Magier im 2on2... richtger Partner

Doogyhouser

Quest-Mob
Kommentare
27
hi folks!

was empfehlt ihr für eine konstellation zusammen mit einem ice mage im 2on2 ?
ein kumpel (ebenfalls ice mage) und ich haben es mal versucht im geplänkel... ging aber ziemlich in die hose,
wobei wir auch erst lvl 65 waren...
tschau und danke im voraus für viele beiträge
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi folks!

was empfehlt ihr für eine konstellation zusammen mit einem ice mage im 2on2 ?
ein kumpel (ebenfalls ice mage) und ich haben es mal versucht im geplänkel... ging aber ziemlich in die hose,
wobei wir auch erst lvl 65 waren...
tschau und danke im voraus für viele beiträge
top.gif
also ganz abgesehen davon, dass du auch im mageforum die sufu hättest nutzen können:

mage+schurke (ein fehler und du hast den kampf verloren)
mage+hexer
mage+shadowpriest
mage+mage (wohl die am schwierigste combo, weil beide enorm viel skill brauchen)

mage + schurke hat mir am anfang sehr gefallen und ging innerhalb eines tages auf 1850.

mage: 17/0/44
rogue: 20/0/41 oder ggf. auf 51/3/7

ja also ich spiele auch selber mage im 2v2 und fand bisher rogue/mage oder auch mage/mage am besten. Zwar hat mage/mage mehr antikombis, doch hat es mir mehr spass gemacht : durch imp cs immer mindestens 8 sec silence

also ganz abgesehen davon, dass du auch im mageforum die sufu hättest nutzen können:
mage+schurke (ein fehler und du hast den kampf verloren)
mage+hexer
mage+shadowpriest
mage+mage (wohl die am schwierigste combo, weil beide enorm viel skill brauchen)

jap wobei mage + hexer oder sp relativ schlecht ist.

mage nuke und hexer ist mehr auf deff ^^
wl + sp ist besser combo
tongue.gif

mage schurke <-- schon viele gesehen
mage + mage .. gibt viele anti kobos wie halt mage / schurke ..
edit meint: mag mage mage mehr da ich da zu 99% gewinn
biggrin.gif

ICh hab nen heal pala und nen guter freund von mir zokkt mage ich wollt ma fragen ob das ne ordentliche skillung is, wir zokken beide ziemlich gut.
falls einer damit erfahrung hat wär ma cool zu wissen bis was nen raiting mit drin ist...

ICh hab nen heal pala und nen guter freund von mir zokkt mage ich wollt ma fragen ob das ne ordentliche skillung is, wir zokken beide ziemlich gut.
falls einer damit erfahrung hat wär ma cool zu wissen bis was nen raiting mit drin ist...

Ein Mage + Heal bringt nichts, weil magier einfach zu schnell oom gehen.

Die beste Combo ist Mage/Rouge, damit kommt man locker über 2k.

Ich hab full S3, bis auf die Schultern + das ganze verteidigergedönz.
Die Wertung für die S3 Waffen hab ich mit einem SL Hexer egspielt, der nun genauso equipt ist.
1900 war das höchste, was wir erreichten.

Nun suche ich einen entsprechenden rouge, der auch mit mir über 1600 kommt -.-

kommt aufn pool an.
normal vll so1600-1650. wenn ihr richtig skiled seit, normalerweise auf 2k spielt undbestes equipt habt, schafft ihr vll sogar 1750
tongue.gif

Ein Mage + Heal bringt nichts, weil magier einfach zu schnell oom gehen.

Die beste Combo ist Mage/Rouge, damit kommt man locker über 2k.

Ich hab full S3, bis auf die Schultern + das ganze verteidigergedönz.
Die Wertung für die S3 Waffen hab ich mit einem SL Hexer egspielt, der nun genauso equipt ist.
1900 war das höchste, was wir erreichten.

Nun suche ich einen entsprechenden rouge, der auch mit mir über 1600 kommt -.-

Also mit einem französischen Kosmetikartikel wirst du wohl kaum über 1600 kommen!
biggrin.gif

btw es heißt rogue
victory.gif

Und ja, würde dir auch die Kombo Frost-mage und Shs-rogue empfehlen...ist warscheinlich die einfachste Art ein höheres Rating zu erzielen.
smile.gif

MfG der Schami von nebenan

Ist halt ein Franzose...
rouge (frz.) = rot

Naja mit nem Rot über 1600 zu kommen wir hart schwer :O

wtf von was für ratings redet ihr hier? Für 1,8 oder 2k brauch man wohl eher weniger skill und btw mage + mage #sinnfrei, dudus und hexer können euch locker solo umhaun kann man noch so viel skill ham 2on2 is einfach klassenlastig und da is mage eher weniger der burner...besten chancen auf gladi haste mitm schurken

hm,...naja ich wil nu auch ma meinen sempf dazu geben^^
also mage+mage hatte ich bis jetzt nur 10 spiele gemacht und naja^^ es geht an sich isses lustig aber sobald im gegnerischen team ein heiler ist wirds schwer da muss dann einfach der dmg stimmen

mage+heiler is relativ scheiße^^ da du arsch schnell oom gehst und dann bringt der heiler dir rein gar nichts
mage+schurke spiele ic hderzeit auch naja es geht^^ aba des equip stimmt noch nicht so^^
macht aufjedenfall schon mal fun und ist mir so auch die liebste combo
und ich denke mal auc heine der besten für den magier im 2on2

was ic hdie tage mal ausprobieren werde ist mage + meleeschami halten zwa recht wenig aus aber das was sie austeilen könnte im 2on2 recht nützlich sein

bzw. hat die combo schon ma wer gemacht?
und kann mir anregungen geben dazu?

Hallo zusammen,

ich (Eismage 17/0/44) spiele derzeit mit nem Shadow-Priest 2:2 und wir dümpeln immer um die 1500 rum. Equip is leider nocht nich so gut (Abhärtung knapp unter 300).
Habt ihr evtl. einige Tips für uns, was wir bei dieser Combo besonders beachten sollten??

Danke schon mal

2v2 Partner nach gut ---- schlecht

Rogue
Disc
Farel
Hexer
SP
Mage

Alles andere ist crap.

Also eigentlich spiel ich 3on3 und gammeln da so auf 1900-2000 rumm aber ich hab mit meinem Nachbar nur so aus fun (auch ein ice mage) mal ein 2on2 team aufgemacht also ice und ice zum anfang haben wier geloost wie nichts aber nach einiger zeit so 5-10 matches ging es besser und wier hatten erste wins....unsere tacktik war ein gegner im Sheep halten und den anderen mit wasser elementar, kalte adern oder wie das heist zu bursten und klappt meistens gans gut ^^ sind jetzt auf einer 1700 wertung

Ich würde Mage+Schurke nehmen das ist am besten denk ich, klar man kann auch mti nen Eleschamaen gut spielen oder Laserdruide(habe da einige gesehn die echt gut waren),aber das muss jeder selber Probieren, ist doch langweilig wenn man sich leute sucht wo man denkt das man imbarer ist. Es gibt auch Exoten die es weit bringen.

komisch... ich bin sl hexe mit auch nur 280 ah ( mein mage partner hat 250 ) und wir spielen auf 1700 oO ... der cc ist halt einfach übel wenn man ihn richtig einsetzt.Einer wird dauer Cc't und gesilencet (2 mal silence durch pet) ich finde das es damit fast keine anticombos gibt, combos mit BM hunter sind recht übel aber ansonten haben wir nicht wirklich viele probleme! probiers einfach mal aus

Zurück