Magier macht keinen Schaden, braucht abhilfe!

Trotzdem ist es ARM, wegen einem Fehler einen Rechtschreibflame zu starten, zumal ich mich eigentlich immer Formal sowie Rechtschreiblich (wenn man das so ausdrücken darf) korrekt ausdrücken kann.
War trotzdem ein lustiger Fehler.
smile.gif

"Jungs, Bier ist alle... Gogogo, dämätsch, legt ihn endlich, ich muß Nachschub holen..." :>

www.youloot.de (gemessen am Equipment, nach Skill kann es leider keine Website^^)

Dann bist du einer der best equiptesten; warscheinlich hast du das auch so gemeint.

Sry aber ich verstehe nicht was das heißen soll. Das
Jetzt glücklich? Man kann sich ja in der Rechtschreibung einer anderen Sprache mal irren. Trotzdem ist es ARM, wegen einem Fehler einen Rechtschreibflame zu starten, zumal ich mich eigentlich immer Formal sowie Rechtschreiblich (wenn man das so ausdrücken darf) korrekt ausdrücken kann.
Kennst du eigentlich Hans

Wo starte ich einen Rechtschreibflame?

Habs eher ironisch gemeint.

thirsty = durstig

Wieso so aggressiv? Keep smiling!

mfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War trotzdem ein lustiger Fehler.
smile.gif

"Jungs, Bier ist alle... Gogogo, dämätsch, legt ihn endlich, ich muß Nachschub holen..." :>

Ok, das gestehe ich ein
smile.gif

Jetzt weiß ich es besser und schreibe gerne 200mal das Wort "FIRST"
Trotzdem frage ich mich, warum einige Leute (wie der Typ der mich wegen "Thirst" geflamet hat) wortwörtlich schreiben "Sry aber wenn ich sowas lese platzt mir einfach der Kragen".. Also wenn man wegen sowas austickt dann frage ich mich was in so einem Menschen vorgeht, vorallem würde mich interessieren was passiert wenn ihn der Typ der neben ihm im Buss sitzt einmal anschaut^^ ("Ey man guckst du mich an???") *batsch* *hau* *prügel*

happy.gif
victory.gif

Dann bist du einer der best equiptesten; warscheinlich hast du das auch so gemeint.

Ja, richtig. Allerdings bin ich ein bescheidener Mensch, weshalb ich es nicht so ausdrücken wollte. Ist ja auch nichts besonderes.

Wo starte ich einen Rechtschreibflame?

Etwa da, wo du folgendes geschrieben hast:

P.S.: Sorry, aber das musste sein. Bei solchen Behauptungen kommt's mir einfach hoch.

Noch fragen?

Jetzt weiß ich es besser und schreibe gerne 200mal das Wort "FIRST"
Trotzdem frage ich mich, warum einige Leute (wie der Typ der mich wegen "Thirst" geflamet hat) wortwörtlich schreiben "Sry aber wenn ich sowas lese platzt mir einfach der Kragen".. Also wenn man wegen sowas austickt dann frage ich mich was in so einem Menschen vorgeht, vorallem würde mich interessieren was passiert wenn ihn der Typ der neben ihm im Buss sitzt einmal anschaut^^ ("Ey man guckst du mich an???") *batsch* *hau* *prügel*

*Der Typ* hat einen Nick. Und bevor man hier solche Behauptungen aufstellt, sollte man sich vielleicht überlegen ob *der Typ* nicht etwas anderes gemeint hat.

Etwa da, wo du folgendes geschrieben hast:

Noch fragen?

Damit meinte ich doch nicht *Thirstkill*.

Aber Leute die hier ankommen, sich vorne hinstellen und rausposaunen sie wären die besten (nicht zu verwechesln mit am besten equipt), sind bei mir nun mal unten durch.

mfG

P.S.: Ich glaube, ich sollte meine Quoten-Reihenfolge in Zukunft etwas bedachter wählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück