Magier in Cataclysm

Murrak

NPC
Tach zusammen,

ich wollte mich enen ein bischen über die verändeungen für Magier in Cataclysm informieren da in diversen anderen Klassenforen
schon seit einigen Wochen die Spielweisen mir den Verändeungen gezeigt werden und jede Veränderung um Detail erklärt,
musste aber feststellen dass die letzte wirklich releante veränderung die im Blog steht Mitte April beschrieben wurde und seit
dem hat sich nochmal eine Menge getan.

Da man hier ja von den Klassensprechern dies bezüglich im Moment nichts zu hören scheint (abgesehn vom arkanen Baum,
wo aber auch nur die verwendeten Fähigkeiten kurz erklärt wurden), wollte ich fragen ob diese momentan noch an Blogs arbeiten ?

Falls nicht würde ich (sicherlich nicht nur ich alleine sondern auch einige andere) mich freuen, wenn vielleicht ein anderer Spieler,
der das Glück hat sich Besitzer eines Beta-Keys nennen zu dürfen, die Veränderungen kurz beschreiben bzw erläutern könnte.

MfG Murrak

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es macht aktuell nicht wirklich sinn über veranderungen zu schreiben.
blizzard ist noch heftigst um umbauen, so dass alles was diese woche geschrieben wird nächste woche schon wieder hinhällig sein könnte.

wenn du 1-2 mal pro woche auf mmo schaust, wirst du merken wie viel sich dauernd in den neuen builds ändert.
der spruch raus , dafür ein neuer ein.
4 tage später das ganze wieder zurück.

von daher , abwarten, tee trinken und vielleicht beta patchnotes lesen.

Nun da magst du recht haben dass sich noch sehr viel ändert aber in anderne Foren wird man ständig über die änderungen auf dem Lafenden gahalten und bekommt sogar schon (zumindest ist es im hunterforum so) Videos zu den ersten Inis, erste gehversuche mit dem neuen Ressourcensystem, etc. pp.
und dass man hier bei den Mages so gar nichts davon mitbekommt finde ich persönlich etwas traurig.
Unter anderem auch, dass man denen die keinen Beta-Key haben so überhaupt nichts erzählt was in der Beta abläuft und wie sich der Mage spielen lässt.

Die Blizzard mag im moment vielleicht noch viel verändern (was auch verständlich ist) aber bei einigen Mechaniken und grundliegenden Veränderungen kann es doch sein, dass es seit einigen wochen keine veränderung mehr gegeben hat und sowas könnte man doch schonmal den Buffed-Lesern präsentieren.
Nachher kann man in nem Blog immer noch sagen dass da nochmla was geändert wurde.

Aber dadurch dass man im moment gar nichts von den klassensprechern hört erweckt das schon fast den Eindruck, dass sie sich gar nicht damit beschäftigen( was ich ihnen hier aber auch nicht unterstellen möchte)

MfG Murrak

Ich danke für die ausführlichen Antworten von diesem so unglaublich aktiven Teil der Community...

Da sich ja allen Anschein nach keiner für das Thema interessiert kann man den Thread auch schließen...

Guten Morgen.. oben wurde eigentlich alles gesagt und momentan besitze ich keinen Betakey..
smile.gif

Dazu kommt das ich nicht die Zeit habe, wie der Hunterkollege über jede Änderung ein Video zu schneiden.
Das ganze ist immer noch meine Freizeit und sollte dementsprechend auch so respektiert werden. Quellen gibt es überall.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück