Mages - Die grösste Noob Klasse neben den Schurken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich weiß immer noch nicht wirklich worum es Dir geht.
sad.gif

der 3 min mage: inst pyro und wenn der nicht crittet so schnell wie möglich abhauen.
Mal davon abgesehen, daß es (auch wenn Du Dich weigerst das einzusehen) verschiedene 3-Minuten-Skillungen gibt, auch ohne Pyro...
Von welcher Situation sprichst Du da genau? BG? Duell? Open-PvP?
frost mage: eisblock weil sonst könnte man ja gegen nen hunter verlieren wenn der mal zorn des wildtiers anschmeisst.
Nach wie vor hacke ich auf diesem Satz rum. Warum? Weil's ein Whine-Satz ist. Feige Hexer, die fearen immer.. feige Palas, benutzen Gottesschild... feige Schurken, greifen immer aus dem Hinterhalt an... feige Hunter, machen immer Zorn des Wildtiers... ähm, hallo?
Ich erbitte nach wie vor eine Antwort auf die Frage, was der Mage in der Situation bitteschön feiges tut? Soll er sich stattdessen hinsetzen und töten lassen? Was genau stellst Du Dir denn da als Mage-Taktik vor?
könnt ihr mages echt nichts? ausser abhauen wenns villeicht eng wird? ich hasse es euch immer beim davonlaufen zu töten bleibt doch gleich stehen es hat doch so keinen sinn.
Ich hab jetzt garnicht nachgesehen, ob wir im selben Realmpool sind.
Davon abgesehen: Du tötest sie beim abhauen. Wo liegt dann Dein Problem?
So langsam hab ich echt das Gefühl, daß das hier eine reine Ausgeburt einer Profilneurose ist: Ich bin so toll und kill jeden Mage... die hauen sogar mit vollen HP vor mir ab...
mehr worte will ich da nicht verlieren. sry aber das is sowas von lame was 90% aller mages in den bgs abliefern.
Komisch, ich spiel ja wenig PvP... hier und da mal ein bisserl BG, aber da ist mir fast egal was der Gegner ist. Drauf und sterben. Ich sowieso als Glaskanone, aber vorher soviel Schaden wie möglich austeilen und schauen, daß ich noch Gegner in die ewigen Jagdgründe schicke bevor ich auferstehe.
Im Open-PvP ist's schon was anderes. Ich logge ja gerne um, wenn ich beim twinken becampt werde und da stellen sich dann die Jäger meistens besonders dumm an.
Aber du sprichst ja von den BGs. Wenn ich ehrlich bin hab ich mit Huntern in den BGs wenig Probleme. Schurken, Offkrieger oder Druiden... mit denen hat man Probleme... Hexer.. jaja, die können einen auch gut rankriegen... aber Hunter vs Mage? Ich bitte Dich.

Ich gönn Dir, daß Du hier und da mal nen Mage killst und ich gönn Dir auch, daß Du Dich an diesem Thread ergötzt, aber irgendwann sollten wir mal wieder auf den Boden kommen, gell?
wink.gif

Also ich als Mage weiß wie wer und wielange jemand an mir rumkloppen muss...

Also beim schruken is ja klar da bin ich nach mindestens paar schlägen tot!!!

Aber beim warri kann ich noch nh tasse kaffee trinken, der kommt im sturmangriff ich bin betäubt der kloppt rum macht immer so 300 dmg ich setz mein frostnova nen sheep bam bam bam warii down.
also warris sind NO PROBLEM
wink.gif

ahja sicher xD

warri stürmt an, 1800 dmg auto-attack, 2700dmg ms-crit, du blinkst, warri machtabfangen und das selbe nochma xd

[Ich] grüße dich, Jokkerino,
Ich weiß [es] nicht, [wie] du es siehst, aber das war wohl keine passende Antwort. Wenn du deine Rechtschreibung auch ernst nimmst, dann würde ich dir mal empfehlen nach dem Komma eine Leertaste zu nehmen und Nomen groß zu schreiben.
top.gif

Ich kenne zwar das Problem in World of Warcraft mit dem PvP, aber ich sage nur:[Freizeichen]Jede Klasse hat ne Chance.
Man muss sie nur beherrschen.

Oh Gott, muß mir langweilig sein. -_-

Aber beim warri kann ich noch nh tasse kaffee trinken, der kommt im sturmangriff ich bin betäubt der kloppt rum macht immer so 300 dmg

Lol. Der schlechteste Schlag, den meine Roxanna absetzen kann, ist 732. Du solltest im PvP echt nicht an einen arms warr geraten
biggrin.gif

P.S.: ach ja, Deine Frostnova gibt mir 10% HP wieder
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt mal habt ihr alle meinen post nicht verstanden????

ich finds sowas von noobig das alle immer sofort versuchen davonlaufen wenn der instant pyro und co. nicht crittet. was hat das mit skill zu tun auf nen hohen crit zu hoffen als einzige chance nen kampf zu gewinnen?

das hier ist kein heulthread ich finds nur scheisse das die meisten spieler keine eier in der hose haben und gleich abhauen anstatt mal zu kämpfen.

bevor ihr mich hier beschimpft als noob oder so lest euch mal meinen post richtig durch

aha, soso... also willst du von dir behaupten das du charakter und intelligenz besitzt so wie du über andere herziehst und diese beleidigst.

und jetzt will ich dir mal was sagen - ich finde es scheisse wenn der blöde jäger nichts anderes im kopf hat als seine blöden fallen zu legen und sein pet zu rufen wenn ich als schurke an ihm dran bin, alleine kommt der wohl nicht mehr raus, oder ??? benötigt immer hilfe um einen schurken zu legen, was ???

man man.. manche kinder....

Was sollte das eine mit dem anderen zu tun haben?

Also ich spiele Treffsicherheits Jäger und Arkan-Feuer (3min) Magier beide auf 70 PVP und PVE tätig
Wenn ich mittem Mage BG gehe und ein Jäger kommt ganz klar pyro raus im gegen zug kommt das pet auf mich zu schön knallig rot und doppelt so gross al normal, mh was mache ich (ein Zahn eines Tiere geht duch Stoff wie Butter (auch im RL so)) ah ja ich bleibe stehen kippe tot um, aber hätte ich mich geblinzelt so hätte ich ne chance gehapt den Jäger nochmal zu hauen.
Wenn ich mittem Jäger BG gehe und ein Mage auf mich zu kommt, dann haue ich sofort Unterdrückender Schuss raus (3 sek Stille) In den 3 Sekunden versuche ich allesrauszuhauen, denn falls ich den Pyro überlebe, kann ich immer noch versuchen den Mage zu killen, wenn der Mage aber abrennt, Geparden rein nach rennen Verlangsamen und Tot hauen.
Also als Jäger hasse ich Hexer und Nahkämpfer noch fast mehr, aber dennoch eine Chance zu gewinnen besteht trotzdem.
PS: Ich spiele kein BM, da ich es feige von einem Jäger finde, das Pet für ihn kämpfen zu lassen. (Fals die Frage kommt: JA ich habe schon mal BM gespielt)
Soviel von mir
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
wink.gif

Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund
Ich schrie mir schon die Lungen wund......

also irgendwie will sich mir nich erschließen was talamir fürn prob hat...

mage = stoffie = alle auf abstand halten = weglaufen
wo is das prob?

http://armory.wow-europe.com/character-she...ar&n=Talmir is das dein char? so pral lis das ja nich... aber wenn einem nen hunter mit doch imernoch beeindruckenden alten gladischultern entgegenkommt beib ich nich stehen und warte das er mich tötet

naja dann viel spass noch beim weiterposten euch allen. war mal wieder sehr intressant zu sehen was die meisten leute hier in der comunity für ne art an den tag legen.

wundert mich echt nicht das hier und ingame fast jeder beschimpft wird wenn mal ein post oder ein satz als nicht passend erachtet wird. hätte mir nicht gedacht das es so ausarten würde aber man kann von vielen wohl nicht erwarten das sie einem normal zurückschreiben bevor man gleich beschimpft wird.

hoffentlich wird WAR und seine Comunity besser nächstes jahr

ich werd mich hüten hier einen post zu schreiben den die whiner comunity (und die ist hier verdammt gross) wieder mal als vorlage zum massigen flamen nehmen kann.

aber so long . . . . . . .

Ich hab mir nur die ersten 2 Antworten durchgelesen, 1.tens: Weil mir das zu blöd wurde, und 2.tens weil ich kein bock hatte...
Wollte eigentlich nur das sagen:

Ich mach mal kurz nen Mage und nen Schurken auf lvl 10.... Juhuuu jetzt bin ich ein noob weil ich ein mage & schurke spiele
clap.gif

-.-

Überleg dir mal was du da für nen mist rausgelassen hast...^^

Edith:
omg...
Die haben alle NORMALE Antworten gegeben.... Und du bekommst ja gleich Pippi in den Augen...
Nur weil dir nicht alle zustimmen?!....

ich werd mich hüten hier einen post zu schreiben den die whiner comunity (und die ist hier verdammt gross) wieder mal als vorlage zum massigen flamen nehmen kann.
Du willst gar nicht ernst genommen werden, oder? Du wolltest von Anfang an nur ein bisserl rumtrollen, richtig?
Ausser Dir ist mir in dem Thread gar keiner groß aufgefallen der rumgejammert hat...
Aber soll ich ehrlich sein? Ich hatte auf die Frage die ich Dir mehrfach gestellt hab (Stichwort: Eisblock) auch keine Antwort mehr erwartet. Es erfordert schließlich Größe sich mal hinzustellen und zu sagen: Stimmt, da habt ihr Recht - das war eine unbedachte Aussage von mir.
smile.gif

Eigtl. ist es ja der TE der rumheult wir alle scheinen ja zu wissen wie sich ein mager spielt
happy.gif

Du willst gar nicht ernst genommen werden, oder? Du wolltest von Anfang an nur ein bisserl rumtrollen, richtig?
Ausser Dir ist mir in dem Thread gar keiner groß aufgefallen der rumgejammert hat...
Aber soll ich ehrlich sein? Ich hatte auf die Frage die ich Dir mehrfach gestellt hab (Stichwort: Eisblock) auch keine Antwort mehr erwartet. Es erfordert schließlich Größe sich mal hinzustellen und zu sagen: Stimmt, da habt ihr Recht - das war eine unbedachte Aussage von mir.
smile.gif

mir hats gereicht zu sehen das man hier keine posts veröffentlichen darf wo auch nur ein funken emotion enthalten ist. sobald nur ein funken von emotion in nem post hier zu finden ist, wird er sofort als whine oder flame post abgestempelt und das wars dann.

trotzdem hat hier kein einziger poster anscheinend wirklich verstanden um was es hier gehen sollte aber macht nix. mit sowas hab ich schliesslich gerechnet

tjo viel spass noch und denkt daran WAR is comming!

spätestens dann seid ihr mich im wow forum los
smile.gif

smile.gif

ich geb nen dreck um WAR.

und das wir dich dann los sind...gut so ^^ einer weniger der wen als noob hinstellt wenn er keine ahnung von der klasse hat!

hf&gl
victory.gif

mir hats gereicht zu sehen das man hier keine posts veröffentlichen darf wo auch nur ein funken emotion enthalten ist. sobald nur ein funken von emotion in nem post hier zu finden ist, wird er sofort als whine oder flame post abgestempelt und das wars dann.

smile.gif
Öhm, moment... Du moserst (unberechtigterweise) rum, daß sich hier eine Whiner-Community einfindet und wenn man Dich darauf hinweist, daß Du als einziger hier im Thread rumgeheult hast kommst Du mit einem "Man wird doch mal Emotionen zeigen dürfen"-Argument? Bin ich der Einzige dem das leicht paradox vorkommt?
dunno.gif

Aber Respekt, auch in dem Post hast Du wieder keine Antwort auf das Eisblock-Thema gegeben, obwohl Du mich zitierst. Solch beharrliche Ignoranz kenne ich sonst nur von Politikern.
wink.gif

Öhm, moment... Du moserst (unberechtigterweise) rum, daß sich hier eine Whiner-Community einfindet und wenn man Dich darauf hinweist, daß Du als einziger hier im Thread rumgeheult hast kommst Du mit einem "Man wird doch mal Emotionen zeigen dürfen"-Argument? Bin ich der Einzige dem das leicht paradox vorkommt?
dunno.gif

Aber Respekt, auch in dem Post hast Du wieder keine Antwort auf das Eisblock-Thema gegeben, obwohl Du mich zitierst. Solch beharrliche Ignoranz kenne ich sonst nur von Politikern.
wink.gif

also:

1, ich möchte mich bei allen hier entschuldigen falls ich viel böses blut verursacht habe. anscheinend war mein post nicht so verständlich wie ich es mir gedacht habe.

2, @ Dalmus eisblock ist wohl einer der wenigen skills die nem mage wirklich das leben retten können und gegen nen frostmage ist ein duell weit intressanter als gegen nen fire mage. ich hoffe du bist zufrieden sonst können wir das thema ja eigens besprechen.

3, das der post als heulpost gedeutet wurde find ich nicht ganz ok. was ich nicht ok finde ist das so viele spieler glauben mit nem inst pyro sich nen vorteil gegenüber anderen verschaffen zu können und wenns nicht klapt schnell den schwanz einziehen. was an dem satz an geflame dabei ist würde ich gern mal wissen

mfg

trotzdem hat hier kein einziger poster anscheinend wirklich verstanden um was es hier gehen sollte aber macht nix. mit sowas hab ich schliesslich gerechnet

smile.gif

jetzt hackt es aber, du denkst wohl das du der einzige Spieler bist, der diesen Problem hat oder wie?

Mein Freund ich spiele einen Schamanen und habe das selbe "Problem" mit magiern wie jede andere Klasse auch nur scheinbar haben wir:
a. eine Lösung dafür oder
b. es ist volkommen egal wie der Mage rennt und
c. ob er vor meinen Nase rumtanzt um sich legen zu lassen.

Eine Regel gillt in pvp, kenne deine Gegnerklasse und diesen Punkt hast du deine Lektion definitiv nicht gelernt sonst hättest du kein Problem damit oder es wäre schon garnicht so ein Heultopic wert, erschütternder Schuss und so....

(und mal so nebenbei wenn du der meinung bist das dieses in WAR anders sein sollte werde ich dich hinsichtlich des Themas schon im vorraus warnen, ist es nämlich nicht
happy.gif
)

Aber gut du kannst gerne gehen , ein noobhunter weniger auf einen wow-Server auch wenn es nur ein kleiner Anfang ist
sleep.gif

Trotzdem haben die warris keine chance gegen mich...

Habe damals als ich lvl 42 war einen 50er warri down gebracht und ich hatte noch 25% HP.

Und in meinem jetzigen LvL berreich komm ich gegen warris auch gut und locker an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück