Dalmus
Raid-Boss
- Kommentare
- 3
Und ich weiß immer noch nicht wirklich worum es Dir geht.
Von welcher Situation sprichst Du da genau? BG? Duell? Open-PvP?
Ich erbitte nach wie vor eine Antwort auf die Frage, was der Mage in der Situation bitteschön feiges tut? Soll er sich stattdessen hinsetzen und töten lassen? Was genau stellst Du Dir denn da als Mage-Taktik vor?
Davon abgesehen: Du tötest sie beim abhauen. Wo liegt dann Dein Problem?
So langsam hab ich echt das Gefühl, daß das hier eine reine Ausgeburt einer Profilneurose ist: Ich bin so toll und kill jeden Mage... die hauen sogar mit vollen HP vor mir ab...
Im Open-PvP ist's schon was anderes. Ich logge ja gerne um, wenn ich beim twinken becampt werde und da stellen sich dann die Jäger meistens besonders dumm an.
Aber du sprichst ja von den BGs. Wenn ich ehrlich bin hab ich mit Huntern in den BGs wenig Probleme. Schurken, Offkrieger oder Druiden... mit denen hat man Probleme... Hexer.. jaja, die können einen auch gut rankriegen... aber Hunter vs Mage? Ich bitte Dich.
Ich gönn Dir, daß Du hier und da mal nen Mage killst und ich gönn Dir auch, daß Du Dich an diesem Thread ergötzt, aber irgendwann sollten wir mal wieder auf den Boden kommen, gell?
Mal davon abgesehen, daß es (auch wenn Du Dich weigerst das einzusehen) verschiedene 3-Minuten-Skillungen gibt, auch ohne Pyro...der 3 min mage: inst pyro und wenn der nicht crittet so schnell wie möglich abhauen.
Von welcher Situation sprichst Du da genau? BG? Duell? Open-PvP?
Nach wie vor hacke ich auf diesem Satz rum. Warum? Weil's ein Whine-Satz ist. Feige Hexer, die fearen immer.. feige Palas, benutzen Gottesschild... feige Schurken, greifen immer aus dem Hinterhalt an... feige Hunter, machen immer Zorn des Wildtiers... ähm, hallo?frost mage: eisblock weil sonst könnte man ja gegen nen hunter verlieren wenn der mal zorn des wildtiers anschmeisst.
Ich erbitte nach wie vor eine Antwort auf die Frage, was der Mage in der Situation bitteschön feiges tut? Soll er sich stattdessen hinsetzen und töten lassen? Was genau stellst Du Dir denn da als Mage-Taktik vor?
Ich hab jetzt garnicht nachgesehen, ob wir im selben Realmpool sind.könnt ihr mages echt nichts? ausser abhauen wenns villeicht eng wird? ich hasse es euch immer beim davonlaufen zu töten bleibt doch gleich stehen es hat doch so keinen sinn.
Davon abgesehen: Du tötest sie beim abhauen. Wo liegt dann Dein Problem?
So langsam hab ich echt das Gefühl, daß das hier eine reine Ausgeburt einer Profilneurose ist: Ich bin so toll und kill jeden Mage... die hauen sogar mit vollen HP vor mir ab...
Komisch, ich spiel ja wenig PvP... hier und da mal ein bisserl BG, aber da ist mir fast egal was der Gegner ist. Drauf und sterben. Ich sowieso als Glaskanone, aber vorher soviel Schaden wie möglich austeilen und schauen, daß ich noch Gegner in die ewigen Jagdgründe schicke bevor ich auferstehe.mehr worte will ich da nicht verlieren. sry aber das is sowas von lame was 90% aller mages in den bgs abliefern.
Im Open-PvP ist's schon was anderes. Ich logge ja gerne um, wenn ich beim twinken becampt werde und da stellen sich dann die Jäger meistens besonders dumm an.
Aber du sprichst ja von den BGs. Wenn ich ehrlich bin hab ich mit Huntern in den BGs wenig Probleme. Schurken, Offkrieger oder Druiden... mit denen hat man Probleme... Hexer.. jaja, die können einen auch gut rankriegen... aber Hunter vs Mage? Ich bitte Dich.
Ich gönn Dir, daß Du hier und da mal nen Mage killst und ich gönn Dir auch, daß Du Dich an diesem Thread ergötzt, aber irgendwann sollten wir mal wieder auf den Boden kommen, gell?