Mages - Die grösste Noob Klasse neben den Schurken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3, das der post als heulpost gedeutet wurde find ich nicht ganz ok. was ich nicht ok finde ist das so viele spieler glauben mit nem inst pyro sich nen vorteil gegenüber anderen verschaffen zu können und wenns nicht klapt schnell den schwanz einziehen. was an dem satz an geflame dabei ist würde ich gern mal wissen
mfg
Jede Klasse hat Vor- und Nachteile. Und jede Klasse versucht die Vorteile natürlich auszuspielen. Wenn ich mich für eine 3-Minuten-Feuer-Skillung entscheide, dann ist der instant-Pyro ne wirklich feine Sache.
Viel Damage in kurzer Zeit. Der Nachteil ist aber auch klar: Bei einer Arkan-Feuerskillung verzichte ich auf den Eisblock und das wiederum bedeutet, daß ich den Gegner in Windeseile umhauen muß, damit ich nicht im Staub liege.
Nun brezel ich Dir also einen rein, der crittet nicht und ich lande in Deinem Ziel. Dann hab ich nur 2 Möglichkeiten: Entweder die Beine in die Hand nehmen, oder versuchen mich möglichst nah an Deine Deadzone zu blinzeln und zu hoffen, daß Du kein BM bist.
Im BG ist Möglichkeit 1 taktisch günstiger, weil man nicht allein auf dem Feld steht. Somit überlebt man meistens und kann weiter Schaden austeilen.
wink.gif

hoffentlich wird WAR und seine Comunity besser nächstes jahr

Danke für die Warnung - WAR hat eigentlich auch mein Interesse geweckt, aber wenn dann solche Typen wie du da rumlaufen, die von den einzelnen Klassen keine Ahnung haben und gleich losheulen, wenn sie dann nicht das machen, was du gerne möchtest, dann werde ich mir die Anschaffung eines WAR-Accounts sehr genau überlegen

Ok Talmir ich denke jedre hat dich verstanden, dich kackt es an das ein mage sofort weg rennt wenn es ned klappt aber mal ne vernüftige gegen frage was soll ein Mage machen, anstat weg rennen? (Mage meisst so knappe 6k leben und 1k rüstung)
Oder wieso sollten alle auf Ice-Skillen dammit du auch ne Chance hast oder wie?
Ich glaube fast das du es nicht verstehst das der Mage weniger als ein Jäger aushält^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grüsse!

ich will nicht viele worte verlieren. bin pvp spieler und hab mal ne frage an euch mages:

was is mit euch? ihr könnt wohl gar nix wenn ihr nicht 100% wisst das ihr gewinnt was ?

der 3 min mage: inst pyro und wenn der nicht crittet so schnell wie möglich abhauen.

frost mage: eisblock weil sonst könnte man ja gegen nen hunter verlieren wenn der mal zorn des wildtiers anschmeisst.

könnt ihr mages echt nichts? ausser abhauen wenns villeicht eng wird? ich hasse es euch immer beim davonlaufen zu töten bleibt doch gleich stehen es hat doch so keinen sinn.

mehr worte will ich da nicht verlieren. sry aber das is sowas von lame was 90% aller mages in den bgs abliefern. gegen den rest ist es immer ein wirklich schöner fight aber fast alle sonst laufen weg wennn mal der pyro nicht crittet.

mfg

...sagte der hunter

mal ehrlich das ist total lächerlich
deinem Post kann ich nur entnehmen dass du keine ahnung von Mages bzw Jägern hast

schau dir doch mal die jäger im bg an die pets drauf schicken dann ein paar schüsse drauf und du kommst als Nahkämpfer nicht an ihn ran und als caster kommst du nicht zum casten, soll ich mich jetzt beschwehren dass Jäger eine Noob Klasse ist?
Jede Klasse kann jede Klasse besiegen wenn man gut spielt und Jäger haben sehr gute Chancen gegen Mages....

denk mal drüber nach worans liegt dass du von mages plattgemacht wirst

oder spiel WAR...

mfg

der thread is super...

close bitte, is ja lächerlich

der thread is echt geil.
fast so lustig wie futureman...na ja solche leute stellen hunter als volltrottel hin..

ich bin der meinung hexer sin noobs weil sie immer fluchen und fearen ! und priester sollten sich net immer heilen -_-

Trotzdem haben die warris keine chance gegen mich...

Habe damals als ich lvl 42 war einen 50er warri down gebracht und ich hatte noch 25% HP.
Und in meinem jetzigen LvL berreich komm ich gegen warris auch gut und locker an

Das ändert sich auf 70, wenn der Warri über 10000 HP hat und so viel Resilience, dass deine Zauber gar nicht mehr critten können.

Ach gott armer Talmir.

Mit dir muss man ja schon fast Mitleid haben...
Anscheinend hast du sonst keine anderen Sorgen.
Wohl schon lange nicht mehr das Sonnenlicht erblickt, stimmts?

Ach gott armer Talmir.

Mit dir muss man ja schon fast Mitleid haben...
Anscheinend hast du sonst keine anderen Sorgen.
Wohl schon lange nicht mehr das Sonnenlicht erblickt, stimmts?

Neu im Forum und gleich das Flamen anfangen?

Das wären auf 70 gegen einen Mage mit 25% Crit läppische 985 Resilience. xD
Mit 350 kommt man auf -8,9% Crit.

Ja Mr. Theory-Craft, das war ne literarische Exaggeratio.
tongue.gif
Auf alle Fälle tun Crits mit 350 Resilience auch nicht mehr wirklich weh. Jetzt bräuchte ich nur noch so viel...

dieser thread is hammer...ich liebe diese flamethreads.....

@talmir: kurz aber knackig :ugly:UN

Naja dann werf ich auch mal mein Senf auf die Bratwurst ^^

Ich verstehe Talmir ein bisschen. Ich bin auch Hunter (Marksman) und was er meint ist das wenn ein Pyro mal nicht Kritt der Mage keinen Kampf will und nur wegrennt. Nicht um in Deadzone zu bleiben (was das besste für ihn wäre) sondern einfach nur Fersengeld gibt und das weite Sucht.

Passiert zwar nicht so oft aber wenn ist es doch etwas dumm aber ich lasse sie dann einfach wegrenn und such mir das Nächste Opfer (oder meinen Henker bin nicht wirklich gut im PvP bin ein fast reiner PvE'ler)

Was ich aber kacke finde ist wie er hier alle Mage (Vorallen 3min Mage's) gleich setz.

Also wenn wieder so ein Mage dich Nerv mit weglaufen lasse ihn Skill Adlerauge wen du noch nicht hast ^^ dann hast die Länger reichweite ^^ und wenn er nicht wiederkommt ist er halt wo anderes gestorben ^^

also es ist ja echt schön zu sehen das mich bis auf 2 poster kein einziger hier verstanden hat.

beschimpfen konnten mich alle aber verstehen nicht.

also was soll ich von einer comunity erwarten die nicht mal so viel ist sich die posts genau durchzulesen und immer nur glaubt hier wird geflamed und co.

echt traurig aber was anderes kannste von der wow comunity nicht mehr erwarten.

und wer jezt noch immer glaubt das ich mit mages ein prob habe sie im pvp zu legen der hats genauso nicht verstanden was ich sagen wollte.

beschimpft die leute nur weiter. man sieht mit wieviel intresse die posts hier verfolgt werden.

Interresse nein, absoluter Stumpfsinn seitens des Topics ja
happy.gif

Also ich als Mage weiß wie wer und wielange jemand an mir rumkloppen muss...

Also beim schruken is ja klar da bin ich nach mindestens paar schlägen tot!!!

Aber beim warri kann ich noch nh tasse kaffee trinken, der kommt im sturmangriff ich bin betäubt der kloppt rum macht immer so 300 dmg ich setz mein frostnova nen sheep bam bam bam warii down.
also warris sind NO PROBLEM
wink.gif

Spielst du PvP gegen Defftanks??

300 Schaden pro Schlag an nem stoffie....aha...gegen was spielst du denn im PvP??? Deffkrieger?. Muss wohl, wenn er dich betäubt. das kann dann ja nur erschütternder schlag sein.

Also nicht sone Kommentare plz.

Ich sag auch nicht das Healdruiden im PvP kein Problem sind
rolleyes.gif

Dich versteht also keiner Talmir?
Du sagst ->
was is mit euch? ihr könnt wohl gar nix wenn ihr nicht 100% wisst das ihr gewinnt was ?
rost mage: eisblock weil sonst könnte man ja gegen nen hunter verlieren wenn der mal zorn des wildtiers anschmeisst.

Was ist dadran falsch? Du wirfst deinen CD an, wir unseren. Das ist taktisch vollkommen richtig. Du hast es einfach nur nicht drauf.
Les dir meinen Post vor einer Seite nochmal ganz genau durch und denk drüber nach.
bun

Spielst du PvP gegen Defftanks??

300 Schaden pro Schlag an nem stoffie....aha...gegen was spielst du denn im PvP??? Deffkrieger?. Muss wohl, wenn er dich betäubt. das kann dann ja nur erschütternder schlag sein.

Also nicht sone Kommentare plz.

Ich sag auch nicht das Healdruiden im PvP kein Problem sind
rolleyes.gif

Anstürmen (offstance..
wink.gif
) betäubt den gegner für einige Sekunden, dabei erzeugt der krieger 10 und mehr wut.

OK Talmir. Jetzt vergleichen wir deinen Post mal in einer anderen Situation.

Beispiel:

Du sitzt in deinem "Mage"-Panzer und fährst in Richtung eines Gegner "Jäger"-Panzers. Deine Rüstung hält viel weniger aus, als die des bösen "Jäger"-Panzers. Also versuchst du in gleich sofort umzuballern. Da du allerdings nicht richtig triffst (nicht crittest) sitzt du in der Zwickmühle.

Was ist eine logische Schlussfolgerung??? NAAA????
RICHTIG!!! - Ich geh auf Distanz und bringe mich in eine taktisch bessere Lage.

Du würdest allerdings einfach stehen bleiben, dich umhauen lassen und denken. Yeah ich bin der Oberpro obwohl du tot bist.

Fällt dir irgendwas an dem Unsinn auf den du da geschrieben hast?

An dieser Stelle schreib ich es gerne, auch wenns nur für ganz spezielle Fälle ist.

L2P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück