Dalmus
Raid-Boss
- Registriert
- 19.12.2006
- Beiträge
- 6.609
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 3
War trotzdem ein lustiger Fehler.Trotzdem ist es ARM, wegen einem Fehler einen Rechtschreibflame zu starten, zumal ich mich eigentlich immer Formal sowie Rechtschreiblich (wenn man das so ausdrücken darf) korrekt ausdrücken kann.
"Jungs, Bier ist alle... Gogogo, dämätsch, legt ihn endlich, ich muß Nachschub holen..." :>