Mages - Die grösste Noob Klasse neben den Schurken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anstürmen (offstance..
wink.gif
) betäubt den gegner für einige Sekunden, dabei erzeugt der krieger 10 und mehr wut.

Die 2 Sekunden zählen nicht
tongue.gif

Auf jedenfall macht kein Offkrieger nur 300 schaden pro schlag^^

hehe
wink.gif
vermutlich hat er auch recht bescheidenes equip konnte mir mit meinen krieger auch gerade mal 35-37 dps waffen auf jeder hand organisieren (was besseres war halt im Ah und kosten nicht drin) als offie hatt ich da vll 170-200 auf der main wenns mal krittet mal 400. (das war auf lvl 55..)

Endgame wird man mal vll mal so die richtig "dicken" dinger haben aber wie es halt so ist, irgendwann oder garnicht
wink.gif
(wobei letzteres auf mich garantiert zutrifft
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also was soll ich von einer comunity erwarten die nicht mal so viel ist sich die posts genau durchzulesen und immer nur glaubt hier wird geflamed und co.

echt traurig aber was anderes kannste von der wow comunity nicht mehr erwarten.
Du hast einfach einen taktischen Fehler gemacht, indem Du im Eingangspost z.B. das Ding mit dem Eisblock gebracht hast. Nach sowas kann man nicht erwarten, daß man hier von allen für voll genommen wird.
Du hast danach noch einige male gepostet, aber ich finde nirgends einen wirklichen Versuch Deinerseits die Diskussion wieder in die angestrebte Richtung zu bringen und ernsthaft zu argumentieren.
Schau Dir mal den Teil Deines Posts an, den ich zitiert habe. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber wenn ich sowas lesen, dann hab ich doch gar keine Lust mehr zu dem Thema einen seriösen Beitrag zu verfassen.
Wunderst Du Dich wirklich darüber, daß die Diskussion sich so entwickelt hat?

Hinzu kommt noch, dass der Titel des Themas so provokant gewählt ist, das es regelrecht zum Flamewar einläd. Wenn du eine vernünftige Diskussion willst hättest du das Ganze sicher etwas anders angehen müssen.

Mage ist eine sehr starke PVP Klasse,
Holy Paladin ist auch eine sehr starke PVP Klasse.

Und da Fähigkeiten beim Mage wie Blinzeln, Eisblock und Unischtbarkeit und beim Paladin Angstblaße dazugehören und den Wert der Klasse enorm verbessern versteh ich nicht wieso der jeweilige Spieler sie auch nicht benutzen sollte.

Klar nervt es die andern Spieler aber würdet ihr Mage spielen würdet ihr auch diese Fähigkeiten einsetzen um größere Erfolge zu erzielen.

mfg rayu

Ihr seid so Mega volle Noobs
tongue.gif
also ich habe schon ganze erbarmungloser gladiator set

grüsse!

ich will nicht viele worte verlieren. bin pvp spieler und hab mal ne frage an euch mages:

was is mit euch? ihr könnt wohl gar nix wenn ihr nicht 100% wisst das ihr gewinnt was ?

der 3 min mage: inst pyro und wenn der nicht crittet so schnell wie möglich abhauen.

frost mage: eisblock weil sonst könnte man ja gegen nen hunter verlieren wenn der mal zorn des wildtiers anschmeisst.

könnt ihr mages echt nichts? ausser abhauen wenns villeicht eng wird? ich hasse es euch immer beim davonlaufen zu töten bleibt doch gleich stehen es hat doch so keinen sinn.

mehr worte will ich da nicht verlieren. sry aber das is sowas von lame was 90% aller mages in den bgs abliefern. gegen den rest ist es immer ein wirklich schöner fight aber fast alle sonst laufen weg wennn mal der pyro nicht crittet.

mfg
Kiddie -.- Alleine der Thread Titel ist kindlich. /close

So, benehmt euch wieder, sonst lass ich die Bude hier räumen und mache zu.

Wenn ich noch einmal irgend nen niveaulosen Post sehe gibts Roundhouse-Bans :>

Hehe...da hat wohl jemand den Mage mit nen Hexer verglichen!

Also so weit ich weiß sind mages totale opfer, neben den Kriegern. Also jetzt mal net meckern. Also hat man nem mage erstmal im visier dann sind se TOT! Also bitte.

Ja, bitte eine Diskussion darüber, welche Klasse im PvP Opfer sind...
rolleyes.gif

Am besten das Thema einfach schließen.

P.S. Krieger sind keine Opfer
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück