Dalmus
Raid-Boss
- Kommentare
- 3
Jede Klasse hat Vor- und Nachteile. Und jede Klasse versucht die Vorteile natürlich auszuspielen. Wenn ich mich für eine 3-Minuten-Feuer-Skillung entscheide, dann ist der instant-Pyro ne wirklich feine Sache.3, das der post als heulpost gedeutet wurde find ich nicht ganz ok. was ich nicht ok finde ist das so viele spieler glauben mit nem inst pyro sich nen vorteil gegenüber anderen verschaffen zu können und wenns nicht klapt schnell den schwanz einziehen. was an dem satz an geflame dabei ist würde ich gern mal wissen
mfg
Viel Damage in kurzer Zeit. Der Nachteil ist aber auch klar: Bei einer Arkan-Feuerskillung verzichte ich auf den Eisblock und das wiederum bedeutet, daß ich den Gegner in Windeseile umhauen muß, damit ich nicht im Staub liege.
Nun brezel ich Dir also einen rein, der crittet nicht und ich lande in Deinem Ziel. Dann hab ich nur 2 Möglichkeiten: Entweder die Beine in die Hand nehmen, oder versuchen mich möglichst nah an Deine Deadzone zu blinzeln und zu hoffen, daß Du kein BM bist.
Im BG ist Möglichkeit 1 taktisch günstiger, weil man nicht allein auf dem Feld steht. Somit überlebt man meistens und kann weiter Schaden austeilen.