich den nicht mal an wenns nicht sein muss.

mfg

ich prangere nur an, dass sich leute mit wenig skill nur mit ner einheitsskillung, auf eine stufe stellen wollen mit leuten die sich laufend gedanken machen über ihre klasse, wie sie wirklich das optimum in den meisten möglichen fällen aus ihrem char rausholen.

Genauso wie du eine einheitskillung für deinen Jäger benutzt, was willst du eigtl ?
wink.gif

Andere klassen als Noobs hinzustellen ist einfach da du ja sogar Schurken nanntest.. spiel mal einen da wirst du sehen das die kerle für ihren dmg auch etwas dazu beitragen müssen und nicht wie es viele annehmen ihre waffe auf knopfdruck mit max möglichen schaden schwingen.

Und bei den magier wurde ja bereits schon gesagt das er keinen nahkampf beherscht also damit meine ich überhaubt nix, kein Raptorstoß kein Zurechtstutzen, das ist genauso also wenn jmd mit puren Fäusten auf deinen jäger einschlägt.

Jeder andere Meleeklasse also z.b Schurken Schmananen und auch Krieger haut einen Stoffie im nahkampf mit leichtigkeit aus den Sandalen teilweise reden wir hier auch von one-hit
wink.gif

Was ein dummer und sinnloser Thread das hier ist, oh man

Genauso wie du eine einheitskillung für deinen Jäger benutzt, was willst du eigtl ?
wink.gif

Andere klassen als Noobs hinzustellen ist einfach da du ja sogar Schurken nanntest.. spiel mal einen da wirst du sehen das die kerle für ihren dmg auch etwas dazu beitragen müssen und nicht wie es viele annehmen ihre waffe auf knopfdruck mit max möglichen schaden schwingen.

Und bei den magier wurde ja bereits schon gesagt das er keinen nahkampf beherscht also damit meine ich überhaubt nix, kein Raptorstoß kein Zurechtstutzen, das ist genauso also wenn jmd mit puren Fäusten auf deinen jäger einschlägt.

Jeder andere Meleeklasse also z.b Schurken Schmananen und auch Krieger haut einen Stoffie im nahkampf mit leichtigkeit aus den Sandalen teilweise reden wir hier auch von one-hit
wink.gif

ähm wie kommste bitte darauf das ich in den NAHKAMPF will als hunter ???

ich wär doch glatt neugierig ob ich wirklich ne einheitsskillung habe denn die meisten BM sachen die in einer ini was bringen hab ich nicht geskillt weils mir nix bringt

mehr schreib ich zu deinem post hier nicht

Du hast die Frage gestellt warum sich ein Mage zurückzieht und das ist die Antwort darauf.
ER zieht sich logischerweise zurück da er im Nahkampf quasi ne niete ist.

ohhhh es war klar das sowas von einem Hunter kommt XD

Irgendwie ist das Lustig! Ok du coole Zwergin (HAHA). Also deiner Meinung nach sollen Magier nicht weglaufen? Ok was sollen sie dann machen?
Zu dir hinlaufen und mit dem Stab drauf einbratzen?
Stehen bleiben und versuchen einen 3min cast anzusetzen?

OMG Talmir lern bitte erstmal einen Magier spielen. Das einzige was er machen kann, ist weglaufen oder sich in die Deadzone des Hunters zu stellen und dann einen Cast anzufangen. Und warum sollte er Eisblock nicht einsetzen? Du setzt auch immerhin Zorn des Wildtiers ein. Und Warum sollen Schurken Noob Klassen sein?

Wenn Mage und Schurke Noobs sind, HF MIT DEINEM OLOLOLADIN IN ARENA GEGEN MAGE UND ROGUE

hunter + paladin... was für eine scheiss Combo
biggrin.gif

naja schade das ihr net auf meinem Realmpool seid und das wir gegen euch nie arena machen werden
sad.gif

Aber du sagst bestimmt deswegen sind mages + rogues noobs. naja hunter eben!

so far
good bye

ich wär doch glatt neugierig ob ich wirklich ne einheitsskillung habe denn die meisten BM sachen die in einer ini was bringen hab ich nicht geskillt weils mir nix bringt
Und warum unterstellst Du dann, daß die Mages alle mit Einheitsskillung spielen?
3-Minuten-Mage ist nicht gleich 3-Minuten-Mage.
Oder glaubst Du wenn ich auf N drücke, dann ist da ein kleiner Knopf, wo "3-Minuten-Skillung" steht und wenn ich beim Lehrer meine Talente verlerne und auf den Knopf drücke, dann trägt er automatisch dei entsprechenden Talente ein?

Warum glaubst Du, daß sich Mages beim Skillen weniger Gedanken machen müssen als Jäger?

Und zu der Frage, warum ich einen Hunter mit 11K HP angreifen würde: Im BG greif (zumindest im Deff) alles an, das mir als Feind gemeldet wird. Und 11K HP schrecken mich da nicht im Mindesten ab.
Aber was Du mir immer noch erklären mußt: Wenn sich dann rausstellt, daß der Hunter BM geskillt ist, was wäre denn für mich als Mage wenn Zorn des Wildtiers kommt taktisch sinniger als der Eisblock mit anschließendem wegblinzeln? Wobei mir gerade auffällt, daß Dein "Einheitsskillung-Pyro-3-Minuten-BÄM-Magier" gar keinen Eisblock hat.
smile.gif

ok dann sag mir wie clever ist der durchschnitts 3 min mage mit nich mal wirklich 5k hp wenn er nen BM hunter angreift mit über 11k hp?

Nen Hunter mit gerade mal 9000HP und ner Crapwaffe, miesen AP-Werten und miesem Critwert, der nur ab und zu was reißt weil jedes Kind (z. Bsp. mein 6-jähriger Cousin) mit nem BM umgehen kann?

hm möchte auch mal was dazu schreiben, Talmir wäre schön wenn du mir ne antwort gibts.
ich versuchs wirklich nett und sachlich zu halten wobei ich auf der seite der mages (nein ich habe noch nie ne mage gezockt) stehe:

das ganze ist auf das balancing zurück zu führe.

jäger ist nach aussage von blizz ein pve char (klar das sagt schon der name)
der magier ein dmg dealer der es aber im pve schwer hat (ich geh einfach davon aus, wie gesagt ich hab noch nie ne mage gezockt)

also ist es ganz klar das der hunter sich viel viel mehr anstrengen muss um im pvp was zu reißen.
ich hab mir deine skillung nicht angeguckt und auch nicht wirklich viel ahung von huntern,
aber was ist wenn du dir ne pvp skillng zu legst, pvp eq, dein interface auf pvp trimmst.

alles das was du im pve nicht gebrauchen kannst, was im pvp aber was bringt.

denn genau das machen die 3 minuten mages.

und dann machst du ein duell, ich spekuliere das du eine hohe chance hast das duell zu gewinnen.

nur mal ein gedanke den ich in den raum schmeißen wll und glücklich über ein paar kommentare wäre.

hm möchte auch mal was dazu schreiben, Talmir wäre schön wenn du mir ne antwort gibts.
ich versuchs wirklich nett und sachlich zu halten wobei ich auf der seite der mages (nein ich habe noch nie ne mage gezockt) stehe:

das ganze ist auf das balancing zurück zu führe.

jäger ist nach aussage von blizz ein pve char (klar das sagt schon der name)
der magier ein dmg dealer der es aber im pve schwer hat (ich geh einfach davon aus, wie gesagt ich hab noch nie ne mage gezockt)

also ist es ganz klar das der hunter sich viel viel mehr anstrengen muss um im pvp was zu reißen.
ich hab mir deine skillung nicht angeguckt und auch nicht wirklich viel ahung von huntern,
aber was ist wenn du dir ne pvp skillng zu legst, pvp eq, dein interface auf pvp trimmst.

alles das was du im pve nicht gebrauchen kannst, was im pvp aber was bringt.

denn genau das machen die 3 minuten mages.

und dann machst du ein duell, ich spekuliere das du eine hohe chance hast das duell zu gewinnen.
nur mal ein gedanke den ich in den raum schmeißen wll und glücklich über ein paar kommentare wäre.

also ich möchte dir mal darauf antworten.

wieso glaubst du, dass ich pve mache und mir pve eq und ein pvp interface zulegen soll?
ich spiel bereits damit und mein eq besteht fast ausschliesslich aus pvp teilen.

kanns sein das fast alle hier drinn meine posts missverstanden haben?

mir kommts langsam immer mehr vor.

nochmal zur info ich bin reiner pvp spieler und mag kein pve falls alle vorderen poster die mich beschimpft haben das glauben dann sry wenn ich zu unpreziese war.

so wenn du jetzt noch was wissen willst oder mir sagen willst dann tus bitte.

so long

Es kann ja gut sein, dass ein 3-Min Mage relativ einfach zu spielen ist, einfacher als andere Klassen. Aber deshalb kannst du doch nicht jeden 3-Min Mage als Noob beschimpfen, nur weil er eine einfache Skillung spielt.
Ein Noob wäre der Mage, der stehen bleibt oder nicht wegrennt, wenn er hoffnungslos unterlegen ist!

Natürlich nervt es, wenn der Gegner wegrennt, aber würdest du nicht auch weglaufen, wenn du nur noch 1k hp hast und der Gegner noch so gut wie voll ist? Oder stellst du dich lieber hin und lässt dich töten, denn anders ist es für einen 3-Min Mage nicht, wenn sein Pyro nicht crittet
biggrin.gif

Es kann ja gut sein, dass ein 3-Min Mage relativ einfach zu spielen ist, einfacher als andere Klassen. Aber deshalb kannst du doch nicht jeden 3-Min Mage als Noob beschimpfen, nur weil er eine einfache Skillung spielt.
Ein Noob wäre der Mage, der stehen bleibt oder nicht wegrennt, wenn er hoffnungslos unterlegen ist!

Natürlich nervt es, wenn der Gegner wegrennt, aber würdest du nicht auch weglaufen, wenn du nur noch 1k hp hast und der Gegner noch so gut wie voll ist? Oder stellst du dich lieber hin und lässt dich töten, denn anders ist es für einen 3-Min Mage nicht, wenn sein Pyro nicht crittet
biggrin.gif

die laufen ja noch mit voll hp vor mir weg
smile.gif

Jez mal eine anspielung...wer seine Klasse spielen kann gewint...wer net eben nicht!
Hör auf dich öffentlich zu beschweren,lern deine Klasse zu spielen oder leg dich net mit Mages an.
Du kannst immerhin auch nicht von schurken verlangen das die extra für dich in den fernkampf gehen oder?Das leben ist kein Wunschkonzept!Also gewöhn dich dran
angry.gif

Grüße dich Jokkerino,
Ich weis es nicht du es siehst, aber das war wohl keine passende Antwort. Wenn du deine Rechtschreibung auch Ernst nimmst, dann würde Ich dir mal empfehlen nach dem Komman eine Leertaste zu nehmen und Nomen groß zu schreiben
top.gif

Ich kenne zwar das Problem in World of Warcraft mit dem PvP, aber Ich sag nur:Jede Klasse hat ne Chance.
Man muss SIe nur beherrschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück