Moinsen,
ich hätte mal eine Frage zu einem Makro was ich mir gerne bauen würde bzw. verbessern möchte.
( gleich vorne weg: bevor "benutz SuFu" kommt, könnt ihr das zwar sagen, aber dann bitte auch den passenden Thread dazu
)
Also:
Ich bräuchte einen Makrobefehl der abfragt ob man infight ist oder nicht.
Konkret:
/start follow (<if not infight>)
/stop follow (<if infight>)
Und dann eventuell noch so etwas wie:
/cast Feuerball (<if target infight>)
Ich hab natürlich schon ein klein wenig ( aber wirklich nur ein wenig ) gegooglet, und habe eine ähnliche Problematik gefunden für einen Druiden:
/wirken [nostance, nocombat, flyable] Fluggestalt; [nostance, noflyable] Reisegestalt; [nostance, combat] Reisegestalt
Hab auch schon damit nen bisschen rumprobiert, bin aber nicht schlüssig geworden.
Wenn also jmd was davon versteht, bitte ich ihn hier zu posten
MfG
Edit:
Also hab wie gesagt rumprobiert, kann euch ja mal das zeigen ( funktioniert jedoch nicht... ^^ )
/targetenemy [combat]
/cast Feuerball [combat]
/start follow [noncombat] (hier würde dann ein Name kommen)
/stop follow [combat] (hier würde dann ein Name kommen)
/wirken [combat] Feuerball
ich hätte mal eine Frage zu einem Makro was ich mir gerne bauen würde bzw. verbessern möchte.
( gleich vorne weg: bevor "benutz SuFu" kommt, könnt ihr das zwar sagen, aber dann bitte auch den passenden Thread dazu
Also:
Ich bräuchte einen Makrobefehl der abfragt ob man infight ist oder nicht.
Konkret:
/start follow (<if not infight>)
/stop follow (<if infight>)
Und dann eventuell noch so etwas wie:
/cast Feuerball (<if target infight>)
Ich hab natürlich schon ein klein wenig ( aber wirklich nur ein wenig ) gegooglet, und habe eine ähnliche Problematik gefunden für einen Druiden:
/wirken [nostance, nocombat, flyable] Fluggestalt; [nostance, noflyable] Reisegestalt; [nostance, combat] Reisegestalt
Hab auch schon damit nen bisschen rumprobiert, bin aber nicht schlüssig geworden.
Wenn also jmd was davon versteht, bitte ich ihn hier zu posten
MfG
Edit:
Also hab wie gesagt rumprobiert, kann euch ja mal das zeigen ( funktioniert jedoch nicht... ^^ )
/targetenemy [combat]
/cast Feuerball [combat]
/start follow [noncombat] (hier würde dann ein Name kommen)
/stop follow [combat] (hier würde dann ein Name kommen)
/wirken [combat] Feuerball
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: