Magier auf 70 in 11tagen ?!?!

Hallo Fories

also wenn ich so lese wie schnell (RL Tage) Ihr Eure chars levelt dann frag ich mich als ob manche überhaupt noch RL haben
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
!!! Mir kommt es so vor als ob einige mehr RL für WoW abstellen und den Rest naja vergessen
stop.gif
stop.gif
!! Naja man kann 4 od mehr lvl 70 Chars haben aber ich find meinesachtens nicht gut wenn ma zuviel Zeit mit WoW verbringt !! Lernt Ihr überhaupt noch für die Schule bzw geht ihr arbeiten od unternehmt Ihr was mit euren freunden (fals Ihr welche habt) die kein WoW spielen ?!?!? Kennt Ihr das RL überhaupt noch ??? Ich spiel schon seit anfang an WoW, aber ich hab bisher nur 1 lvl 70 Char aber auch nur deswegen, weil ich noch RL habe und nicht ständig WoW zocke und auch mal mit Freunden weg bin und Arbeiten geh (ok immo bin ihc krank) !!!

Lg

Quadun

Die meisten hier reden aber von /played.

/singn

deswegen sollte man ersten Char nich mit Guide lvln
und beim 2. dann kennst die quest eh also isses sinnlos^^

Naja, ich spiele jetzt meinen 4 Char auf 70 und kenn immer noch nciht alle Quests. Und selbst wenn, heißt es nicht, dass die, welche ich dann mache, effektiv sind.

Warum 4? Das hat nicht mit Marathonleveln zu tun.

1. Crutan - Paladin (Heiler)
2. Thalai - Mage (Fernkämpfer)
3. Aktael - Schami (Nahkämpfer)
4. Daggett - Druide (Tank, noch nicht 70)

So kann mir im Raid niemand erzählen es wäre Dies oder Das nicht möglich (Naja, evtl. ein wenig Klassenabhängig, dass ist mir bewußt).

Ich stelle grad wieder fest das hier wieder Posts ohne Einwirkung von Denkansätzen geschrieben werden....

Was hat die /played time denn mit "kein RL" zu tun.....ich kann in 5 Jahren auch nur 5 Stunden gespielt haben oder eben 20 Stunden.

Wenn ich frei habe und es regnet, habe ich an einem Tag halt 2-4 Stunden zeit zu spielen, an anderen Tagen bleibt es bei nem schnellen Quest direkt um die Ecke. Das bedeutet dann sicher noch lange nicht das man kein RL mehr hat...wer aber im richtigen Leben in der Lage ist sein Vorgehen etwas vorausschauend zu planen, kann auch in WoW mit wenig Zeit mehr erreichen als jemand der vor Langeweile am PC dann das Wegekreuz 2 Stunden belagert um Low-Lvl-Chars zu killen...

Denken, drücken, sprechen (bzw. hier schreiben)

main main wird bald 70 und ihc habe 14tage spielzeit.... (vieeeeeeeeeeeeel afk)
also is es locker möglich mit einen mage unter 12d spielzeit zu kommen....
(aber RL tage, naja dann wächseln sich bestimmt die spieler ab- 12h der eine/ 12 der andere^^)
was aber ziemlicg dumm wäre naja
mfg steVen

Habe mir innerhalb von knapp 3 Tagen Playtime einen 41er Hexenmeister hochgezogen.
yo.gif

Mein Jägerchar hat ich in 8 Tagen Spielzeit auf 70 ist also nix besonderes wenn man das in 11 Tagen schafft
kommt natürlich auch bissl auf die klasse an denke mitm mage schafft manns am schnellsten

ich hab mir mal den Brian Kopps guide angeschaut der geht irgendwie nicht :-(

Mein Jägerchar hat ich in 8 Tagen Spielzeit auf 70 ist also nix besonderes wenn man das in 11 Tagen schafft
kommt natürlich auch bissl auf die klasse an denke mitm mage schafft manns am schnellsten

Ich denke als Jäger hat man weniger Downtime (Zeit zum regenerieren). Evtl. moch als Schurke, wenn man immer genug Verbände hat.

/signed zu Crutans retorischer Frage

Für einige ist der Weg das Ziel für andere ist das Ziel nicht vom Weg abhängig...

In 11 Tagen auf 70 ist auf jeden Fall machbar. Meinen Jäger hatte ich in 8 Tagen auf 70, meinen Pala in 10 Tagen. Nur beim Priester dauerte es länger, da er auf Holy geskillt war. 1 Tag = 24h ^^

gutes addon zum schneller lvl ist auch MobMap
80% der questdrops;mobs ect. findet man darüber und werden direkt auf der map angezeigt...

wenn hier schon no rl flames wieder kommen. ich habe derzeit ingame ca 142 tage spielzeit. davon ist sehr sehr viel afk drinne. habe auch nur einen 70er.

Was heißt "geht irgendwie nicht :-("?

Du kannst ihn nicht lesen, du weißt nicht wo du ansetzen sollst, oder die Seite geht nicht?

-----> der läut nicht ganz gut un er is in englisch #

ich suche nen deuteschen
und noch ne frage
gibts sowas auch ingame?

bitte mit link!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück