Magier macht keinen Schaden, braucht abhilfe!

Was willst du eigtl???????

1. satzzeiche sind keine rudeltiere, sie leben lieberr einzeln
2. wieso was ich will, ich will nix, oder hab ich irgendwo ? geschrieben?! nein, du wolltest nur was, aber so wie du dich hier bewegst wirst du wohl nie eine gescheite antwort von uns bekommen.....
sleep.gif

2. wieso was ich will, ich will nix, oder hab ich irgendwo ? geschrieben?! nein, du wolltest nur was, aber so wie du dich hier bewegst wirst du wohl nie eine gescheite antwort von uns bekommen.....
sleep.gif
Bedauerlicherweise hat er die ja schon bekommen.

Aber abe, zu Deinem letzten Punkt behaupte ich jetzt einfach doch mal: Was machste denn als BM großartig?
Angesprochenes Makro drücken und fertig.

Was ist denn Deine Intention? Schreibst Du hier nun nur um uns Magiern auf's Auge zu drücken, daß Magier so einfach zu spielen sind? Und der BM im Gegensatz dazu sooo schwierig?

Was ist denn Deine Intention? Schreibst Du hier nun nur um uns Magiern auf's Auge zu drücken, daß Magier so einfach zu spielen sind? Und der BM im Gegensatz dazu sooo schwierig?

Wollts grad sagen^^. Die Hunter müssen 1 Taste weniger drücken und machen dafür zum Ausgleich mehr Schaden
biggrin.gif

Das lustige ist ja, dass der Mage angeblich ein zwei Tasten Char und einfach zu spielen ist, es aber trotzdem so wenig gute Mages gibt.

Das lustige ist ja, dass der Mage angeblich ein zwei Tasten Char und einfach zu spielen ist, es aber trotzdem so wenig gute Mages gibt.

das wirkt nur so weil alle guten mages gnome spielen, und die sind ja bekanntlich klein :>

ne halt...untote argh [Edit] die sind ja auch klein O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedauerlicherweise hat er die ja schon bekommen.

Aber abe, zu Deinem letzten Punkt behaupte ich jetzt einfach doch mal: Was machste denn als BM großartig?
Angesprochenes Makro drücken und fertig.

Kurz: Nein.
Der BM benutzt schon lange kein Makro mehr, da der Auto vom Steady nicht mehr unterdrückt werden kann. (Sollte man eigentlich wissen, wenn man schon rumflamen will)

Zur BM Rotation ab Patch 3.08:
Arkan--Steady----Steady----Arkan--Steady----Steady--Arkan usw, wobei ein "-" für 0,5sek ohne Aktion steht. (Abweichungen durch Haste) [Die 2 "-" hinter dem Arkan stehen für den GCD, da Arkaner Schuss keine Castzeit besitzt, die Zeit zwischen 2 Steadys kann, je nach haste, auch auf "---" oder "--" verkürzt werden (1,5-1sek)]
Des weiteren Muss "Fass" und "Tollwut" auf CD gehalten werden, wobei der richtige Zeitpunkt gut gewählt sein muss. (zum falschen Zeitpunkt könnte das Pet grade einen Buff einer anderen Klasse haben, der überschrieben werden könnte)
Dazu kommen noch Zorn des Wildtiers, Schnellfeuer, und die Trinkets. Und das ist auch nicht nur ein Knopfdruck. Mann muss es in der Rota genau timen, da man sonst durch den nach Auslösen von Zorn d Wildt. erzeugten Gcd einen ganzen Steady verpasst...
MfG hF bin raus flamt nicht weiter ich les den Mist hier nicht mehr...

Eigentlich schade, durch dich hab ich jetzt Vorurteile gegen Jäger
tongue.gif

Der BM benutzt schon lange kein Makro mehr, da der Auto vom Steady nicht mehr unterdrückt werden kann. (Sollte man eigentlich wissen, wenn man schon rumflamen will)

Ehrlich gesagt war mir das, ohne genaue Kenntniss der neuen Rota und Makros, sogar bekannt, aber es heisst ja nicht umsonst Vorurteile schüren.
biggrin.gif
(analog dem Vorwurf der Mage wäre ja so einfach zu spielen)

Ausserdem kann ich mich gar nicht an einen wirklichen Flame erinnern. Lustig finde ich es aber doch immer wenn das Geschrei so gross ist, dass der Mage zu einfach zu spielen ist aber es keiner hinbekommt seinen Magetwink anständig zu spielen. Scheinbar lässt sich die Schwierigkeit nicht allein an der Anzahl der Mainrotaspells ablesen, aber das lässt sich ja eh kaum jemand erzählen. ^^

Nachdem ich aber inzwischen schon so lang spiele bringt mich das nur noch angenehm zum schmunzeln.
biggrin.gif

Wenn Du natürlich als Hilfesuchender in ein anderes Klassforum kommt und der versammelten Mannschaft dann implizit zu verstehen gibst das sie alle Lowskill Spieler sind weil sie sich für eine Klasse entschieden haben die ein reichlich niedriges Niveau als ausreichend gestattet, brauchst du dich nicht wundern wenn zurückgeschossen wird.

a) Den Zusammenhang zwischen "Steady unterdrückt Auto nicht mehr" und "BM benutzt kein Makro" solltest Du nochmal erläutern. Du machst hier gerade selbst die Jäger schlecht, denn Makros machen einem das Leben leichter und ich wäre beinahe geneigt zu behaupten, daß Spieler die keine Makros benutzen keine sonderlich guten Spieler sind.
b) Daß der automatische Schuss nicht mehr unterdrückt wird ist auch mir bekannt. Aber Hauptsache mal eben ne Runde rumstänkern, was? :>
c) Psssst, ich spiele BM.
wink.gif

Stress anfangen und sich dann vom Acker machen, das hat man gerne.
Und weißt Du was? Ich glaub's Dir nichtmal.
wink.gif

Ausserdem kann ich mich gar nicht an einen wirklichen Flame erinnern.
Genau das ist der Witz an der Sache.^^

Wollts grad sagen^^. Die Hunter müssen 1 Taste weniger drücken und machen dafür zum Ausgleich mehr Schaden
biggrin.gif

Ist dann doch wieder bei Jägern!
Easy to play but hard to master.
Können wir uns auf diesen Spruch einigen? Finde das passt sehr gut
smile.gif

a) Den Zusammenhang zwischen "Steady unterdrückt Auto nicht mehr" und "BM benutzt kein Makro" solltest Du nochmal erläutern. Du machst hier gerade selbst die Jäger schlecht, denn Makros machen einem das Leben leichter und ich wäre beinahe geneigt zu behaupten, daß Spieler die keine Makros benutzen keine sonderlich guten Spieler sind.

Ich möchte dagegen aber sagen: Je weniger Makros desto mehr Skill.

Ich verwendte nicht ein einziges Makro (nein, nichtmal für Trinkets), denn wenn man alles per Knopfdruck (oder Hotkey) macht kann man die Rotation einfach besser timen. Ohne zu untertreiben bin ich im augenblick einer der besten 20 Jäger meines Realms und ich spiele in der best equipten Gilde des Realms (Thirstkills hatten wir leider keine weil wir uns erst mit wotlk gegründet haben).
Ich kann also getrost behaupten, dass Jäger keine Makros mehr brauchen, ohne dafür für Irre gehalten zu werden.

Naja, man sollte nicht unbedingt zuuu viele benutzen, aber ein paar sind dann doch ganz hilfreich.
Ich verwendte nicht ein einziges Makro (nein, nichtmal für Trinkets), denn wenn man alles per Knopfdruck (oder Hotkey) macht kann man die Rotation einfach besser timen.
Naja, es gibt Situationen in denen man schnellstmöglich Trinket + bestimmte Fähigkeit + Cast nutzen sollte. Das ist dann per Makro einfach schneller als wenn ich nacheinander 3 Tasten drücken muß.

Und mit meinem BM benutze ich zur Zeit zumindest 1 Makro gegen den blöden Schleichen+Ducken-Bug. Aber das ist wohl reine Bequemlichkeit.
smile.gif

wie man sich irren kann
unsure.gif

lol^^, also drückst du lieber 4tasten hintereinander und verlierst ca 3sek (oder so) zeit, als makros zu benutzen *hust*, naja...

glaubst du das es zur zeit relevant ist wie du eqipt bist?!, glaubst du das von deinen eqip dein skill ausgeht?!
naja, wers glaubt....

lol^^, also drückst du lieber 4tasten hintereinander und verlierst ca 3sek (oder so) zeit, als makros zu benutzen *hust*, naja...
Naja, komplett Unrecht hat er ja nicht.
Man erlebt ja oft genug, daß Spieler irgendwelche sinnfreien Sachen machen und wenn man hinterfragt heißt's halt: Joa, hab ich halt in meinem Makro so drin.

Ist halt ähnlich wie mit den Addons... sie sind zwar schön und nützlich, aber wenn's nach nem größeren Patch ein Desaster im Raid gibt, weil die Jungs ohne ihre Addons überhaupt nicht klarkommen, dann kann man leicht Spreu vom Weizen trennen.
smile.gif

Ich hab mir das jetzt alles durchgelesen und versteh bis jetzt noch nicht, wieso Abi so sauer war... Naja, ab einem gewissen Alter fühlt man sich einfach nimma angegriffen.. Doch wenn man noch was jünger ist
smile.gif
Überhaupt Magier mit Jäger zu vergleichen finde ich extrem Schwachsinnig. Mir ist das ehrlich gesagt auch zu Blöd darauf einzugehen.
Hilfsbereit sind die Magier hier schon, nur der Ton macht die Musik, wobei das auch für uns Magier selbst gilt. Denn freundlich sind nicht alle von uns. Allerdings gibt es seit kurzem einen Thread der den FFB behandelt mit allem was dazu gehört. So schwer wäre es nicht gewesen mal etwas zu suchen
smile.gif
Und der Thread ist wirklich gut geworden, wo man sich defintiv nach richten sollte als "Newcomer"
biggrin.gif

MfG Tey

Ohne zu untertreiben bin ich im augenblick einer der besten 20 Jäger meines Realms

Zweifelslos...

wenn nicht DER beste...

woran auch immer du das messen magst.

...und ich spiele in der best equipten Gilde des Realms (Thirstkills hatten wir leider keine weil wir uns erst mit wotlk gegründet haben).

!

P.S.: Sorry, aber das musste sein. Bei solchen Behauptungen kommt's mir einfach hoch.

mfG

naja, wers glaubt....

So ich vote mal für /stop flaming. Es schien sich doch eine vernünftige Diskussion zu entwickeln, dass sollten wir doch wenn nur unterstützen.
An Kanten kann man sich stossen, ich weiss, aber man kann auch sie auch übergehen, solange sie nicht allzu gross sind
biggrin.gif

LG
smile.gif

Zweifelslos...

wenn nicht DER beste...

woran auch immer du das messen magst.

www.youloot.de (gemessen am Equipment, nach Skill kann es leider keine Website^^)

ZITAT(abe15 @ 14.01.2009, 13:14) *
...und ich spiele in der best equipten Gilde des Realms (Thirstkills hatten wir leider keine weil wir uns erst mit wotlk gegründet haben).

P.S.: Sorry, aber das musste sein. Bei solchen Behauptungen kommt's mir einfach hoch.

mfG

Sry aber ich verstehe nicht was das heißen soll. Das Wort "Thirstkill" habe ich meines Erachtens nach richtig geschrieben. Was findest du also so merkwürdig???
Und das eine neu gegründete Gilde keine Thirstkills macht ist wohl selbstverständlich. Die Thirstkills räumen natürlich die Realmgilden ab, die schon Ewigkeiten miteinander Spielen und die full SW equipt waren.
So what´s you fuckin´ problem?

Edit: Ok ich habe gegoogel (bevor hier flames kommen) und rausgefunden:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=...t&relink=on

Jetzt glücklich? Man kann sich ja in der Rechtschreibung einer anderen Sprache mal irren. Trotzdem ist es ARM, wegen einem Fehler einen Rechtschreibflame zu starten, zumal ich mich eigentlich immer Formal sowie Rechtschreiblich (wenn man das so ausdrücken darf) korrekt ausdrücken kann.
Kennst du eigentlich Hans

und ein thirst-kill ist dann wenn man verdurstet ? :>

Zurück